![]() |
Forumstreffen...
Wie ist denn das mit den Forumstreffen..
Sind die immer in Wien, weil da wäre meine Anreise schon ziemlich weit, aber ich will da auch mal hin :) und wie ist denn da der Altersschnitt, ich will mit meinen 18 ja nicht auffallen, auf den Fotos liegt der aber sicher über 25 :D was wird denn da so gemacht ? PLz erzählt mir mal wer was darüber :) mfg gezeichnet: Nervensäge :p |
so schlimm wi9es ausschaut is es nicht, voallem wenn ich ned dort bin
sind eh alle ganz leiwand aja *hihi* |
letztes jahr war auch mal ein treffen in graz (organisiert vom zwergerl) ...
es kann durchaus auch mal 'auswärts' stattfinden - es muss sich halt jemand finden, der die location organisiert ... der altersschnitt ist physisch sicherlich um einiges höher als psychisch :D:rolleyes::verwirrt: |
@pc.net: Hoppla. Hab gerade gemerkt das du eine Inflationsanpassung vogenommen hast.
Schön langsam muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir das lesen deiner Beiträge noch leisten kann :confused: |
Zitat:
und bedanken darfst dich bei der Bastet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alter schützt eigentlich vor gar NIX oder :confused: ;)
|
Zitat:
.) schönen fraunen .) geld .) das interesse von anderen leuten .) ... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wellnessguide.org/images/...hospicevgn.jpg |
da muss eine Innovation her.... => :laola:
;) |
Was machts ihr da eigentlich so am Treff ?? Saufen, Drogen.... ;) oder .... :confused:
:D |
Zitat:
|
:eek:
dann geh ich aber sicherheitshalber vorher ... |
dann komm ich lieber gleich gar nicht ;)
es gruselt mir ob dieser vorstellung.... lg cin |
warum gibts da keine Nachtbilder ??
http://www.members.aon.at/tarjan/for...fen200307.html :D :rolleyes: |
Zitat:
die klane hat ja auch noch an haufen fotos ;) |
Die kanns ja wieder nicht hochladen, weils ja schon wieder nen gesperrten Account hat
|
Zitat:
|
Hoffentlich!!!
|
sooooooooooooo... was gibts denn da zu sehen *schlimme gedanken hab* :D :cool:
|
nachtbilder? so lang hat mein akku von da kamara net greicht :lol:
und da altersschnitt yo.. i fühl mi da imma schön jung bin a "erst" 19 i glaub da flocky und i warn e die jüngstn oda? gg da valo ghört a nu zu den jüngaren komm hald mal vorbei vielleicht werdns dann auch mal mehr von unsrem alter mit älterem psychischen alter fg :rolleyes: |
Zitat:
|
ya richtig also in unsrem alter könntn sich ruhig a a paar hertraun wir san e in da untazahl fg
|
Ich wär dabei, wenns mal nicht in Wien wäre sondern in meinen Bereichen (St. Pölten bzw. Berndorf)
|
machts es amal in Graz, ich spendier die Idee... ihr den Rest :D
|
ya st.pölten oda bei mia in tulln :D:D wärs a lustig :rolleyes: da hab is net weit heim und kann bleibn bis i umfall :D
|
Näher zu St. Pölten wär besser!!:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |