![]() |
AON-Onlinestatistik steht seit einiger Zeit still
Also bei mir steht die schon seit einiger Zeit.
Die letzten Tage war sie nur bis zum 13. aktuelle, heute wurde sie immerhin bis zum 15. aktualisiert. Hat eigendlich noch jemand so tolle aktuelle Anzeigen? |
Bei mir ist der letzte Eintrag auch vom 15. Juli...
L.G. assign |
|
Heute geht meine Statistik bis inkl. 14.7., gestern war sie noch bis 12.7.
@red 2 illusion: Es hat keinen Sinn, einen Link zu deinem persönlichen Account zu posten... außer du postest auch gleich deine Login-Daten inkl. Passwort mit. :p |
Naja, wenigstens ist es nicht nur bei mir so. Ich schätze ich werde mal die Hotline ein bischen quälen.
|
Zitat:
Wenn du mit AON im Net bist wirst über den Link zu deinem Account verbunden. Denkst du ich bin Herr /commerce/ks (Kontostand) Weiter unten auf das Monat klicken. Sonst steht 0 kb da. |
Bei mir stand da aber nur die Gesammtsummer, die Auflistung war da komplett leer. Immerhin scheint die aktueller als die normale Statistik zu sein, es wird immerhin ein größerer Betrag angezeigt ;).
|
Zitat:
Ab dem 10.Tage im Monate hat man eine recht brauchbare Trandfersumme. |
Zitat:
Dieser Link ist meiner Meinung nach aber besser, vor allem steht da auch was drin - zumindest bei mir. Jetzt sogar schon bis 16.7. |
Selbes Problem
Das ist aber schon immer so, dass die Onlinestatistik öfters mal lahmt. Meistens hab' ich den Status von gestern bis vorgestern, damit bin ich schon glücklich :rolleyes:
Bei mir hat es diesmal auch am 13.7. aufgehört - seit gestern erscheinen die fehlenden Tage sukzessive wieder. Offensichtlich hat die Telekom den Fehler bemerkt, und jetzt hockt da ein Heer von Datatypistinnen und erfindet Verbindungsdaten und Datentransfers. Bis Montag werden sie fertig sein ;) |
Bei denen wird's jetzt wohl nur von Ferialpraktikanten wimmeln :D
Genauso habe ich bei der ADSL Verfügbarkeitsanfrage: "Leider nicht" und laut unserem Postamtsleiter, der an unserem Wählamt hockt, solls aber schon seit voriger Woche verfügbar sein. Ich frage mich eigentlich, wozu dann noch diese ADSL-Verfügbarkeitsanzeige auf der Telekom Website ist, wenn's eh net stimmt :confused: Und ich gebe auch nicht meine Nummer, sondern die des Postamts ein, weil ich etwa an der 4 km Grenze "picke" ... Totzdem habe ich mir das ADSL schon bestellt aber nicht von denen (habe da keine guten Erfahrungen mit Analog aus den letzten 90iger Jahren), ich hoffe nur, der Amtsleiter hat recht. Lt. Bestellabfrage bei INODE wurde die Verfügbarkeit schon überprüft: http://home.pages.at/outdoors/herstell.jpg Das läßt mich ja hoffen :cool: |
Übrigens ich surfe hier gerade auch an einem Telekom ADSL-Anschluß, da gibt's aber gar keine Online Statistik
(Lehrer ADSL) :feiern: |
@grizzly
Bei mir war die Verfügbarkeitsabfrage der Telekom auch negativ - obwohl ich nicht einmal einen Kilometer vom Wählamt entfernt bin. Dort wurde mir gesagt dass es sicher geht (wie übrigens auch bei telefonischer Anfrage Inode) und das hat auch gestimmt - bin seit einem Monat mit dem Wireless Multiuser Paket der Telekom unterwegs... L.G. assign |
Hmm, immerhin geht sie jetzt bis zum 17. Die steigern sich ja langsam.
|
Meine Statistik geht jetzt bis 20.7. und ist somit aktuell. Der Wert in der Übersicht und jener in der Detailansicht stimmen auch wieder überein.
|
Gestern Nach ging meine bis zum 19. (immerhin!). Denke heute ist sie bei mir auch wieder aktuell.
|
Mittlerweile ist sie wieder aktuell.
Anscheinend sind sie mit den abtippen nachgekommen ;). |
hööö also laut der statisktik hab ich erst
Juli 2003 gesamt: 3445.45 MB 0h 0m 0s aber mein acc is schon seit einer woche gesperrt, dachte ich bin drüber, passiert ja öfters. oh man, jetzt darf ich gleich mal aon support fonen :heul: :heul: :heul: :heul: |
arg, in der detailstatistik steht bei mir gar nix :(
solche iddis |
Die Eierbären wollen von mir ~600 Euro für 2 Gig Zusatztraffic den ich nicht gemacht habe.
Ich soll an einem Tag in 6 Stunden 1,7 Gig Traffic gemacht haben. Das geht sich bei der popeligen Leitung nie und nimmer aus. Einspruch haben sie nicht gelten lassen und jetzt kann ich vor Gericht ziehen :mad: Statt das sie es Prüfen wird einfach ein Standardschreiben verschickt...... Aufpassen Jungs und Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sloter |
in 6h? da gehn max. 1,2gig - 1,3gig behaupte ich mal
aber warens nicht villeicht 8h, solange die verbindung eben erhalten bleibt? - dann geht es sicht mit den 1,7gb auch aus :rolleyes: |
Ne, 6 Stunden Verbindung laut AON Statistik.
Und bei durchschnittlich 30 KB geht es sich auch nicht aus, vor allem ist auf dem PC nicht gesurft oder downgeloadet worden. laut meinen Logfiles waren es 1,7 MB, aber das interresiert AON nicht, die wollen lieber einen Prozess verlieren. Sloter |
^hoho aus 1,7mb 1,7gb is schon hart
es würd sich aber auch mit 55kb/s ausgehn?? mfg |
:eek:
da lob ich mir meinen funklan-ost account. da gibts keinerlei zusatzverrechnung. das schlimmste was passieren kann ist, daß der account gesperrt wird, dann surf ich halt mit isdn weiter. man kann auch jederzeit zum nächsthöheren volumen upgraden, derzeit sind bis zu 20 gb pro monat möglich. |
Zitat:
Mit tut AON ein wenig leid. Statt den Einspruch richtig zu Überprüfen haben sie mir nur eine Kopie von der Onlinestatistik geschickt. Da dürften sehr "fähige" Leute arbeiten, die lieber unnötig Geld ausgeben wollen. Für mich kein Problem, mein Rechtsbeistand wird sich leicht etwas Geld verdienen können und ich mir ein kleines Zubrot für die Zinsen, das Geld mußte ich ja gleich bezahlen. Sloter |
ja, dass dort nicht die kompetentesten leute arbeiten wissen wir ja alle? :ms:
also ich wünsch dir viel glück, villeicht bringst du sie ja in konkurs, wäre toll :lol: :lol: |
So, eine Woche hat die Onlinestatistik jetzt funktioniert. Aber seit Freitag steht sie jetzt wieder. Anscheinend sind die Sachbearbeiter die wahllos Werte eintippen jetzt im Wochenende.
|
Ja, sieht so aus. Aber gegen Monatsende hat die Statistik doch noch nie - oder fast nie - funktioniert. Warum wohl? :confused:
|
Naja, an und für sich ist das eine Frechheit ohnegleichen. Wenn sie die Verrechnung darauf aufbauen, dann sollte das auch finktionieren. Ich ünerlege mir jetzt wirklich mal eine böse Mail zu schicken.
Anscheinend funktioniert die Statistik immer noch nicht, denn ansosnten hätte ich gestern schon die 3,5 GB Warnung kommen müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |