![]() |
DER A340 IST DA!!!!!!!!!
Eben hab ich aus lauter Verzweiflung wieder auf die HP geguckt und plötzlich war er da. Es ist nen 18,1MB Base Installer und die ganzen verschiedenen Liveries! Ich bin schon kräftig am saugen!:D :D :D
Ciao! Sebastian |
Hallo ,hast Du auch den Link ?
Gruß Rainer |
|
Panel
Hallo,
blöde Frage: Welches Panel kann man dafür nehmen? |
Danke für den Link, ich will ihn jetzt auch mal austesten.
Vermutlich muss ich ja wieder in Ermangelung eines anständigen Panels das PSS747-Panel nehmen, man möge mir das verzeihen...;) Gruß Tomas |
und warum nimmst Du nicht DAS hier?
Ich habs selbst noch net getestet aber es soll doch ganz gut sein sogar mit Vertiakl Navigation usw.. Gruß Bastian |
Tja, ich weiß nicht warum, aber nun ist mir dreimal beim Aufruf des A340 der Flusi abgeschmiert, egal ob bei der House-Liverie oder bei Olympic.
Aber soweit ich gesehen habe, ist ein eigenes Panel dabei..., und der Learjet-Sound. Tomas |
Also..
1.) Der Airbus hat ein recht gutes Panel dabei. 2.) Er ist auf der Platte 119(!!!) MB groß 3.) 119MB voller Ruckeln ist jetzt auf meiner Platte.:rolleyes: 4.) Haben wir etwas anderes erwartet? Ich nicht! :p 5.) Flugeigenschaften... naja, kein Autotrim...:( 6.) Leider hat er genau das, auf das die FS Gemeinde am meissten verzichten will... aufs gute Aussehen...:( |
also bei mir läuft er soweit.
Das Panel ist aber nicht das wahre und außerdem ist das Ding ein Frameratekiller(ok bei meinem PC ist das auch net soo schwer aber trotzdem). Na ja ein bißchen weniger wäre mehr gewesen... Trotzdem sieht er von außen echt Klasse aus :) aber die Kabine hätte man sich sparen können... Gruß Bastian |
Hab jetzt auch mal nen kurzen Testflug gemacht. Soweit gefällt sie mir echt gut. Das Panel ist net so dolle und Kurven rollen wird auch zum Abenteuer aber naja. Das mit den Framerates stimmt durchaus. Bei mir bleibt da nicht mehr allzu viel übrig. Aber im Großen und Ganzen findich ihn echt gelungen, die Flugdynamik ist super. Man merkt wirklich das man nen A340 steuert. Ungeheuer träge am Anfang aber dann nimmt er schnell Fahrt auf. So, ich muß weiter testen.:D
Ciao! Sebastian |
Bei mir läuft er nun auch, habe den Sound und das Panel gewechselt. Wie die Vorredner schon ansprachen, sieht ganz gut aus, die Kabine habe ich mir nicht betrachtet (wozu soll sowas gut sein???).
Mit dem 747-Panel von PSS kommt sie nicht so gut klar, LOC-Empfang klappte gar nicht (aber das kann man ja auch nicht erwarten). Trotz allem warte ich auf einen anständigen A330/A340 von PSS! Gruß Tomas |
Hi.
Habs mir auch gezoge, aufgelegt und gleich wieder gelöscht!!! Das Ding sieht gut aus, ist aber ein wahrer Frame-killer. Der Flusi ist 3 oder 4 mal abschmiert. De-installieren kann man es auch nicht gescheit. "Out of Memory" und der anruf nach kommen öfter als der Bus bei mir um die Ecke. Wenn die von.....jetzt hab ich deren name vergessen.... ein Patch machen würden für die nicht so schnellen Rechner bis P3, 1,5 Ghz, in welchem man dann ohne Virtuelle kabeine rumdüssen kann, trotzdem aber noch die berühmten wing views hat, nehm ich ihn auch wieder. Den ein Plus hat er: das AUSSEHEN. Ausserdem war doch im forum die Rede von einer Malaysia A 340, wo ist die :confused: Bei Avsim :confused: Ich würde die Maschine auch gerne für meine geplante VA holen. Regards. -STEFAN- -SUNKING- |
werd es heute abend mal testen, hab jetzt keine Zeit (nur Mittagspause)...aber 119 MB für EINEN Flieger? das ist schon echt heftig :eek:
mfg Sven |
Hat das Ding eigendlich ein Virtuelles Cockpit? und wenn ja wie ist es so?????
Gibt es nicht ein gescheites Payware Panel für den A340?????? Gruß Sascha |
Der A340 ist auf jeden Fall ein klasse Flugzeug. Dafür das er freeware ist, ist die Arbeit, die sich die Leute von Aerodesigns gemacht haben, echt übermenschlich.
Und die Framerates sind dafür, dass die komplette Cabin! designt wurde auch noch recht erträglich. Natürlich sind solche Spielereien recht übertrieben und nicht nötig für den sinnvollen Betrieb. @Sascha Ja, der AD A340 hat ein virtuelles Cockpit und immer unter der Berücksichtigung, dass es sich um freeware handelt, ist dieses auch recht gelungen. Und nein, ein gescheites payware-panel gibts im Moment noch nicht, nur das von Apollo, soll auch ganz nett sein, spricht aber auf jeden Fall eine mehr spielerische Zielgruppe an schau mal auf www.apollosoftware.com) Ich hab vor allem das Problem, dass der A340 von Aerodesigns, sobald ich ein Menü im FS aufrufe, einfach unter Berufung auf eine bestimmte dll-Datei (immer die selbe) einfach abschmiert. Scheint also noch ein bisschen patchwork nötig, aber da bin ich doch recht zuversichtlich. Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
Es ist eben ein "MDL-PATCH" veröffentlich wurden.Irgendwie wurde eine alte Datei oder so mit freigegeben die man damit ersetzen soll. Man soll sie sich auf alle Fälle noch runterladen. Ich bin grad dabei aber ich glaub der AD Server ist gleich vor dem Kollaps.
|
JetPilot:
Das VC ist nicht übel, aber auch nichts besonderes. Im Vergleich zu den Project Airbus-, PSS- und erst recht Wilco-A320 VSs sieht dieses VC doch ziemlich bescheiden aus (Ok, vielleicht ist der Vergleich mit Payware-Panels auch unangebracht - Schließlich ist das Aerodesigns VC immernoch besser als überhaupt kein VC). Zu den Payware A340-Panels: Es gibt derzeit nur das A340-Panel von Eric Marciano. Was in der aktuellen FXP zu den FMGSs seiner A320 und A330-Panels geschrieben wurde, gilt 1:1 auch für das A340-Panel: Das FMGS hat mehr Tapeten-Charakter und ist zu mehr als dem Abfliegen eines FS2002-Flugplans nicht zu gebrauchen. Die ganzen restlichen Freeware-Panels kann man getrost übersehen, die bringen zum Teil nicht mal funktionierende Light Toggles mit, geschweige denn sowas wie ein FMGS... Für dieses Jahr sind aber noch zwei Payware-Panels angekündigt, die dann wohl (hoffentlich!) auch brauchbare FMGS mitbringen werden: Einmal von AntiCyclonE, den Entwicklern des A320PIC, und zum anderen von einer Gruppe namens Aviograsf, von denen zumindest ich bis dato noch überhaupt nichts gehört habe außer, daß sie an einem A340 für den MSFS arbeiten. Da geht´s weiter: -> AntiCyclonE website -> Aviograsf website regards /Edit: zu schnell getippt, Aviograsf falsch geschrieben und dann auch noch den falschen Link... geht aber jetzt, zunmindest für mich ;) |
Die Framerate ist eigentlich relativ, würden wir bei Aerodesigns die kleinen Spielereien weglassen, würde es von einigen heissen, wieso habe ich mir einen PC mit 10.000 MHZ geholt (etwas übertrieben ;) und ich kann sie nicht ausnutzen? Auf der anderen Seite regen sich die mit 2 MHZ auf. Da müsste man einen Mittelschnitt finden, aber welcher ist dieser? 500,1000,1500,2000,... MHZ, wieviel RAM u.s.w?
Die Schöpfer von A340 können alle auf einen starken PC zurückgreifen, dafür haben sie vielleicht einfach nicht dran gedacht :D Was man jedoch machen könnte, eine Lite Version (gab es für die Painter, wo man nur Flieger hat keine Kabine und VC). Ich werde das mal ins Gespräch bringen. Zitat:
Aber lasst euch trotzdem nicht entmutigen, sollte es Probleme mit dem A343 geben, einfach in unser Forum auf http://aerodesigns.projectai.com posten, da die Designer es etwas schwer mit dem Deutsch haben, aber ich werde trotzdem mal eure Meldungen weiterleiten und dann sehen was sich da machen lässt. (bei weiteren Problemen einfach hier rein posten, so sehen wir welche Bugs der Airbus hat und können sie verbessern.) |
ist Freeware!
Hallo!! Sauge gerade die Files!! Bei jeder Meinungsfreiheit, wir dürfen nicht vergessen, daß der Airbus Freeware ist!! Warten wir mal ab, wie die neue 777 Version von Meljet ist!! Habe einfach genug von diesen ewigen Nörglern, die immer etwas auszusetzen haben!! Hätten wir solche Leute wie POSKY, Meljet u.a. nicht, dürften wir immer nur Payware auf der Platte haben!! Warum machen die EWIGEN Nörgler nicht selbst so ein Flugzeug?? Welches natürlich um "100%" besser ist!! Gruß Kai
www.deutsche-interflug.de |
Servus!
Also bei mir verabschiedet sich der FS immer wegen der a340_pfd.gau :( :( Ich bin aber gerade dabei den Patch zu saugen, mal schaun. PS: Das dürfte aber wirklich ein bissal dauern, da stürzen sich wohl einige zugleich drauf :D |
ich finde das Panel net so gelungen, aber sonst recht guter flieger, aber mit 1200 mhz is es net grade lustig
|
Zitat:
Ich denke eher, dass er die Entwickler fragen muss. |
@michael
du kannst gerne die Entwickler fragen, da kommt das gleiche raus, denn das ist eine Team Entscheidung :) aber das ist hier nicht das Thema |
puuhhhh war keine gute Idee den Download auf heute abend zu verschieben...*schnaarch* saugen wohl gerade ein paar mehr an der Datei :(
mfg Sven *wartend* |
Zitat:
:lol: Glückwunsch zum durchaus gelungenen A340, ich sauge ihn mir nicht. DIe Arbeit für die Kabine hätten sich die Entwickler durchaus sparen können, jetzt gibt es sowieso nur noch Gemecker wegen der Framerate. :rolleyes: Hoffentlich geht das so nicht weiter. Scheinbar denken die meisten, mit einer virtuellen Kabine kann man mehr Leute anlocken als mit einem guten 2d Panle. :confused: :eek: :( |
wir haben jetzt 1500 User an diesem Tag geknackt und dabei sind die Amerikaner noch auf der Arbeit :D
Um 16.00 hatten wir bis jetzt die Meisten besucher, dadurch kam es zu einem kleinen Crash von 5 min, also es ist nicht auzuschliessen dass wenn die USA jetzt ans Netz gehen es zu einem weiteren Ausfall kommt, da die vielen MB auch am Server saugen. Ich habe jetzt ein MDL Patch in die Downloadsektion reingesetzt, die dürfte einiges verbessern. |
Servus!
Bei mir geht das Teil auch nach dem Patch nicht! :( Ich bekomme die Meldung, dass die Datei a340_pfd.gau einen Fehler verursacht hat. |
Mein Rechner bleibt hängen bei 16% laden der Scenerystrukturen...ich bin mal gespannt ob der mdl Patch daran was ändert...
mfg Sven |
Bei mir hat der Flieger auch vorher schon geladen bis auf das panel halt.
Den Flieger selbst hab ich schon gesehen von aussen. :D Leider ist dann Ende. :( |
Tja....nix tut sich jungs...
Also ich will wirklich euch nicht kritisieren. Ihr hab euch wirklich viel Mühe gegeben, das sieht man schon in der Vorschau. Aber scheinbar habe nicht nur ich probleme mit dem Bus...sowas hätte man evt. in einer längeren Beta-Test Phase herrausfinden können. Ok dann hätten wieder alle geschrien wo der Bus bleibt, aber besser 1 Woche länger warten, als ein halb fertiges Produkt auf den Markt werfen. Wie gesagt, ich will euch wirklich nicht kritisieren und verneige mich vor eurer Arbeit und die in dieses Projekt gesteckte Zeit. Evt. solltet ihr mal darüber nachdenken den Bus zu verbessern und euch noch eine Woche dransetzen... Edit: Wenn ich erst ein anderes Flugzeug lade und dann den A340...tja dann stürzt der FS2002 ab und ich befinde mich ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop...nix gut das :( mfg Sven |
Der Flieger ist klasse geworden. Auch die Flugeigenschaften sagen mir ganz gut zu. In den Kurven kann man manchmal denken, man hat FBW *g*
Mit den Frames hab ich keine Probleme. Läuft mit 25 Fps (bei 25 gesetzt) konstant. Die Ladehemmungen bei einigen werden wohl auch daran liegen, dass er recht PC Intensiv ist. Da verabschiedet sich der Flusi dann schon bevor er überhaupt richtig da ist. (bei mir aber nicht der Fall) |
Ist nur merkwürdig das ich auch die komplexesten Flieger ohne Probleme laden kann (Wilco A320, PSSA320, DF737, PIC767 ect.)...nur genau dieser Bus macht probleme. Und ich glaube kaum das es an meinem Rechner liegt (siehe Profil):rolleyes:
mfg Sven |
Zitat:
|
welche Livery macht die Probleme?
|
Wo du grad Liveries ansprichst. Die Installationsroutine macht bei enigen Leuten Probleme. So wird die aircraft.cfg nicht aktualisiert -> Repaints nicht wählbar.
|
nix livery (wenn ich schon soweit wäre...) ich hab den Base installer und nur den Base installer! Ich will also erstmal nur in Airbus House colors fliegen...ist das ein Problem?
mfg Sven, gerade die Lufthansa Liv runterladen...schaun mer mal.... |
ich hatte heute nur Zeit die Lufthansa runter zu laden, die geht bei mir (was keinesfalls bedeutet dass das bei anderen so ist ;) ) was mir jedoch aufgefallen ist, ich konnte sie erst beim 2. Start des FS aufrufen (ich dachte das wäre nur bei mir so). Aber alle Fehler werden mal an Ben weitergereicht, da wahrscheinlich nur er den A343 so gut kennt um zu wissen woran es liegt. Aber das Patch mit den MDL soll eigentlich schon viele Probleme lösen.
|
Servus!
Jup, auch bei mir geht nix von Aerodesing. Egal was ich lade, ich bekomme die Fehlermeldung mit der a340_pfd.gau! Ich schätze mal, dass die zu irgendetwas nicht kompatibel ist. Denn bei einigen anderen Leute dürfte das mitgelieferte panel ja funktionieren, oder? :confused: |
Um es mit den Worten meiner späten Kindheit zu sagen:
"1-2 oder 3....letzte Chance...VORBEI!! Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!" Tja das Licht ging bei mir nicht an (und ich darf mir keinen Ball holen:lol: :heul: )....was ich damit sagen will: Auch das Lufthansa Liv funktioniert bei mir leider nicht...tja jungs das wars erstmal mit eurem A340, nette arbeit, aber ich werd mal auf Flusirainers warten, der braucht keine 119 MB und funktioniert wenigstens. Mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht:rolleyes: mfg Sven |
Meinen gibt es doch schon lange.Allerdings nur als FSDS1 Version.Festplattencrash hat leider ein Update mit FSDS2 verhindert. :(
Das Lufthansapaint ist leider auch pfutsch,aber irgendwer muss es von mir schon haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |