![]() |
fragen über fragen zu hitman2 uns cs
1.
gibts bei hitman 2 keine quicksave funktion??? is ja ur deppat wennst dich ewig herumanschleichst und dann peng! bist tot und der ganze scheiss fängt nochmal von vorn an.......... 2. mit welcher auflösung spielt ihr counterstrike und wie schauts mit anti alising aus was habt ihr da eingeschaltet oder net.... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
bei hitman kannst nur 2x pro level speichern also gut überlegen wo speicherst....
und cs spiel ich mit 1025x768 im open gl modus...... |
Counter Srike
Wie alt ist das Spiel eigenlich schon? Das ist eines der Spiele das immer wieder gespielt werden, was faziniert euch so daran? Würde mich
nur interessieren, es kostet bei amazon noch immer 49 Euro oder ist das schon ein neueres Game? Vielleicht sollte ich das auch mal spielen, für Eure Meinung bin ich dankbar, was gefällt euch daran so gut? Wo habt ihr es gekauft und was hats gekostet, spielt man da hauptsächlich online? mfg GOTHIC |
Das Counter-Strike was wir spielen ist reines Multiplayer. Es gibt zwei Versionen. Verkaufsversion (Retail) oder übers Netz (per Download, Mod).
Das was du bei Amazon gesehen hast, ist wahrscheinlich das kommende Counter-Strike Condition Zero. Ist reiner Singleplayer. Was uns daran fasziniert? Naja die Grafik ist es nicht, aber der Spielspaß auf den Servern. Ein Tipp: Wenn du das Spiel ernst spielen willst, übe an deinem Aiming. Zum Beispiel mit Pistolen und Gewehren (Wozu ein Scharfschützengewehr wie die AWP, wenn man gut mit der M4 aimt ^^) Ich würde an deiner Stelle versuchen einmal ein Halflife aufzutreiben und dann schaun ma weiter. |
Zitat:
|
Cool
Werde mal sehen wo es günstig zu haben ist :)
@Cortex (PM) mfg GOTHIC |
cs ist wirklich interessant
mieseste grafik mieser sound aber wennst mit ein paar freunden oder auch über strikenet spielst is es total packend |
die anschaffund von cs zahlt sich aus
am lustigsten is mit freunden im netz mit headset;) |
|
Zitat:
Da kannst gleich den Gegner mit einer Tomate beschießen :lol: |
Zitat:
aber bitte NICHT die deutsche version! die ist zensuriert! ein freund von mir hat den feherl germacht, und war angefressen. hat sich jetzt die englische zugelegt :D |
Zitat:
aber bitte NICHT die deutsche version! die ist zensuriert! ein freund von mir hat den fehler gemacht, und war angefressen. hat sich jetzt die englische zugelegt :D |
Zitat:
Also ich spiel Cs auf 1024x768 mit vollen Qualitätseinstellungen, ADSL von da TA besorgt mir auch immer schön hohe Pings :ms: , aber es geht .. für Anfänger würd ich empfehlen viel mit Bots auf maps wie aim_ak_colt zu spielen, einfach um das zielen zu erlernen, und am anfang is sicher auch wichtig die public maps (aztec, dust/2.. ) einzuspielen, damit man sich dann orientieren kann, wenns "wirklich" losgeht ;) mfg |
adsl hat high pings?
kumpel von mir hat adsl, hat auf deutschen servern bessere pings als deutsche ohne fast path ;) cs spiel ich auf 640*480, mittlere Qualität ca ;) anti aliasing hab ich glaub ich aus -_- @cortex naja awp != m4 m4 ist halt besser auf kurze entfernung, lange entfernungen ist awp einfach besser awp tötet mit einem schuss, m4 brauchst immer ein paar ;) |
640X480???? siehst da auf detailierten maps wie train überhaupt eine figur??
|
..ja und jeder schuss ein headi ;) :)
also mit da colt brauchst a nur einen schuss ;) mfg |
dann is usp das beste :D
ja sicher seh ich alles der unterschied bei cs bei den auflösungen is nur die schriftgrösse und fps :) |
Zitat:
:) Schau mal wie manche von SK:swe spielen auch auf niedrigen Res USP is sowieso die Oberwaffe am Anfang.. da kann nur Glock-Burst-Headi mithalten :p mfg |
deagle, aber du muss man halt kaufen
und glock burst is nice, aber halt langsam und verdammt ungenau auf weitere entfernung |
naja grad auf aztec erste runde am tor auscampen.. dann werden sie ungeduldig kommen durch und dann ... *burst*... *burst*.. und zwei CT's weniger :D
/ähh langweilt das eigentlich die anderen.. dann komm doch in #_/7\_ im Quakenet zum reden und fachsimpeln ../ mfg |
loel naja wenn sie durchs tor kommen...
irc? von arbeit aus? argh ports gesperrt -_- |
lol naja komm mich mal am abend besuchen bin 24h/265d im Jahr on ;) :D
|
omg hier laufen ja die absoluten koffer rum
der grund warum die guten leute mit 640x480 spieln ist der das die monitore von denen meistens erst dort hertzzahlen von jenseits der 100 packen ---> die die einen guten monitor haben spieln eh 1024 und das treffen besser geht ist rein placebo. |
Jetzt hab ich´s
Zitat:
Hab es mir jetzt gekauft, das Halflife Game, gefällt mir ganz gut :) Guter Tipp gewesen mfg GOTHIC |
Zitat:
:lol: und die restlichen 100 tage?? ;) |
1204*768 aa4* af8* smoke kackt mich an da sinken die frames auf 50 sonst hab i immer 100! ps gibts überhaupt schon nen so lahmen rechner das cs ned fluessig rennt:rolleyes: mit den heutigen rechnern auf 640*480 zu spieln is nur :roflmao:
|
ja es gibt so lahme rechner :p
ich spiel auf 640*480 weils mir so gefällt wo der jarcen hernimmt das man da angeblich besser treffen sollte bzw das leute das glauben is quatsch ;) das mit den monitoren auch halflife wurde auf 800*600 gerendert, jede auflösung die davon abweicht wird umgerechnet von 800*600 ==> wer will soll also 800*600 spielen und hat da die richtigen models bei allen anderen auflösungen kann es zu leichten (nicht bemerkbaren) verschiebungen kommen ;) hf |
Zitat:
versuchs mal mit anderen netsettings: rate 9999 cl_cmdrate 60 cl_updaterate 60 cl_cmdbackup 2 bei deutschen servern mit hohem choke kannst auch mit der rate auf 25000 gehen - sofern sv_maxrate am server das erlaubt CS spiel ich auf 800x600, da die HL-engine alle grafikberechnungen auf dieser auflösung ausführt und bei anderen auflösungen rauf oder runter interpoliert. deswegen bringt auch 640x480 nicht mehr fps. anti-aliasing hab ich generell ausgeschalten, da es nix fürs spielen bringt. btw - AK + deagle/usp is eine echt geile combo - und wenn man das recoil im griff hat ist sie auch für kurze und mittlere distanzen geeignet ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |