![]() |
Samstag 19.07 ab 16.00 - forumstreffen
datum - na wann wohl ?
lokalität ---- http://www.wieden-braeu.at/index3.htm --- Das WiedenBräu erreicht ihr: Mit dem Auto: Zufahrt über die Wiedner Hauptstraße oder Rienößlgasse; Achtung! Kurzparkzone im gesamten 4.Bezirk von Montag bis Freitag von 9.00-20.00 Uhr, direkt auf der Wiedner Hauptstraße allerdings nur von 9.00-18.00 Uhr. Mit der U-Bahn: U1,U2 und U4 Station Karlsplatz (6 Min), U1, Station Taubstummengasse (3 Min) Mit der Straßenbahn: Linie 62,65 und der Badnerbahn, Station Paulanerkirche oder Mayerhofgasse (beide ca. 2-3 Min) see you am samstag den 19.07. 16.00 im G A R T E N !!!! |
Na bitte!
also wenn das alles so gut ist, wie`s auf der Getränke- und Speisenkarte aussieht, ist das Wiedenbräu erste Wahl.
Schmatz:hammer: :bier: :laola: LF findet halt immer was, da kann man sich drauf verlassen:D |
hmm, ich werd vielleicht nicht kommen können, hab 3 Termine an diesem Tag
allerdings, man muss Prioritäten setzen ;) :D |
ja ja - heiraten, geburt und scheidung - he es ist samstag - termine am samstag streber..........
|
Entwarnung fuer alle:
Ich hab Urlaub und bin nicht da. :p :D |
Zitat:
|
es fahrt net zugällllllllllllllllig wer bei tulln vorbei oda? :D
|
äm zufällig natüalich
|
Zitat:
Würd sonst sicher winken beim Vorbeifahren :p ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Band-Proberaum, bei DOING-Records, gleich beim Draken :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaja, was ihr ned alles habt's :cool:
Ihr habts einen Kreisverkehr mit einem ausgemusterten Draken in der Mitte (guter Verwendungszweck für die Schrottmühlen überhaupt ;) ). Und sogar ein eigenes Plattenlabel, eben DOING-Records :) In dem Proberaum hat der Ortega früher gspielt :lol: http://members.aon.at/doing/ |
ah im okt. is wieder bandboost ..lustig.. so jetzt weiß i aba imma nu net ob mi wer mitnehmen kann gg
na mal schaun |
grias eich
vielleicht komm ich einen sprung bzw. auf ein bier vorbei :) mal die gesichter sehen :) @klaneee tullen, ja ich bin davor in tulln, aber ob ich dich mitnehmen kann weiß ich nicht, weil wer weiß was du dann als beifahrerin machst ;) muss ich mich fürchten oder so *g* aber ich kann dir noch bescheid geben chancen stehen bei 40% so long.... wünsch euch was lg thom |
ich kann leider ned, kommen, aber mich vermisst ja sowieso niemand oder?
|
Zitat:
:D :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber maybe verschlaegts mich ja nach wien :eek: :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
des is erst recht ein grund hinzukommen :D
|
euch zwei live, das wär schon was
|
Zitat:
|
das werma zu verhindern wissen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auch ich komme mal wieder...
nicht.. :rolleyes: bin auf einer Geburtstagsfeier.. :bier: :D |
OH Lord! Was soll der Hinweis mit der Kurzparkzone wenn das Ganze eh am Samstag am Nachmittag ist?;) :D
|
für die nächsten donnerstags-treffen ;)
|
wer sagt, daß wir nächsten Donnerstag im Wiedenbräu sind? Machen wir jetzt nicht eine Lokaltour quer durch good old Austria?:lol: :D
|
planänderung, ich komm doch nicht, weil der m3 net kommt.
lg cin |
geht sich heut auch nicht aus bei mir
werd mich jetzt nach Tulln traun .. |
um mit Falco zu sprechen ..."wonn net - donn net"
ich schmeiß mich jetzt auf alle Fälle ins Wieden Bräu - Juhäu:bier: :ja: |
Zitat:
aba gsd war deppenfreie zone dort btw lustig wars .. fotos hab i mit werds heut vielleicht nu uploadn :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |