WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein paar Bilder vom Treffen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10241)

Kosh 19.07.2000 12:31

Da ich in HTML noch nicht so bewandert bin, hab ich ein paar Bilder einfach in mein account upgeloadet. Ihr könnt sie euch daher nur ganz ordinär, ohne grafische Zucker anschauen. Aber zum Anschauen wird reichen ;) http://azlatnik.tripod.com/forumbilder/MVC-398X.JPG http://azlatnik.tripod.com/forumbilder/MVC-399X.JPG http://azlatnik.tripod.com/forumbilder/MVC-400X.JPG http://azlatnik.tripod.com/forumbilder/MVC-401X.JPG http://azlatnik.tripod.com/forumbilder/MVC-402X.JPG http://azlatnik.tripod.com/forumbilder/MVC-403X.JPG

Cindy 19.07.2000 12:42

und who is who dadrauf?

c.

Kosh 19.07.2000 12:52

Du willst es ja ganz genau wissen :)

Auf dem Bild mit der Nummer 400:
Die zu Dir schauen, von rechts beginnend: Quiri, CMS, wombat, wanderer, ?, Authentic, Lord Frederik
Ich such noch ein anderes Bild, auf dem die anderen gut zu sehen sind.
Mit dem Rücken zu Dir:
Wol, Root, Dr. Seltsam, root, randalica, ?, ?

[Diese Nachricht wurde von Kosh am 19. Juli 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Kosh am 19. Juli 2000 editiert.]

Rundumadumleuchtn 19.07.2000 13:04

gute bilder (schon gespeichert), bin neugierig wann die von den root's kommen (bin ja auch irgendwo drauf), denn auf deinen war ich noch nicht anwesend :-(!

-----------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Juli 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Juli 2000 editiert.]

Kosh 19.07.2000 13:11

So, hier hab ich eins vom harten Kern (sind bis um 22:30 geblieben!!) http://azlatnik.tripod.com/forumbilder/MVC-414X.JPG

von links vorne beginnend: root (cmp), root (chris), sonic, root (tom), Lord Frederik, rundumadumleuchtn, Authentic, quiri, wanderer, Neutron

Kosh 19.07.2000 13:13

Ist schon nachgereicht.
Ich werde wohl alle uploaden.

Kosh 19.07.2000 13:26

So, jetzt gibt es alle Bilder zu bestaunen: http://azlatnik.tripod.com/forumbilder/

Doktor Seltsam 19.07.2000 14:22

Hallo Kosh!

Schöne Bilder.
Leider hast Du mich dabei ertappt wie ich gierig über den "Gabentisch" herfalle. ;)

Der Doktor

P.S. Mit den Bildern machst mir jetzt schon Gusto aufs nächste Mal!

Rundumadumleuchtn 19.07.2000 15:28

naja jetzt hab ich ja den beweis daß ich größe xxl-extra fürs schört brauch ;-( !
aber bilder sind sehr gut und bei mir schon archiviert!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Lord Frederik 19.07.2000 19:04

Vor den Vorhang, super gemacht und superschnell ins Net gestellt. Danke mfg. LF

Oli 20.07.2000 09:47

Faszinierend - so viele IT-Freaks und fast
keine Raucher!

Wo sind die Zeiten, wo die EDV´ler mit Kaffee, Zigarette und vollem Aschenbecher abgelichtet wurden? Ich war sogar letztens bei einem IBM-Kurs erstaunt, wie wenig dort
noch geraucht wird - obwohl, Kaffe gehörte dort noch zum Grundnahrungsmittel!

Wenn jetzt wer fragt, wieso ich dies beobachte: ich rauche seit 3 Wochen nichts mehr!

Rundumadumleuchtn 20.07.2000 12:28

hab ich mir doch gedacht daß du zum militanten (nicht-)raucherclub gehörst.
kanns verstehen, ich rauch noch immer ca 60 zig. und gäbe was dafür wenns nicht so wäre!
muss dazu sagen, daß wenn ich beim compi sitz, ca 60% unnötig verrauchen.
trotzdem, beneid jeden der das zusammenbringt ;-( !

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

enjoy2 20.07.2000 22:52

Rauchen aufhören ist nicht schwer. Habe selbst vor ca. 6 Jahren aufgehört

Wie: rauchte 4-5 Packungen Malboros, dann sagte mein Körper: Trottl ....

bis auf 5 halbe Zigaretten habe ich nie wieder geraucht, auch schmeckt es mir nicht mehr.

EnJoy

PS: aber die Zigarette nach dem Mittagessen und nach dem ... ist mir lange abgegangen

Kosh 20.07.2000 23:05

Na ja. Schwer ist es schon. Es kostet schon einen HAufen Überwindung, bist du dich mal dazu entschließt. Wenn du aber die Entscheidung mal getroffen hast, dann funktioniert die Sache auch. Zumindest war es bei mir so. Total schwierig war eigentlich nur die erste Woche. Danach ist es gegangen. Und das mit dem Essen stimmt natürlich. Bei mir war es aber auch beim Kaffee, beim Bier, beim StarCraft spielen,... :)

The_Lord_of_Midnight 21.07.2000 01:54

Auf die einzige Frau hier wären aber auch viele neugierig gewesen, Cindy :)

Lord Frederik 21.07.2000 06:53

@LOM, auf dich aber auch. mfg. LF

Rundumadumleuchtn 21.07.2000 08:14

ich glaub der LOM will ablenken.
werden ja sehen was wir sehen werden.na ist das net ein hintergründiger satz?
gut er hat recht, frag mich nur wieso er glaubt daß cindy die einzige frau im forum ist. vielleicht gibts mehrere, versteckt hinter nicks!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 21. Juli 2000 editiert.]

Kosh 21.07.2000 10:02

Im Hardware-Forum hat gestern die Eve etwas gepostet. C ist also doch nicht die einzige :)

Cindy 21.07.2000 10:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Im Hardware-Forum hat gestern die Eve etwas gepostet. C ist also doch nicht die einzige :)<HR></BLOCKQUOTE>
eeeecht?
muss ich gleich mal nachschaun.

Rundumadumleuchtn 21.07.2000 11:03

supersache, hab ich wieder mal was anzunden;-)!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Neutron 21.07.2000 17:09

Echt super Bilder :) :cool: :)

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

Authentic 21.07.2000 17:59

@kosh: Wieso glaubst du das Eve einen Frau ist? Klingt zumindest nicht eindeutig danach. Würde sagen Sissi ist da schon eher eindeutig, oder? ;)

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

Rundumadumleuchtn 21.07.2000 18:49

hi authentic!
also Eve ist schon eindeutig, wenns nicht ein synonym ist.

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

Authentic 21.07.2000 20:11

Mag schon sein, daß es sehr wahrscheinlich so ist, aber Nicknames sind halt nie ein sicherer Beweis, außer man gibt seinen echten Namen an.
Außerdem, ob sich Eve jetzt nach Mann oder Frau anhört ist wohl Ansichtssache.

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

Kosh 21.07.2000 20:17

Eve ist englisch für Eva. Ist schon ein Frauenname. Ob sich dahinter auch eine Frau verbirgt, kann ich nicht sagen.
Aber ich denke, daß sich hier nicht soviele "falsche" Frauen aufhalten wie in den Chats, haha.

Authentic 21.07.2000 20:29

Na gut, ich geb mich geschlagen. Wird wohl schon so sein. Vielleicht finden wirs ja beim nächsten Treffen heraus. :)

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

kato 21.07.2000 22:16

Eigentlich toll daß nicht nur 17 Jährige Ihre Zeit vor dem PC verbringen.Hätte nicht geglaubt daß soviele Erwachsene doch Spass am PC finden.

Cindy 22.07.2000 00:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Eigentlich toll daß nicht nur 17 Jährige Ihre Zeit vor dem PC verbringen.Hätte nicht geglaubt daß soviele Erwachsene doch Spass am PC finden.<HR></BLOCKQUOTE>

hehehe ich wolts ja nicht sagen aber ihr seids ja alle schon uralt ;)

ich bins ja auch hehe

c.

Authentic 22.07.2000 00:42

Ab wann is man den bei dir uralt? ;)
Ob ich da auch schon drunter bin?
Egal. Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

Doktor Seltsam 22.07.2000 11:10

Nur weil ich schon ein Kind gezeugt, einen Baum gepflanzt und ein Buch geschrieben (echt!) habe ist mein Leben noch nicht vorbei.
In der heutigen Zeit sollte man hinzufügen:
Und ein stabiles Windows-System laufen habe... ;)

Ich glaube da müssen wir ewig leben - Also fleissig forschen Ihr Mediziner.

Der Doktor

Lord Frederik 22.07.2000 11:30

@Dr.Seltsam, bitte bring dein geschriebenes Buch beim nächsten Forumtreffen mit, interessiert mich wirklich. mfg. LF

Sonic 22.07.2000 11:36

@ Doktor s.

Wasfür ein Buch hast du denn geschrieben? Würd mich auch interessieren.

Wielange braucht man so für ein Buch? :)

------------------
| MfG Sonic |
------------------

Doktor Seltsam 22.07.2000 15:14

War ein Roman über eine lebenslange Liebesbeziehung ohne Happy End. ca. 400 A4-Seiten. Hab daran ca. 2 Jahre geschrieben.
Barbara Cartland hat im selben Zeitraum ca. 20 Romane veröffentlicht. Man kann daher nicht immer sagen wie lange sowas dauert. Das Buch habe ich aber nie an einen Verlag weitergegeben. Mein einziges öffentliches Werk bleibt damit meine Diplomarbeit.

Vielleicht veröffentliche ich es ja mal als Fortsetzungsroman im WCM. 1200 Folgen müssten sich da schon ausgehen. ;) Einen Comic und eine Nackte haben wir ja auch.

Der druckreife Doktor

22.07.2000 17:14

Woah, sind die alle Alt. Wär mir wahrscheinlich zielich under-aged vorgekommen, mit meinen 17 jährchen. kOmisch, hätt' ich mir nicht gedacht. naja, das alter ist ja auch wurscht, ich hätts ja nicht gemerkt.

running_wild 22.07.2000 17:24

Schaut gemütlich aus!

------------------
...keep on running...

[Diese Nachricht wurde von running_wild am 22. Juli 2000 editiert.]

callas 22.07.2000 21:15

muss sagen, aufgrund eurer art zu posten hab mich mir einige auch jünger vorgestellt,aber der jüngste bin ich ja auch nimmer ....

aber zum nächsten treffen komm ich ganz bestimmt, bin schon furchtbar neugierig alle in natura zu sehen, vor allem cindy ... ;)

hehe

Authentic 22.07.2000 21:43

Soooooo alt wie ihr alle tut, waren/sind die meisten nicht!!!
Ich war der jüngste beim Treffen und hab aber über sowas wie, "Boah sind die alle alt." oder "Wie alt wird der wohl sein?" nicht nachgedacht. Is auch völlig unerheblich, denn unser aller Hobby, Beruf, oder was auch immer, verbindet uns hier in diesem Forum.
Also Schluß mit der blöden Diskussion wer wie alt is und warum er so alt is, wie er is.
@bega(Mr. under-aged): Sei ehrlich. Hast wirklich geglaubt, daß da fast nur Teens und Twens im Forum sind? Ich kenne hier im Forum nur drei Schüler: Hubmann, dich und mich (wers sonst noch ist, bitte melden). Liegt also irgendwie auf der Hand, daß die anderen dann älter sind als wir, oder?

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

[Diese Nachricht wurde von Authentic am 22. Juli 2000 editiert.]

Hubman 22.07.2000 21:51

Naja Authentic, wenn mich grad schon ansprichst. Ich hätte keine probleme mit sooooooo alten Leuten gehabt. Die meisten Leute mit denen ich zum Thema Computer was zu tun habe sind meist nicht unerheblich älter als ich.
Ich denke man sollte nicht denken. Oh sind die alt ist ja furchtbar.
Oder, hubs der ist ja grad aus dem Ei geschlüpft wie solls sich denn der Auskennen.

Also das Alter spielt keine so große Rolle. Im Netz weiß ja eh kaum einer von einem wie alt der ist bis er auf nem Forumtreffen erscheint.
Kann nur sagen irgendwann werd ich auch kommen

Hubman

Rundumadumleuchtn 22.07.2000 21:57

muss sagen, ganz schön reif für sein alter der authentic. nachdem ich glaube beim treffen der älteste gewesen zu sein, darf ich mir erlauben zu sagen, daß das alter nicht den geringsten unterschied bezüglich interessensgruppe(und das ist das forum nun mal)und deren anliegen gemacht hat!
ist ja auch überhaupt unwichtig, denn für die älteren semester, die zwar auch vielleicht schon länger pc basteln-schlachten-zusammenbauen-probswälzen usw. ist es manchmal etwas schwieriger althergebrachtes gegen neues auszutauschen. da sind natürlich die jüngeren gefordert!
so gesehen sind wir eigentlich gegenseitig aufeinander angewiesen, und ich erlaube mir dazu noch eine bemerkung: respekt vorm wissen und aufgeschlossenheit vor neuem, kommt bei mir immer noch vor dem alter.
punktum ;-)))

@hubman, 'keine so große rolle' sollte wohl überhaupt keine rolle spielen.nimms nicht so ernst!

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 22. Juli 2000 editiert.]

Authentic 22.07.2000 22:01

@hubmann:

"Ich hätte keine probleme mit sooooooo alten Leuten gehabt."
-------------------------------------
Hab ich auch nicht behauptet.

"Die meisten Leute mit denen ich zum Thema Computer was zu tun habe sind meist nicht unerheblich älter als ich."
Geht mir nicht anders.

"Ich denke man sollte nicht denken. Oh sind die alt ist ja furchtbar. Oder, hubs der ist ja grad aus dem Ei geschlüpft wie solls sich denn der Auskennen."
Ganeau das habe ich vorher auch gemeint, nur halt anders ausgedrückt.

"Also das Alter spielt keine so große Rolle. Im Netz weiß ja eh kaum einer von einem wie alt der ist bis er auf nem Forumtreffen erscheint."
Genau so is es.

Also bis zum nächsten Forumtreffen.

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

[Diese Nachricht wurde von Authentic am 22. Juli 2000 editiert.]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.