![]() |
HI!
Habe mal ein Logo erstell das man aufs WCM-Shirt geben könnte. Habe mir gedacht dises vorne klein drauf mit dem Namen und hinten das normale (ohne Forum und member) mit einem Spruch drunter. Mir ist nur kein guter eingefallen. Hier die pics (das gif ist kleiner und Farbreduziert): http://members.xoom.com/sonic_th/wcmsmall.gif http://members.xoom.com/sonic_th/wcmbig.tif Eure (ehrliche) Meinung dazu ist erbeten. ------------------ MfG Sonic Ps:Ihr müsst das gif entweder Speichern oder ein neues fester aufmachen und den Link kopieren. [Diese Nachricht wurde von Sonic am 01. Juli 2000 editiert.] |
Der 1. Link funkt nicht so ganz der 2. schon is amol kein schlecher Anfang, sogar ein sehr guter. (Irgengwas stört mich an dem Grün, weiß bloß nicht was)
Hubman |
Der 1. Link funktionier nicht direkt (nur klicken), weiss nicht wieso. Aber man kann mit rechter maustaste -> Verknüpfung speichern.. das ding speichern. Oder die Verknüpfung kopieren und in einem neuen Fenster aufrufen.
Was gefällt dir nicht? Die Farbe ansich? ------------------ MfG Sonic |
Naja, du bittest um ehrliche Meinung? Hoffentlich auch um meine.
Igitt-Igatt. Nein,also das will ich echt nicht auf dem T-shirt haben, das grüne schrägwort FORUM sollte erstens nicht grün sein, und zweitens nicht schräg. Du kannst wahrscheinlich nix dafür aber ich finde es sollte auch alles in der gleichen Typo (Schrift) gehalten sein. müssen wir halt mal die wcm'ler um die schrift anhauen. Und v.a. nicht grün. Weiß. Rot. Eben wie beim WCM das so ist. Das i'm a member find ich eh gut. Das können wir vom text her so lassen. ich warte immer noch auf die eps datei die mir einer der roots versprochen hat, dann werd ich mal meinen vorschlag einreichen. |
Schriftart von 'WCM' ist 'Machine' auch 'Motor' genannt (z.B. bei CorelDraw dabei & im guten Schriftenhandel)
|
Ok also grün dürfte nicht gut ankommen :)
Nur wasfüreine Fabe dann rot und weiss geht schwer drüber! Mann könnte es dann nur drüber oder drunter schreiben. Wollte ich zuerst machen find aber das das nicht besonders ausschaut. Tja die WCM-Schrift hab ich leider nicht... ------------------ MfG Sonic |
gelb, statt grün?
und wo bleiben die Sprüche??? |
Hätte da noch 1-2 Vorschläge:
http://members.xoom.com/sonic_th/WCMDisk.gif http://members.xoom.com/sonic_th/WCMDisk.tif Das Gif(ist kleiner) muss mit rechter Maustaste Verknüpfung speichern gespeichert werden oder verknüpfung kopieren und in einem neuen Fenster aufmachen! Besser!? Sprüche sind eh schon ein paar gepostet worden. Mir gefällt recht gut: U BETTER BE INSIDE! WHAT DO YOU WANT TO KNOW TODAY? oder wie wäre es mit: KNOWERS INSIDE Strg+Alt+Entf (Ctrl+Alt+Del) Bitte wieder um ehrliche Kritik. ------------------ MfG Sonic |
Zuerst mal ein Lob für die Arbeit die du dir gemacht hast. zum zweiten alles ok, bitte nur eine andere Farbe als grün. - Wir sind doch nicht giftig oder ? Scjwarz ? mfg. LF
|
Nachdem "grün" und "schräg" und Font nicht so gut anzukommen scheinen, wie wär's mit "I'm a FORUM-member" (über oder unter dem WCM-Logo? Vielleicht auch in Kombination mit dem eigenen Pseudonym, also z.B.
"I'm a FORUM-member: Wombat" |
Wie wärs wenn man das "Forum" Rechts klein am unteren Ende vom M (von WCM) drüberlegt?
Als Sprüche haben mir besonders gefallen: "Who needs Gates in a World without Fences" "Why use Windows when there are Doors" wurden hier im Forum mal von jemanden als Signaturen verwendet :) U BETTER BE INSIDE! WHAT DO YOU WANT TO KNOW TODAY? Die klingen irdendwie so abgedroschen, gefallen mir überhaupt nicht ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Hier noch ein paar Sprüche:
"INTELligenzbestie INSIDE" "AMD AGP PCI DMA IRQ ..... WCM the only thing you need to know !" "Und am 7.Tag las Gott das WCM" "Wahre Computer Meister" "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber aus dem Forum gekommen ..." Oder mit aufgedruckten Zeigefinger: "WCM hat das Wissen was ich an DIR vermisse !" "www.wcm.at - dort kannst du dich browsen" Okay jetzt ist aber Schluß :-) |
also ich hätt gern
ALT F4 als sprüchen |
Ob das dem caos computer club gefällt, wenn wir ihm seine sprüche klauen?
|
gefällt mir
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, er sich selbst. :motz:
|
Zitat:
da seht ihr mal wie verbohrt ihr seid.aber macht nix,alle neuen als ferrys zu verurteilen. ist halt österreich,da haben denunzianten noch volle rechte :D |
ich kann machen was ich will, aber ich kann die bilder ned sehen :confused:
chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |