![]() |
krone - stargames
hallo
arbeite mit winXP über einen USR8000 - es funktionieren alle internetseiten bis auf www.krone.at und www.stargames.at problemlos, bei krone seh ich gar nix und beim stargams sterten die spiele nicht, es erscheint nur ein schwarzes fenster und li oben ein kleines x, mit cache leeren usw. hatte ich keinen erfolg, auf anderen XP Rechnern funktionieren diese seiten problemlos danke DS :confused: |
servus
ich schätze mal das dir java fehlt. schau einfach auf java.com und klick dort rechts auf download. lg |
vielen dank, stargames funktioniert, krone leider noch nicht, das ist aber nicht so schlimm, komisch aber trotzdem
|
wie schaut aus mit dem flash-plugin? schon installiert?
|
wo krieg ich das her?
|
Bittesehr :)
|
hab ich installiert, leider geht krone.at immer noch nicht auf
|
krone.at
Wenn krone.at nicht aufgeht, würde ich das eher als "Gnade der Technik" bezeichnen... :)
Aber seltsam ist es schon. Welchen Browser, welches System, welchen Provider verwendest Du? Die Leute bei krone.at arbeiten extrem unsauber und was nicht "IE" heisst, hat diverse Probleme - aber zumindest sollte die Seite aufgehen. Am USR8000 liegt es eher nicht. Ich hab ihn ebenfalls in Verwendung und könnte mir auch nicht vorstellen, was er technisch nicht mag. Hast Du schon mal ein TRACE ROOT probiert (>tracert www.krone.at in der Kommandozeile)? Wie weit kommt er? Der Server steht im COLTNET und die Verfolgung sollte bis zum Schluss funktionieren. |
mit tracert komm ich hin, liegt sicher an irgendwelchen einstellungen, ich habe mehrere rechner, auch mit der gleichen konfig wie der besagte, IE und XP sind installiert
|
Was passiert?
Was genau passiert, wenn Du die Seite aufrufst?
Kommt eine Fehlermeldung; lädt er ewig und die vorherige Seite bleibt solange (also ewig) stehen; kommt eine weisse Seite und er behauptet, fertig geladen zu haben; oder sonstwie oder sonstwas. Mit der Antwort "nichts" bin ich nicht zufrieden... ;) |
also es kommt eine weiße seite, nur oben ein horizontaler roter etwa 1cm dicker balken mit meine krone.at, sonst nichts, dürfte irgendwas mit java zu tun haben schätze ich
|
Frameset
Das ganze ist ein Frameset. Der obere Streifen ist ein 21-Pixel hoher Frame. Die beiden Seiten im unteren Bereich kommen von einem anderen Server (wenn sie kommen..).
Probier mal, diese Seiten direkt aufzurufen: http://wcm.krone.at/krone/kmprog/kro...igation_c.html und http://wcm.krone.at/krone/kmprog/C4/S00/index_c.html Und schau mal die einzelnen Sourcen an - vom Frameset und von den beiden (weissen) Seiten - falls überhaupt vorhanden. Vielleicht lässt sich daran was erkennen. PS: Soweit ich das sehe, gibt es auf der Startseite kein Java. |
also beim 1. Link kommt eine weiße seite und beim 2. das gleiche wie oben beschrieben, nur dass der Balken schwarz ist
|
Sorry...
Hab nicht drauf geachtet - die zweite Seite springt offenbar per JS wieder zum Frame zurück.
Aber immerhin, mit der ersten, der linken und weissen Seite können wir weiterprobieren. Wie sieht der Source aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |