![]() |
EW-Pro FMC bei Bae-146-200
Moin Simmer und Hans Hartmann !!!
Wo kann ich beim Flug mit der Bae146-200 sehen, wann ich das Descent einleiten muss??? Im Handbuch bin ich nicht fündig geworden.... Schon mal Danke, |
Genau sehen kannst Du es nicht. Aber auf der Legs-Page kannst Du sehen vor welchem Wegpunkt Du runter musst. Die Stelle lässt sich dann recht gut peilen.
|
Hallo EW-Commander
Oder wende einfach diese Faustregel an damit kommt man fast immer gut ans Ziel. Flughöhe FL 300 = 30 *3 sind 90 NM. Also kann man ab 90 NM den Sinkanflug beginnen wenn ATC nichts anderes befehlt. Sinkrate ist dann so zwischen 1500-2200 je nach Geschwindigkeit. Viel Spass Bis dann Till |
Danke!
@B737/A32S: Die Variante kannte ich schon, trotzdem Danke!!!
@HansHartmann: Wie machen das die Piloten der Bae real???? |
Ohne Top of Descent-Indicator auf einem Display werden die meisten es Pi mal Auge aus Erfahrung (eine Mischung zwischen Till's und meiner Version) oder auf Kommando von ATC machen.
Ich muss mal versuchen, herauszufinden, ob es bei der EFIS-Version einen Indicator für den Top of Descent gibt. Wenn ja, dann wird das bei der BAe 2.0 zur Verfügung stehen. |
Hans,
das muß ich an dieser Stelle einfach mal sagen: Du machst den besten Software-Support, den ich kenne. :eek: Engagiert, schnell und direkt. Und das für Produkte, die an sich schon ziemlich top sind. :) Klatschender Beifall von Betto |
*rot werd* Danke :)
|
...dem will ich mal anschliessen! ihr macht da echt ne klasse arbeit!
|
jo da schließ ich mich auch voll und ganz an, besonders die BAE146 ist das beste aller EWPro Flieger (IMHO). Die ist wirklich genial geworden, vom Außenmodell bis zu den Flugeigenschaften (es gibt keinen Flieger den ich öfter real ereben durfte, Flugtechnisch).
Großes Lob an euch, wenn jetzt auch noch die Scenerys fliegbar wären...aber naja :D mfg Sven |
Hallo Hans,
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Aber im überfüllten MUC und FRA Luftraum bekommt man schon recht früh ein Decent-Befehl vom Air traffic Contoller deutlich vor dem Top of Decent. Und wehe man sinkt mit weniger als 1000 Ft/Min dann gibt es aber dampf. :D :D :D Ciao |
Wirklich!!!!
Das ist wirklich ein SUPERSERVICE von dir (und natürlich auch von den anderen Entwicklern aus dem EWPro-Forum!!!!!!!!!!! Da brauchst du auch nicht *rot werden* Vielen Dank auch im Namen der anderen EWPro-Anhänger für die tollen Hilfen und Ratschläge von euch :eek: :eek: :eek: |
Hallo Chris,
ich weiß nicht wer gemeit ist. Aber falls ich gemeint war vielen Dank :o :o :o :o :o ich kann aber auch :mutieren: zum :motz: :motz: :motz: bis dann Till PS: Ich bin KEIN Entwickler von EW-PRO, nur damit jeder bescheit weiß das ausschließlich Hans Hartmann für den ganzen Mist verantwortlich ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Das stimmt nicht ganz. Till ist zumindest für alle Fehler in EWPro ganz allein verantwortlich :D :lol: :lol: :lol:
|
*Räusper*
Lieber B737/A32S!
Es tut mir Leid ihnen miteilen zu müssen, das sie leider nicht gemeint waren :-( ;-))) Natürlich gilt es den EWPro Team um HansHartmann der mit seinen Team KEINEN *Mist* gemacht hat ;-))!!! |
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Schade:( :( :( |
Auf den Frust hilft nur ein :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: ich muss zugeben ganz soviel kann ich nicht trinken dann muss man scho auf was härteres umstellen.
|
Es tut mir ja auch Leid, Till :-(
|
Gut das heute Freitag ist und ich Urlaub habe. HI HI da kann ich meinen Rausch ausschlafen.
|
Und,
schon ausgeschlafen???
|
Sorry, aber unterm Strich ist EWPro kein Ruhmesblatt. Klar, die BAe ist ausgesprochen nett, die Panels sind generell sehr liebevoll gemacht, aber schon beim Außenmodell der ATR sieht´s bescheiden aus, ein Freeware-FLieger dieser Qualität würde hier zerrissen!
Die FLughäfen sind schlicht Mist, vergleicht mal OLBIA mit dem Freeware-Produkt von ISDPROJECT, da sind Welten dazwischen. Ebenso Stansted, Amsterdam.... alles schlechter als die meisten Freewaresceneries, nur halt nicht kostenlos! Die Anpassung des FMC ist schlampig gemacht, wie´s besser geht zeigt PSS bei seiner Dash 8. Man hat mit wenig Aufwand alte Hüte neu verpackt, und dann an den Mann gebracht. Mit ein wenig Connections in diverse Foren und zu FS-Zeitschriftem läßt sich sogar ein so schwaches Produkt verkaufen. Kritik wird einfach niedergeknüppelt! Dazu finden sich immer wieder Mitläufer..... So, nun startet mal wieder den Sturm der Entrüstung, weil jemand eine abweichende, klare und belegbare Negativmeinung vertritt |
Nachtrag:
Anstatt endlich die ATR auf einen vertretbaren Stand zu bringen, freilich mittels kostenlosen Patch für EWPro-Besitzer, wird der FLieger standalone verkauft. An anderer Stelle würde dies von vielen als Abzocke bezeichnet werden....... |
Servus
Wunderbar hatten wir ja schon lange nicht mehr..... Manche können es einfach nicht lassen und bringen immer wieder die gleichen und alten Kamellen die schon 100 mal von den Entwicklern kommentiert wurden.... Naja...si tacuisses - philosophus mansisses ....fällt halt manchen hier schwer |
Ich habe schon ausgeschlafen. Nein nicht erst jetzt aufgestanden
|
Zu Bengel fällt mir nur ein :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
|
:D
Soviel zu Toleranz, Meinungsfreiheit, Pluralismus,...... :lol: Irgendwie kommt da Verständnis auf für die Italiener |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag