![]() |
Overnet lädt plötzlich nicht mehr runter.
Gleich bekomm ich ne riesigen Schreianfall, aber ehrlich weil jetzt reichts mir dann schön langsam. Dreh den PC auf, lass ihn laufen geh essen komm zurück, schau auf Download: 0. Denk ma gibst nicht starte PC aus Versehen neu. Meine Schuld, ok. Er fertig, geh in Overnet rein, schau Download 45kb. Denke gut. mach weiter. Nach 5 Minuten friert die Kiste ein. Reset. Fertig. Overnet:0. Nach 10 Minuen noch immer 0. Schau nach keine Datein bei Download. Geh in den Incoming Ordner, ist alles da. Geh in die Optionen ist alles richtig eingestellt. Mach dies mach das, installiere neu, mach Systemwiederherstellung, verschiebe die Datein. Mach alles was logisch sein könnte, geht noch immer nicht. *****+ wirklich wahr. Sorry, aber ehrlich. Wollte nur fragen ob jemand ne Lösung weiß, danke.
|
hab ma das mal angeschaut..wozu und was ist microsoft.net???
|
Von was redest du bitte?
|
Bin jetzt dahintergekommen, daß er die alten Datein aus irgendeinem Grund nicht mehr akzeptiert. Obwohl es die selbe Version ist. Ich versteh das einfach nicht. Ich hab jetzt mit der Downloaderei von vorne beginnen können. Toll. 3,62GB umsonst runtergeladen.
|
benutzt doch besser eMule... am Besten LSD oder Morph Version unter www.emules.de gibts die Besten eMule MODS... aber Overnet kann net wirklich was...
mFg BobStar :eek: |
Ich bin ja auf Overnet umgestiegen weil der E-Mule bei mir nie was gemacht hab. Ich weiß nicht mehr wie viele Anleitungen und Tips ich zu E-Mule hatte aber die Sau hats nicht geschafft ÜBER NACHT lächerliche 100mb runterzuladen, verteilt auf mehrere Datein. MEine Fresse, so kanns ja nicht gehen. Overnet geht schon nach dem Start in die Vollen. Beim Esel kann ich es vergessen. Sorry, trotzdem danke für den Tip.
|
Ja die Frage stellt sich welche Version haste benutzt und wenn eine Mod version dann welche und haste HighID gehabt... und was für eine Leitung haste... ich saug 1,5GB am Tag und uppe 400MB... das geht schon dahin... ich benutzt die letzte LSD Version... die haut schon rein... aber die Morph Version verbindet schneller...
mFg BobStar ;) |
@kawasaki
probier mal den lsd7b mod vom emule und über nacht wird der nix saugen das viech läuft erst gscheit nach 24h aber dann mit speed die du bei ov noch nie gehabt hast gut verteilte files vorausgesetzt logo probier mal rd |
Also bei meiner eMule v0.29b LSD 9d brauch ich net so lange warten da gehts nach ein paar Minuten gleich mal vollab... 24h ist einfach zu lange ladt dir mal ne neue LSD Version runter... oder ne Morph die verbindet sau schnell hat aber weniger Funktionen!!!
mFg BobStar :cool: |
also jetzt hab ich mir diesen overnet runtergeladen...naja ...und dann adaware drüberrennen lassen !!!!!!!na da schau aber her!!!!!!! der ist mir fast ausgeflippt newnet..wos was i.....webhancer ......usw...........also wer keine lust auf massig autosarteinträge und nicht löschbare dateien hat sollte die finger von dem zeugs lassen..da is der emule ja ein ministrant dagegen:mad:
|
Ich weiss nicht Overnet ist nicht so wirklich mein Ding... aber ist gut das du uns das mitgeteil hast... somit wirds sicher auch nicht mehr auf meinen Rechner drauf kommen!!
mFg BobStar :eek: |
Emule und die ganzen Konsorten suxx
Von FTP saugen rulez ^^ |
Naja, ok. kann mir mal wer den Link von der so tollen E-Mule Version geben? Ich hab nämlich momentan nicht viel Zeit, bin im Stress und da kann ich nur schwer suchen. Danke.
Das mit Overnet und Ad Aware weiß ich. Aber einmal drüberfahren mit AD-Aware und das Zeug kommt nie wieder. Ich bin zufrieden damit. |
ich sag nix :o)
in 31 tagen ~ 95 GB runtergeladen mit E-mule ich glaub des kann man lassen oder? |
haha. schon, aber ich will dass das schneller geht.
Ich ahb mir jetzt E-Mule mit dem LSD0,29 10a gesaugt und installiert. Ein Probefile ist drin, mal sehen was er macht. |
Zitat:
|
Aha. Sorry tut mir leid. Nach dem Setup von Overnet hatte ich 25 Files in der Registry. Mit Ad Aware war es aber gleich wieder weg und seitdem passt das eigentlich alles.
|
bei mir läuft der esel und das sehr zufriedenstellend...noch kein einziges fake oder progi das nicht gelaufen wär..
|
OK. Schön für dich, aber ich ahb jetzt den Esel mit den LSD Mods die empfohlen sind. Seit meinem vorletzten Post versucht er Verbindung herzustellen. Bekommt dauernd nur niedrige ID´S und von den Files hat er noch nicht mal nen kb heruntergeholt. Einstellungssache, ich bleibe bei meinem Overnet, das fährt jetz ganz gut und is schon wieder bei 38,8kb dl und steigend. Trotzdem danke.
|
Also ne Niedrige ID hab ich nur wenn ich die Ports nicht richtig einstellen... saugts sich schlecht... benutzt du einen Router... oder einen Linux Server dann musste die Ports freischalten damit es funzt!!
|
Weder Router noch Linux Server. Ports kann ich daher nicht freischalten, glaub ich halt. Ich hab ihm gestern 3 Stunden gegeben da hat er nix runtergeladen.
|
Zitat:
Lauter SVCD auf 3-4CDR??? |
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=101559 |
Nein. Genau aus diesem Grund, den du gepostet hast. (Link).
|
teilweise svcd teilweise mvcd programme und games :o) alles was das herz begehrt
|
Du sprichst wahre Worte. Du bist ein weiser Mann. :D ;)
|
.
Das Herz braucht am allerwenigsten Speckringe. Aber ist schon total egal ob ich mit 1MB-Programm 24h am PC sitze oder mir 100Filme ansehen. Denke jeder hat so 1.MB das er für 95GB tauschen würde. |
und wenn wir schon bei filmen sind ich kann euch nur "Haus über Kopf" empfehlen der ist echt cool
|
Zur zeit zieh ich mir:
- 3 Engel für Charlie 2 [MVCD-GMRP] - Boat Trip [XviD-DVL] - Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr [MVCD-GMRP] - Hulk UnCut [MVCD-GMRP] hoffe die sind bald fertig... und GTA 3 - Vice City is a total geiles Game als rip nur 250MB gross... echt geil!! :D |
3 engel für charlie 2 is der ur schass
Boat Trip is zum dumm und deppat lachen und halk hab ich noch ned gesehen :) aber ich saug mir nie was ich bin ja ein braver chello user :) und tuh ja sowas ned |
Zitat:
Wie passt des zam? Jak |
@Jak
wie meinst den das? |
Ein Chello User der nie was herunterlädt.
Zumindest einige sachen würde ich mir schon gerne herunterladen. Jak |
was den zb?
ich wüste nix den das nero6 kommt erst morgen raus dann kann ich wieder saugen 15 mb ca :) sonst ist das modem überfordert |
Zitat:
|
@ Nightman: Buahahahahhahhahahahhaha. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
hrhr naja meinst das ich das chello zumuten kann 200Mb runterzuladen
ohne angst zu haben das das modem sich aufhängt oder chello mich kündigt? ajo kann ja nimma passieren sie haben mich ja schon gekündigt lol |
ich würds jez ausnutzen voll... hast eh noch 4 wochen... genieße die 4 wochen mit chello rofl
|
wie kommst auf vier wochen?
|
ich dachte du hast das schreiben mit der Kündigung von chello bekommen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |