![]() |
Hallo Leute,
den meisten von euch habe ich gerade eine Mail zukommen lassen, leider habe ich von folgenden Herren oder Damen keine Adresse bzw. wurde die Mail vom Server zurückgesandt. STABERL, Doktor Seltsam, Callas, Dr. Cyber, running_wild, CHV9 und last not least BIT. Alle anderen die sich angesprochen fühlen sind selbstverständlich auch erwünscht. Hi, Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es bald soweit. Termin: Samstag den 15.7.2000 um(ab) 14.oo Ort: Wien 15, Hütteldorferstrasse 49 (Benedikt Schellingergasse) Lokal : Regina`s ( Restaurant-Beisl - obere Mittelklasse ) Umfang : Ein Raum für ca. 6o Personen ( so um die 1oo qm ) Anfahrt : Kfz ( Parkplätze, naja wie überall in Wien ) U 3, bis Schweglerstrasse, beim Aufgang Märzstrasse hinaus und man ist in der Benedikt Schellingergasse - einfach ca. 1oo m geradeaus und man steht vorm Lokal. 2 Bitten hätte ich an jeden von euch. 1. Bitte nehmt irgendein nicht mehr gebrauchtes "Drum" Hardware,Software oder Game ( kann auch uralt, bzw. urbillig sein, auch eine Disk ist ok.) mit. Als Erkennungszeichen und als Morgengabe für eine Art Basar zu unser aller Gunsten ( je mehr gebracht wird - auch originelles oder "klump" desto mehr Runden für uns alle werden sich hoffentlich ausgehen, bitte keine Riesendinger, irgendwie muss ich das überbleibende ja wieder mitnehmen und beim nächsten mal hinbringen) Um mit gutem Beispiel voranzugehen, bringe ich eine nagelneue 1o.2 GB Festplatte( nein ich bin nicht reich und habe auch nicht im Lotto gewonnen, sondern dieses Treffen ist ein "Herzenswunsch" von mir) mit - also schön Sparen - wird zu gunsten unserer Runden Versteigert. 2. Bitte keine Hunde, dieser Wunsch wurde von der Lokalbesitzerin die mir(uns) die Räumlichkeiten umsonst zur Verfügung stellt geäußert, da eine Katze zeitweise das Lokal "unsicher" macht. Bei etwaigen Rückfragen jedlicher Art bitte an zipfl-fizzy@chello.at aber nur bis Freitag 14.oo Uhr. Die Antwort kann erst am Abend bzw. den frühen Nachtstunden erfolgen, da ich momentan Alleinunterhalter im Betrieb bin ( Urlaubszeit des einen Freund des andren Leid ) und von ca. 2 Uhr früh bis oft 8 Uhr Abends mein Brot verdiene. Zur Anmeldung einfach ein posting hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in wcmforum setzen. Freue mich auf jeden von Euch, bitte kommt auch alle denen es möglich ist. mfg. Lord Frederik und lasst uns spass haben und kontakte aufbauen !!!!!! :) [Diese Nachricht wurde von Lord Frederik am 08. Juli 2000 editiert.] |
bin auf jeden fall dabei!!!!!!!!
spunz |
Also ich bin dabei und melde mich hiermit an!!
Leute nehmts viele alte CPUs mit, die ich dann günstig erwerben kann. :D @LF: Hab ein defektes 486er MB. Gilt es wenn ich es mir um den Hals hänge? :D Im Ernst jetzt mal, müssen die Dinge auch funken? Hab auch funkende Dinge wie alte Karten. Irgendwie kenn ich mich mit dem Erkennungszeichen nicht ganz aus. Werde aber versuchen etwas zu finden was meinem Namen gerecht wird. ;) ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 08. Juli 2000 editiert.] |
Genaue Erklärung.
Egal was es ist !!!!!!!!!!!! Sollte nur irgendetwas mit unser aller Hobby zu tun haben !!!!!! Kann ja auch hin sein, wollte ja schon immer mal sehen wie eine kaputte Festplatte von Innen aussieht :D, oder eine Defektes CDRom oder was weis ich was und noch was um den Hals, ist das nicht zu schwer :D LF |
Bin auch dabei!
Kosh |
Bin sicher auch dabei und melde mich hiermit offiziell an! :)
------------------ MfG Sonic |
hallo lord!
.. muss mich leider entschuldigen, beginne am freitag davor mit meiner 7 tägigen spätschicht, 12-20h.. gib mir bitte eine adresse bekannt damit ich euch etwas schicken kann.. software.. hardware... gruss Dörr Franz doef@wibs.at |
Na ich glaub das lässt sich einrichten.
Da ich mein ganzes altes Klump aufgehoben hab - werd ich sicher was passendes finden *g* |
Hallo Authentic,
ich hätte einen Pentium 75 herumliegen. Passt das ? |
Möcht auch kommen tun.
Ich muss mich aber bis 17.30 meiner geringfügigen Beschäftigung widmen :( Irgendwie muss man sich sein Studium ja finanzieren. Das Treffen wird ja hoffentlich länger dauern, mal sehen, ob´s sich ausgeht. Danke Lord Frederik, dass Du mich direkt informieren wolltest. Werde meine e-mail Adresse im Profil freigeben. |
Sicher. Is ja auch nur dafür gedacht meine bisherige Sammlung zu erweitern. Danke. :)
Wer also irgendwelche alten CPUs herumliegen hat und meint daß er sie nicht mehr braucht und sie entbehren kann, soll sie nur mitbringen. 10 CPus um z.B. je 100,- kann ich mir aber natürlich nicht leisten. @LF: Ich hab eine alte Quantum Festplatte die hinüber ist. Da sind ganz normale Kreuzschrauben drauf (bis auf zwei Ausnahmen mit Imbus), ich krieg die 6 restlichen Schrauben aber mit dem Schraubenzieher nicht auf. Ich nehm sie aber auf jeden Fall mit, vielleicht kriegen wir sie ja gemeinsam auf. :) ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
hab eine alte maxtor zerlegt. ging auch ur schwer. aber mit genug gefühl (gewalt) gings.
spunz |
Ich komm auch! Da meine Graka Daytona eh niemand kaufen wollte, bring ich sie als Gabe mit.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Schnäuz, ich Armer kann leider nicht kommen, die Berge zwischen Vlbg und Wien hätte ich zwar überwunden aber genau an dem Samstag muss ich armer Schüler schuften. Naja ein anderen Mal klappst bestimmt.
Viel Spaß bei der Hardwareschlacht. Kann schon in der Zeitung lesen "40 Schwerverwirrte in der Hütteldorferstraße aufgegriffen. Da sie hartnäckig darauf bestanden das sie Lord Frederik, Spunz, Kosh, usw heißen und jede Menge Elektroschrott mit sich führten wurden sie auf schnellstem Wege in eine Anstalt eingeliefert. Danken wir der Polizei für ihr schnelles eingreifen." Hubman |
Also Hardware(schrott) hab ich genug daheim.
Geht das wenn ich ein (Übergroßes)386 Board mit Proz, eine kaputte HD und ein (großes) At-Netzteil mitnimm? Zuviel? Zu groß? ------------------ MfG Sonic |
hi, 1 Teil genügt und Authentic wird sicherlich ein Seidl fürs MB und die Cpu "springen" lassen, oder ? mfg. LF
|
bin dabei, freue mich
hoffe nur, dass es zeitmäßig möglich ist, da ich diese Woche auf ein Trainingslager fahre und erst Samstags nach Hause komme. Wird sich aber schon einrichten lassen EnJoy |
@LF: Ich glaub schon, daß das drinnen is. ;)
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
och mönsch...
nur ein teil, und ich hab doch noch so viel schrott hier rumliegen ;-) naja, meine fritz!usb kann ich nimmer mitbringen, die is bei ebay unter den hammer gekommen (125dm), aber ich hab da entweder noch ´n neckisches gigabyte lx-board, oder ´ne leicht defekte quantum 1,7gb (alle 2-3 tage daten weg). sagt halt, was euch ´n kaffee wert ist :-) mfg, randalica |
Was hast denn gegen ein LX-Board? Is es hin oder sowas? Außerdem glaube ich, kannst du sicher mehr als nur ein Stück mitbringen, ohn e das dir jemand böse ist. Denn wenns ein Basar werden soll bruachen wir viele sachen, oder? Was du nicht anbringst nimmst halt wieder mit oder entsorgst es ordentlich.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
Der Termin passt mir wunderbar!
Nur wie lange können wir denn bleiben? Ich nehme mal an bis zur Sperrstunde. Ich hoffe, mir kommt nichts dazwischen (dienstlich). Nebenbei kann ich mein "Gerümpel" entsorgen :)) Alte RAM´s, Uralt Festplatten etc. ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
bin pünktlich, mit einigen wunderbaren trümmern z.b. p75, p166, etc. kühler, falls die hitzewelle wieder kommt, trag ich um den hals ;-). freu mich schon. LF danke für die mail!
@wol, was ist's für ne daytona (agp, pci)? Ps.: weiss man schon was von den root's oder redakteuren? bitte melden! pps.: bin bisserl spät dran, war 2 tage in pöggstall ohne compi phuuuuu! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 09. Juli 2000 editiert.] |
Komme auch auf alle Fälle - muß aber dann um spätestens 8 Uhr abends wieder in die Heimat
abzischen! |
@ Rund...
Es handelt sich um folgende: Graka Daytona 64S (SIS 6326) AGP ------------------ MfG. wol ------------------------- |
hi wol, ich will sie!!!
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Bin auch dabei! (Nur, - meine alten 5,25" Disketten trau' ich mich nicht mitzubringen ;) )
MfG., wombat P.S.: Aber vielleicht eine der ersten Z80-CPUs? |
Wollt ihr sehen, wie unser Treffen garantiert NICHT sein wird? Dann bitte klicken: http://www.heise.de/ct/schlagseite/00/14/
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Wenn ich Zeit habe werde ich vorbeischaun.
Nur alte Hardware habe ich nicht ausser ein TAG Ram für ein Gigabyte HX Board? |
soda, jetzt bin ich aus wieder da! war in wiesen auf dem forestglade - war sehr super, wenns jemand interessiert ;)
ich schau heute ins forum, und was muss ich mit entsetzen feststellen? zu dem treffen-termin muss ich arbeiten :( schade schade schade. machts halt ein paar fotos, damit ich armer war zum anschauen habe. |
@Lord Frederik
Ist mir unverständlich, warum meine e-mail Adresse nicht funkt, ich habe es aber über diesen Weg vernommen. Werde dabeisein (Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen) und werde einige Games mitnehmen, da ich meine Hardware selbst brauche. Danke, für Dein Engagement!! |
@ running_wild, weil du sie nicht freigegeben hast konnte ich Dir keine senden, bitte freigeben. mfg. LF
|
ich dachte ihr ward alle so für september...
dieses wochenende kann ich nicht schon wieder nach wien fahren, leider... trinkts halt einen auf die damen ;) c. |
Danke LF für die Benachrichtigung, doch wir (meine 3 Mädels und ich) fahren in der Nacht von Samstag auf Sonntag gen Italien.
Ich hoffe, das erste Treffen wird ein so großer Erfolg, dass es zumindest noch ein zweites gibt, bei dem der Termin für mich unterzubringen ist (vielleicht etwas längerfristigere Terminplanung?). Ich werd während der 9 Stunden Nachtfahrt an euch denken und im Geiste ein Bier mittrinken! MfG |
Ich hoffe ja doch, daß mehr als nur 10 Leute kommen werden! Kommen die roots jetzt auch? Und gibts da dann auch die ersten Shirts?
wenn ich mich nicht verzählt hab, sinds bis jetzt 16!
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Naja, nicht wirklich viel besser. Na wenigstens können wir dann stolz sein am ersten Treffen dabei gewesen zu sein. (Es werden ja wahrscheinlich noch weitere folgen.)
Schau ma mal wieviel in dieser Woche noch zu/absagen. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
LF
spunz Authentic Kosh Sonic Bit Lord (oM) CHV9 (kommst später) Wol enjoy2 randalica Henry Rundumadumleuchtn utakurt Wombat Philipp running_wild Neutron Doktor Seltsam cmp quiri CMS 22 [Diese Nachricht wurde von Kosh am 10. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kosh am 11. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kosh am 13. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kosh am 14. Juli 2000 editiert.] |
Ich komm auch, aber leider erst um ca.16:00 (ich hoffe ihr seits dann noch dort ;))
|
Kann leider nicht kommen muss arbeiten
wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel spass. mfg gman |
Tag Burschen, ein "Küss d' Hand" an Cindy...
Tut mir wirklich leid, aber zu diesem Termin sieht's leider schlecht aus :-( Muss an diesem Wochenende leider vor Ort unserm Alex W. live zugucken. Is net amal privat, sondern ein hochoffizieller Termin ;-) Ich hoffe, ihr seid's ma deswegen net allzu bös. Gibt aber sicher noch weitere Treffen (HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!), wo wir dann ein paar Orangen-Juice (Sorry, no beer) kippen können und ein paar Takte plaudern. Ich denke aber, meine lieben Kollegen werden mich bestens vertreten. Cü Mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |