![]() |
DER SSW A310-300 IST DA
|
Und jetzt schon Pannen über Pannen.... Download bricht regelmässig nach ein paar Sekunden ab, dann stellt sich heraus, daß die Installationsdatei fehlerhaft ist, und jetzt ist schon seit einer Stunde gar kein Download mehr möglich, weil erst eine neue Installationsdatei erstellt werden muss... Sowas nenn ich wirklich peinlich... Zusammenfassung: Der Bus ist seit drei Stunden veröffentlicht, kann aber bist jetzt aufgrund einer Fehlerhaften Datei nicht installiert werden, und muss von jedem User nocheinmal runtergeladen werden... Sind ja nur 60MB.... :rolleyes:
Ich geh jetzt schlafen... Gruß TobiEDDH |
09:21 am nächsten Morgen: noch immer geht überhaupt nichts...:(
|
Hi
Alles runterladen kann ich nun alles vollständig nach dem die Files neu geuppt wurden. Leider ist der Base Installer schrott und bringt nur Fehlermeldungen bei der Installation:D richtig geil:cool: |
Bei mir leider nicht. Er bricht den Download nach ungefähr einer Millisekunde wieder ab.
Ich hoffe nur, dass die Probleme nach erfolgter Installation ein Ende haben und dass das Drama nicht dann erst wirklich losgeht. |
Hi Hans
Hm komisch hatte vorhin noch Mail Kontakt mit den Jungs nach dem sie mir sagten das DL Prob ist gefixed lief es bei mir. Leider klappt die Installation überhaupt nicht....naja schaun wir mal...ich laube die Jungs sitzen jetzt irgendwo in der Kneipe und kippen sich den Wodka hinter die Binde und feiern das super Release:D :D |
@Hans
Check das nochmal bei dir...in meinem Account hat sich was getan |
Ja, ich habe jetzt statt vorher 49 Downloads nur noch zehn stehen. Der Abbruch erfolgte aber wieder nach einer Millisekunde und da waren's nur noch neun...
Countdown: 9 Stunden, 27 Minuten bis ich mein Geld zurückfordere... |
hm jo macht nicht grad nen sehr berauschenden Eindruck. Zumal sie ja Uhrzeiten angegeben haben wo sie via Mail die Reg Code´s verschicken und wir sind mitten drin in der Zeit, aber keiner kümmert sich um die Probleme....na mal schaun...
P.S. sie arbeiten wohl doch, Base Installer steht nicht mehr zum DL |
Bei mir ist er noch zu sehen... funktionieren tut er immer noch nicht.
|
Hi!
Kann zwar den Base Installer downloaden, jedoch ist dieser dann gerade mal 1kb groß, echt toll....! :mad: Bin gespannt ob das heute noch was wird, immerhin hab ich ja schon die Liveries! :( Gruß, Wolfgang |
LOL
Ich verstehe es nicht mehr....bei mir isser auch wieder da und wird gleich 20 MB größer angegeben als der davor, aber downloaden kann ich ihn nun auch nicht mehr:( |
Hallo Hans und an alle andern,
nun ja bei geht gar nix weder Downloads und Reqisterd user aera verlangt meine EMail und passwort, frage ist das passwort das Product Code oder bekomme ich noch eins, eine mail habe ich schon zugepostet zu SWREG Ciao Frank/EDDF |
Ich habe mittlerweile alles an Computern ausprobiert, was mir hier zur Verfügung steht. IE, Mozilla, Netscape, WinXP, WinNT, Mac, Linux, vorm Router hinterm Router... überall dasselbe. Es sollte mich schon stark wundern, wenn das überhaupt irgendwo geht.:heul:
@Frank: Du musst Dich auf der Login-Seite erst registrieren. Da kannst Du Dir ein Kennwort aussuchen. |
Zitat:
Sam |
Hallo Hans,
erst mal danke für tipp , soweit hat es jetzt Funksoniert die Airlines und die Navdata kann man saugen , :) nur das basepack ist bei mir noch 0 bytes :eek: warte wirs mal ab Ciao Frank/EDDF |
Hallo Frank & Hans,
Euvengui & Co arbeiten dran, das Produkt ist schon fertig nur noch kleine Probleme. Ich denke das ist bald vorbei. Ich bitte um ein bißchen Geduld. Lebenswichtig ist es ja nun nicht, das hoffe ich zumindestens!! ;) ;) Jetzt noch mal probieren, das File ist jetzz etwas geößer und man hat auch wieder nur 10 Downloads Beste Grüsse Till PS an Hans: Wann kommt der CRJ endlich raus und warum gibt es kein Release Datum.................Du solltest es doch gerade bei EW-PRO gemerkt haben das sich das der (Real)ease Termin nicht einzuhalten ist. Immerhin hat es bei SSW nur 6 Monate Verspätung gegeben bei EW-Pro fast 1 Jahr. :D :D :D :D |
Der CRJ kommt noch lange nicht raus. Und ich habe mich an den Releasetermin von EWPro gehalten. Wenn andere meinen, ohne Rücksprache mit mir einen veröffentlichen zu müssen, dann ist das nicht mein Problem.
|
<<Jetzt noch mal probieren, das File ist jetzz etwas geößer und man hat auch wieder nur 10 Downloads >>>
was will man da probieren? es geht nach wie vor nicht... Ein kleiner Forums Post alla: wir haben das Problem erkannt, wir arbeiten dran, wäre nicht zuviel verlangt.... stattdessen schreibt man zwar provokativ im SSW Forum aber nicht auf die Probleme der User.... da wird nicht geantwortet.... wie gesagt ein kleiner Satz sollte schon drin sein..... Ich halte denen einfach zu gute das sie keine Ahnung haben was Vertrieb an geht, weil es ihr erstes Produkt war..... Wie Support aussehen kann, haben genug Addon Hersteller bewiesen. |
Es war das zweite Produkt. Die haben schon die Moscow Global Scenery rausgebracht....
|
Hans das war nicht ernst gemeint von mir.
|
Link
Hallo.,..
kann mir nochmal jemand den Link gebebn ! Danke |
|
Hallo Freund
Sagt mal,kann sich schon jemand den 310er downloaden? Ich habe mir die Global Scenery schon vor einiger Zeit zugelegt,das heist ich habe mich über ,,Registered user area,,eingeloggt da ich ja schon ein Passwort habe,nur dort finde ich nichts als meinen Global Scenery download,die Liveries,und Navdata...mehr nicht. Komisch ist nur das bei dem Scenery Download File size - 76,457,569 bytes steht(obwohl die Scenery nur 26,4MB hat) 7 downloads remained (es waren 8 downloads einmal dachte ich vieleicht haben die beide zusammengelegt)nur beim Downloaden fiel mir auf das die Datei nur 26,4MB hat.Da hab ich dann abgebrochen und es waren nur mehr 7 ??. Wie groß ist den nun der Download vom 310er. Will nicht zu oft probieren sonst geht gar nichts mehr. Habe schon ein Mail an SSW geschickt nur ein Antwort kommt keine. Oder ist das ein Loterie Spiel.....wer traut sich Downloaden;-(( |
Hi Kurt,
lustig aber wahr - die File-Size für den 310 sind eben diese 73 MB, also 76,457,569 bytes ... deutet auf gewisse Server-Probleme hin, finde ich ... Ein interessanter Hinweis allerdings, werde das im SSW Forum posten. Mit dem 310 würde ich gerade noch warten. Ich bin einer der "Deppen" die einen Preorder haben - bis jetzt habe ich nix davon. Seit gestern ist der Vogel released, weder eine mail, noch funzt der Download und als er mal gefunzt hat, war der Installer korrupt ... Naja, "she´ll be right, mate", wie der Australier sagen würde ;-) Habe ich mehr Zeit zum Lernen für meine Klausur morgen ;-))) Grüße, Ingo |
Hallo Ingo
Willkommen im Club,ich habs auch nicht erwarten können und per Pre Order bestellt. Das komische ist das bei mir im Download Sektor eben nur Moscow Global Scenery steht wie schon gasagt mit den mehr als 70MB und wenn ich dann zum saugen anfange stehen nur die 24MB die ja die Scenery auch hat.Hab natürlich abgebrochen,da der File Name auch der gleiche war wie die Scenery.Im übrigen standen heute früh sogar 98 Downloads möglichkeiten zur verfügung. Was schreiben die den so im SSW Forum!!! Kann leider nicht so gut Englisch das ich das auch richtig übersetze. Im übrigen,also wenn der A310 so gut wird wie man schon durch die Arbeit der Scenery erkennen kann,denke dann habe wir viele Flugstunden vor uns. Hast du dir auch die PMDG 737 zugelegt?? Ich hab sie,und ich muß sagen ein absoluter Spitzen Flieger. Wenn alle Kinderkrankheiten überstanden sind,gehört der zu den Top Boeings. Da ja noch nicht alle Navdata usw.vorhanden sind fliege ich ohne FMC,von VOR zu VOR,aber ein so genaues anschneiden, und ohne diesem störenden links rechts pendeln beim anschneiden des VORs bzw des ILS habe ich noch nie bei einem Addon erlebt. Aber ein Tolle Flieger jagt den nächsten.Komme schon mit den Anleituneng ausdrucken und ansehen in den Stress;-)) |
Naja, wenn der Fliegerdann was taugt wollen wir ja darüber hinwegsehen...
Bisheriges Fazit: - einmal File tatächlich gedownloadet. Danach entzipped, bei Intstallen kommt: corrupted file, bad number count... Juhuuuuiiii... - seither gibt es da file nur als 1kb download. - Mails werden gar nicht beantwortet, offensichtlich sind die Jungs voll von der Rolle, voll überrascht und überhaupt nciht auf den GAU vorbereitet - das forum ist interessanterweise gecrashed (ich will's mal ausnahmsweise glauben) - lösungen sind keine in Sicht Es leben die russischen Programmierer. Die sind wirklich top, nur an der Verkauf und die Verpackung eines Produktes darf man die NIE ranlassen. |
Hallöchen zusammen,
die Jungs von SSW sind dran an einer Lösung. Falls sie nicht unfähig sind, was ich hoffe, haben sie wohl kein Fettnäpfchen ausgelassen in das man als Entwickler "dappen" kann :-) In der stillen Hoffnung, daß der Bus so gut wird, wie er es verspricht, bin ich noch guter Dinge, obwohl mich diese Ankündigungen und Probleme beim Download schon nerven, aber nun, es ändert auch nix, wenn ich jetzt an SSW kein gutes Haar mehr lassen würde - she´ll be right, mate ... hilft tatsächlich, die Einstellung :-) Die PMDG 737 habe ich auch - fliegt echt klasse. Freue mich schon auf den Patch, wenn auch die letzten Probleme behoben werden. Übrigens ist es seit Erscheinen des Manuals erstaunlich ruhig geworden - naja, man soll schlafende Hunde nicht wecken ;-) Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe scheint es wirklich durch die Vielzahl an Systemen heutezutage schwieriger zu werden, bug-free zu programmieren. Selbst die C310 von DF ist "bemängelt" worden und das obwohl DF wirklich bis dato immer Spitzenarbeit geleistet hat und wenig bis keine Bugs in den Produkten hatte ... Hoffen wir, daß es mit dem Eierbus noch klappt. Freue mich schon auf die Kurzstrecken in Deutschland und die grch. Inseln mit dem A310 und der 737 ... Grüße, Ingo |
Zitat:
Irgendwie finde ich das ganze nicht mehr lustig. Wenn Die Jungs nichts vom Online-Business verstehen, sollten sie besser die Finger davon lassen.... |
nun ist die komplette SSW seite nicht mehr online bei mir....
EDIT: Is wieder online....hm...ich gebs auf:cool: :D |
Es gibt neue Downloads... jetzt sind es vier Files, von denen man allerdings nur das kleinste (1,35MB) runterladen kann. Alle anderen Dateien haben wie gehabt 0 Byte.
|
Ich habe ziemlich zu Anfang sogar das erste File saugen können ... aber bei Nr 2 und 3 ist bei mir auch Sense.
Vielleicht haben die Buben von SSW ja die Anzahl von Downloads auf 10 begrenzt ;-) Grüße, Ingo |
Ich habe doch tatsächlich das erste file saugen können, allerdings ist das nutzlos denn:
Extracting to "C:\DOKUME~1\RICHAR~1\LOKALE~1\Temp\install\" Use Path: yes Overlay Files: yes Extracting setup.exe bad CRC 7c406f35 (should be 35ccc2b8) Bringt viel, sehr viel, aber das war ja bei dem file (als es nur ein einziges Installfile war) ja auch so. Ich bin masslos begeistert... :mad: Da wursteld die den gazen Tag am Download rum, aber geändert im Wensetlichen hat nix, gar nix, und wenn man endlich was downloaden kann, dann ist das garantiert corrupted. Wie schon gesagt, die jungs mögen vielleicht super programmieren, aber von Vertrieb, Verpackung und Service verstehen sie nix. |
Sie haben jetzt gesagt das keiner mehr was downloaden soll, weil sie was testen.....träumen die eigentlich? Wenn die wüssten wieviel Kinder (=10-80 Jahren) da jetzt trotzdem weiter klicken werden....
die sollen die Accounts sperren und in ruhe testen oder die Files ausblenden, aber so wird das nix;) |
Also ich glaub die wrden ncoh wesentlich mehr machen müssen. Das fängt beim ZIPen an und hört beim Download auf....
Jaja, ist halt nicht so einfach das ganze Business. |
Bei einigen scheint es dennoch zu laufen. Ich habe bei AVsim schon erste Shots gesehen
Ciao |
Hallo an alle,
also ich weiss nicht was das sein soll , wollen die uns ein wenig auf die rolle nehmem , jetzt kann mam zwar die vier Downloaden für das basepack , nur wenn man es öffen möchte kommt von, 1 bis 3 dann eine fehler meldúng warum weiss nicht!, oder hat einer von euch den Airbus auf der platte schon :D :D Ciao Frank /EDDF |
@B737/A32S
ja und wer sagt Dir dass diese Screenies nicht von SSW selber sind? Die Leute sind völlig unbekannt, und so wie das geht kann man nichts wirklich ausschliessen. Wenn ich was verkaufen möhte würd ich auch bei AVSIM ein paar 'User-Screenies' posten, so im Stil, hey Jungs, das Teil ist total geil, müsst ihr unbedingt haben. Dumm ist nur wenn das Teil dann eben nicht zu haben ist... |
hunter58m,
mach sein. Ich hoffe sie wechseln mal den Server damit die Bandbreite steigt. |
Ich würd mal einfach davon ausgehen, dass die alles tun, um die Geschichte geradezubiegen. Ärgerlich genug ist es eh und es wird SSW peinlich genug sein. Wenn die dann noch hektisch werden, macht man die meisten Fehler. Wäre verständlich genug, da bei SSW sicher viel von der A310 abhängt nach so langer Entwicklungszeit. Oder vielleicht läßt deren Server-Provider die einfach im Regen stehen oder verkraftet so viele Zugriffe einfach nicht ?
Geduld, wir werden den 310er schon bekommen ;) Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |