![]() |
Ameisenproblem
klingt blöd, ist aber so.
Die ANTS unterwandern mich nur bei einem (Küchen-)Fenster. Kein Witz oder Schmäh. Vandal, Nexa Lotte, etc. Kreidestriche, Backpulver usw. jeder muß glauben, daß ich auf einem Misthaufen lebe. Stimmt! Helft mir es zu verbessern:( :heul: :( |
Kommen die Viecher an einer bestimmten Stelle rein, oder an verschiedenen Stellen?
Und wo kommen sie von Aussen rein? |
Das Einzige, was gegen südburgenländische Formicinae hilft ist:
http://www.scotts-celaflor.de/php/pr...nProduct_ID=24 |
|
katze kaufen ;)
1 linie zum fenster hin - paralell backpulverspur ca. 3mm dick 2 linie zum fenster hin - paralell bodylotion begründung unter normalen umständen überschreiten ameisen backpulver nicht. falls doch linie 2 bodylotion wollen sie nicht wenn doch, bleiben sie drinnen kleben und exotus....... |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@flocky - du meinst die jüdischen vorzeigeameisen ;)
|
--> flammenwerfer
http://www.achtungpanzer.bos.ru/images/flamen1.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
er verstehts immer noch nicht :confused:
|
@Dr. Mabuse
das Mittel hab ich auch schon versucht. Die laufen einfach drüber. @LF Katze vom Nachbar kommt nicht mehr - wahrscheinlich Angst vor Amwisen. Die rennen kreuz und quer d.h. nix Linie. |
ein altes hausmittel:
schales, gezuckertes bier in einem flachen teller auf den boden stellen. das macht an starken süßen geruch :D allerdings ned zu viel bier, weil aus meiner erfahrung muss das zerst antrocknen, vorher kommen die ameisen gar nicht. und natürlich pickts erst richtig wenns trocken is. wenn der teller voll is wascht ihn einfach ab :D das is echt einen versuch wert, bei meiner oma im haus hats viel gebracht... |
Zitat:
|
@ Flocky: Der Friedmann ist der Vizepräsident der deutschen jüdischen Gemeinde. Dem sind sie peinlicherweise draufgekommen, dass er auch ein starker Schnupfer ist, aber nicht beim Backpulver! Der hat was besseres! :hehe:
|
Zitat:
wie kommt man grad auf den? von der daum-affäre weiß z.B. jeder :D |
OK.
noch kann ich schreiben. Ameisen trauen sich offensichtlich nicht raus. Hat einen, zwei Gründe: Wespen, Hornissen. ciao bis Donnerstag, dann kommt der Jäjer(Kammer-) zwei stiche und du bist tot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |