![]() |
unter http://www.wcm.at/WCMshirt.gif gibt's einen ersten 'offiziellen' Entwurf für das Forum-Shirt. Bitte um Anregungen & Kritik.
|
Käme das vorne oder hinten drauf?
Schaut nicht schlecht aus! Allerdings wird einem beim Anblick am Bildschirm ganz schwindlig... Außerdem: Wie sieht es mit dem Hintergrund aus (Farbe des Shirts)? Weiß kommt glaub' ich auf Dauer nicht so gut. |
Hallo!
Design gefällt mir gut. Hintergrund sollte grau sein wie die Farbe des Papiers auf dem der WCM gedruckt wird. Etwas Bedenken habe ich zum Format. Ich denke, wenn es so querformatig ist wird es beim Druck auf ein Shirt ziemlich klein bzw. nicht ganz sichtbar. Vielleicht Hochformat? Der Doktor |
P.S. Für Rundumadumleuchten müßt Ihr wohl das Namenskästchen vergrößern. ;)
|
also ich finds abscheulich
c. [Diese Nachricht wurde von Cindy am 19. Juli 2000 editiert.] |
Ich finds zwar nicht so schlimm wie Cindy, aber vom Hocker reißt es mich auch nicht.
Ich würde sagen es ist passabel; weder super schön, noch undendlich grauslich. ;) Ich werde es auch mit diesem Design nehmen, wenn ichs kriege. Hab übrigens schon die 400er Marke übertroffen und bin jetzt Hero. Juhu!! :cool: ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
find schaut schon ganz gut aus.
email adresse wäre noch wünschenswert. spunz |
Ja, Name@wcm.at
Hehe. |
na ich weiß nicht?
bin der meinung daß es das althergebrachte logo vom WCM nicht trifft. was die länge meines nicks betrifft, glaube daß es auch auf die grösse des schörts ankommt (brauche wahrscheinlich xxl-extra hi). nein mir gfällts net! ausserdem brauch ich sowieso noch mind. 35 postings und 2 befürworter bis ich damit rechnen kann eins zu bekommen ;-)))! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Juli 2000 editiert.] |
rundumadum: des is dann grösse E(lephant) ;)
ich zieh das, wenns so ausschaut nur als nachthemd an. das sag ich euch gleich. ich weiss nicht irgendwie schauts so fad aus. und noch dazu auf einem weissen t-shirt. vorschlag: blitzblaues t-shirt, dieses schwarze zeug in weiss und das rot passt eh. c. |
Na bum, ich find es absolut!!!!!!! schauderfürchterlich und obwohl ich kein Nachthemd trage schließe ich mich Cindy an. Lieber Tom du hast doch sonst so tolle Ideen, war wohl ein kleinerer Ausrutscher, aber bitte bitte bitte ändern. mfg. LF
|
also nochmal, ich find´s ganz gelungen. was stört euch daran?
spunz |
bin in der Frage des Logo auch mehr für das WCM Logo, aber es hat auch seinen Reiz
Darf man es umgestalten? EnJoy |
um ein kleines Missverständnis auszuräumen: Das Bild zeigt nur das Logo, war nicht als weißes T-Shirt gedacht.
Von der Farbgebung her gefällt mir Cindys #vorschlag: blitzblaues t-shirt, dieses schwarze zeug in weiss und das rot passt eh. recht gut. Natürlich sind aber auch ganz andere Vorschläge erwünscht. Sollten allerdings mittlerweile doch recht konkret sein - wie z.B. von 'Henry' und 'bega'. #LF: sorry, dass ich dir da optisch eine auf's Aug gehaut hab' ;) Was hält's Du von Cindys Farb-Vorschlag. Isses dann erträglich? Tragbar? Ich glaub, es hängt auch sehr von der Größe & Plazierung des Logos ab. |
freu, als kleines Logo kann ich damit leben, war ein Missverständnis. Blitzblau ist ok. Im Prinzip ists ja eh egal, es war nur der erste Schock, ich werde selbstverständlich jedes mit Würde tragen. mfg. LF
|
warum macht denn keiner ein schört, das in den screen passt, mit einen fleck der die logo-grösse in etwa (und farbe) darstellt, das logo dann vergrössert so daß man sich die grössenverhältnisse vorstellen kann?
gleich dazu: ich kanns nicht! @cindi, musst ja gut ausschaun in blitzblau und logo, aber wanns finster ist? ach du meinst ja wegen der grösse (elephant), naja ich will eh abnehmen, es fallt mir halt so schwer(seufz);-(! noch was, was ist los mit den bezeichnungen? hab das nur ich? wenn nicht, gfällts mir gar nicht!!! ausserdem warum bei uns in deutsch, und den admins nicht (root-wurzel) klingt ein bisserl blöd. lassts es doch wies war! is extrem: der LOM ist GAST??? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 19. Juli 2000 editiert.] |
Ich weiss nicht?
Irgendwie geht die Ähnlichkeit mit dem klassischen Logo auf der Computer-Zeitung verloren. Habe mir schon so etwas wie eine modifizierte Kopie dieses Logos erwartet. ------------------ M.f.G. Karl |
Schließe mich Deiner Meinung an, Karl.
Irgendwie würde ich mich mit den stilisierten Leiterbahnen auf der Brust wie ein "Fatherboard" fühlen... :D MfG., wombat |
Also ich habe mir das Logo angeschaut und bin erst nach 20 minütiger Hypnose wieder in die reale Welt zurückgekommen (das Handy klingelte)!
Wouh! Welch ein Erlebnis. Erspart echt einen LSD Trip. Cindy hat recht. Nur als Nachthemd?- ich weiss nicht. Da darf ich dann gar nicht mehr zu meiner GG ins Schlafgemach. Was aber wiederum .... Na, dann werde ich mal ein Grafikprogramm anwerfen. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
... eines hab ich noch: http://members.xoom.com/fatcook/logo.htm
|
hi henry!
bild 1 und 6 schaun gut aus! kommen dem original am nächsten. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Hallo Henry!
Jedes deiner Logos gefällt mir x mal besser als der vorgeschlagene Entwurf. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Rundumadumleuchtn:
hi henry! bild 1 und 6 schaun gut aus! kommen dem original am nächsten. <HR></BLOCKQUOTE> ja muss mich Rundumadumleuchtn anschliessen ! obwohl ich das erste bild besser finde - bild 2 find ich nicht so gelungen ... aber das hypnotische find ich auch nicht wirklich gut ... ich hoffe ich darf auch mit meinen wenigen betraegen zum thema was schreiben :) martin |
Warum nicht? Wennst fleißig postest, dann bekommst auch einmal eines. Aber bis 200 wirds mit sinnvollen Posts wohl noch etwas dauern.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
hallo,
Bild 1 als Brustlogo und Bild 6 am Rücken. So stelle ich mir das vor. Gut gemacht Henry. Also lieber tom mal angucken. mfg. LF |
hmmmm haut mich auch nicht wirklich vom hocker....
|
Ich stimme LF zu.
1.Vorne 6.Hinten (wobei Nr.4 auch recht gut wäre, nur halt statt "Hier bist ..." den ForumNamen) Beim 6. bin ich mir nicht sicher ob mir die Farbanordung gefällt ?:-) (irgendwas passt da nicht, weiss aber nicht was) Als Shirt-Farbe würde ich ein helles Grau vorschlagen. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Finde 1 und 4 wären gut. Das 6er schaut irgendwie komisch aus, weiß aber nicht warum.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
http://www.crosswinds.net/~enjoy/default.html
mein bescheidener Vorschlag EnJoy PS: hoffe es stört dich nicht Tom und sorry für langsame Verbindung [Diese Nachricht wurde von enjoy2 am 21. Juli 2000 editiert.] |
das von enjoy schaut nicht schlecht aus. hätte aber gerne noch email adresse.
spunz |
Also der Vorschlag von Enjoy gefällt mir auch gut!
Das ganze auf einem blauem Shirt und ich würds jederzeit tragen. :) ------------------ | MfG Sonic | ------------------ |
Mir gefällt von Henry Nr. 1, 5 und 6
von Enjoy die Rückseite. Bitte nix mit Leiterbahnen nehmen, sieht irgendwie wirr und uneinheitlich aus. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
zu den ganzen vorschlägen: ich weiss nicht so recht, was einfaches wär mir lieber, nur wcm logo, forum adresse und der jeweilige member name, auf einem grauen t shirt ( blau ist auc h ok, cindy ), das entspricht dem wcm stil. sonst glaubt noch wer, wir kommen von emedia ....
callas |
Auch wenn ich in der Minderheit zu sein scheine: Mir gefällt das Design mit den Leiterbahnen und dem WCM als Prozessor sehr gut. Was ich ungern möchte ist ein blitzblauer Hintergrund.
Was mir bei den optischen Vorschlägen bis jetzt aufgefallen ist: bis auf den Schriftzug online ist nichts von der Tatsache zu sehen, dass wir alle online kommunizieren. Vielleicht was mit durch Linien verbundenen Rechnern? Oder die Leiterbahnen einer Modem- bzw. Netzwerkplatine ;) Der Doktor |
Also ich weiß auch nicht was ihr alle gegen das Leiterbahnendesign habt. Mir gefällt das auch sehr gut!!!
Die Idee von Doktor Seltsam ist auch überlegenswet. Ich möchte schon gern was was tas Technische wiederspiegelt und nicht "nur" das Logo. Deswegen finde ich die Leiterbahnen auch sehr gut. Schaut nicht zu Technisch aus (Stilisiert) sodas mans auch auf einem T-Shirt tragen kann. Aber vorallem finde ich das wir uns schön langsam einig werden sollten! ;) ------------------ | MfG Sonic | ------------------ |
hallo forum!
ich schau mal wieder kurz rein - hab in den *§$%! ferien leider keine internetanbindung *seufz* die t-shirt idee ist ja schon recht weit gediehen - nur von einigkeit keine spur! wäre nicht in irgendeinerweise eine wettbewerbs-ähnliche auswahl möglich? jeder user hat eine stimme, die gibt er ab (evtl. per e-mail? oder online?) und das design mit den meisten stimmen gewinnt (oder die 2 mit den meisten, das zweitplatzierte kleiner auf die brust???) ich merke schon, das muss man sich genauer überlegen... freut mich wenn jemand aus diesem verwirrenden posting schlau werden kann, ich muss nämlich den computer wieder abrehen... mfg Irv |
Wie wär´s mit einer echten Platine um den Hals (mit WCM aufgesprüht) - und ein Nullmodem Kabel als Ketterl?
Im Ernst, "denen" wird schon was einfallen. Und egal wie es dann aussieht: Ein echter WCM Fan wirds kaufen - garantiert! Ach ja, so nebenbei: Ein "Demologo" bzw. die Betaversion 1.07 ist auf meiner Homepage eingelangt ;) Wie immer zu bestaunen auf: http://members.xoom.com/fatcook/logo.htm ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry [Diese Nachricht wurde von Henry am 22. Juli 2000 editiert.] |
ja ja henry, das sind ja die umstrittenen;-)
aber wir sind am einigwerdenarbeiten! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
@Henry: den vorschlag mit der platine um den hals find ich supa ... aber wie findest du es wenn wir uns ein altes server gehäuse um den hals hängen ... da hätte man viel platz für ein wcm logo !
zu deinen bildern das "Das aller-aller Letzte!!!" find ich gut ... obwohl ich glaub ohne den 2 computern würds besser ausschauen :) martin |
Also das Allerallerletzte gefällt mir auch gut. In meinem letzten Posting erhofft - von Henry prompt verwirklicht: 2 verbundene Computer; und der Satz 'User help User' triffts doch sehr schön.
Nur mit dem blau kann ich mich immer noch nicht anfreunden.... Der Doktor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |