WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   "Fanartikel", die zweite (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10176)

tom 27.06.2000 12:33

also, wir haben uns folgendes überlegt & würden gerne eure Meinung dazu hören:

WCM-Forum T-Shirt, auf Wunsch auch personalisiert (z.B. mit dem Forum-Namen)
Das ganze gibt's aber nicht zu kaufen, sondern muss 'verdient' werden. Sagen wir z.B. mal, für alle die 200 Postings (oder 100?) erreichen, ist das ein kleines Dankeschön von WCM (und ja ein bisserl Werbung für uns auch...)

Wäre das ein Möglichkeit?

Sonic 27.06.2000 12:39

HI!

Tolle Idee!

Aber schon ab 100 Postings währe toll, damit ichs auch (recht schnell) bekomme.

Hoffe nur das dann nicht einige 100 mal schwachsinn schreiben nur um das T-Shirt zu bekommen. :-)

------------------
MfG

Sonic

spunz 27.06.2000 13:01

ja das wäre toll. aber die gefahr besteht das manche vielleicht blödsinn posten um an eine shirt zu kommen.

spunz

Sloter 27.06.2000 13:14

Hallo

100 Postings und 2 Befürworter :)

Sloter

Authentic 27.06.2000 13:33

Die Idee ist an sich recht gut. Es besteht dann nur die Gefahr das einige lauter Blödsinn schreiben. Es wäre halt interessant einmal zu definieren was ein geltendes Posting ist.
Was ist übrigens mit den bestehenden Mitgliedern die z.B. schon 300,400, usw. Postings haben? Kriegen die jetzt schon welche, oder wird bei dieser Sache mit 0 angefangen? Ansonsten müsste der LOM dann schon 8(16) Shirts haben. ;)

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

[Diese Nachricht wurde von Authentic am 27. Juni 2000 editiert.]

Bit 27.06.2000 14:48

Das mit den Befürwortern find ich nicht schlecht - müssen aber auch mindestens Senior Member sein...

Wenn ihr schon den Forum-Namen draufschreibst kann man da auch Zitate draufdrucken? - imho gehts in einem Aufwasch...

Was für ne Farbe wird das T-Shirt eigenlich haben? - rot mag i net so gern...

tom 27.06.2000 15:11

100 postings find' ich auch gut (hab gerade mal 103, oder so - hehe, krieg auch eins...)
würde überdies sagen, wir erarbeiten gemeinsam ein cooles, trashiges Design :rolleyes:
Basis: weißes T-Shirt, gute Qualität, Aufdruckfarben: schwarz & rot

Ich glaube eigentlich nicht, dass ein Forumteilnehmer hundertmal Unsinn postet - falls' doch einer tut, sei's drum, fällt uns ohnehin auf & das Recht das Gratis-Shirt zu verweigern muss sich WCM ohnehin vorbehalten.

PS: Hab' das eigentlich nicht so gemeint, dass jemand mit 200 Beiträgen zwei shirts kriegt - ich denke da an Einmaligkeit (& für 1000 gibt's dann vielleicht die Bettwäsche ;-)

Cindy 27.06.2000 16:19

würde überdies sagen, wir erarbeiten gemeinsam ein cooles, trashiges Design :rolleyes:
Basis: weißes T-Shirt, gute Qualität, Aufdruckfarben: schwarz & rot

geh das is ja fad... wiso nicht in rot?
designwettbewerb wär lässig...
ah und übrigens: hoffentlich denkt ihr da auch dran nicht nur XXL zu nehmen. es sind ja schließlich auch damen anwesend hier (oder?????)

liebe grüsse
c.

Irv 27.06.2000 16:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
...ah und übrigens: hoffentlich denkt ihr da auch dran nicht nur XXL zu nehmen. es sind ja schließlich auch damen anwesend hier (oder?????)...
<HR></BLOCKQUOTE>

jetzt muss ich mir einen scherz verkeifen...

doch zum t-shirt: find die ideen (100 mit 2 befürwortern) auch sehr gut!

nur trashiger wär vielleicht grau, nicht weiß, aber das müsste man sich anschauen...

mfg Irv

Lord Frederik 27.06.2000 16:51

an und für sich toll( weil natürlich für die braven eine Geldersparnis ) aber eine 2x igkeit wäre wünschenswert. zb. 1. T-Shirt bei 2oo und 2 Beführworter( wie soll das nur wieder ablaufen ) und zb. 75o und 5 Beführworter ( T-Shirt muss ja auch mal in die Wäsche oder edles aller Eheweiber will es auch mal tragen ) und wenn das ganze dann noch bis Mitte 8/2ooo funktionieren würde, wäre eine verteilung gleich bei Treffen der Formumposter möglich - mal reinschauen liebe Roots offizielle Unterstützung wird erwünscht und alle sind schon "gierigst" aufs T-Shirt. ansonsten muss ich mal wieder einschleimen euere Zeitung ist mir ans Herz gewachsen und leider kommt jetzt wieder der Sommer und die Wartezeit aufs neue WCM wird wieder länger. mfg. LF

Neutron 27.06.2000 17:00

Suuuuper Idee :) :cool: :)
Trotzdem wärs halt nett wenn man später einmal auch welche nachkaufen könnte :)

mfg Neutron

CHV9 27.06.2000 17:54

Sehr gute Idee!
Werde zwar noch lange posten müssen, um an ein T-Shirt zu gelangen. Die 2 Befürworter sehe ich als Muss, da sonst einige zu Trash-Posting neigen würden, um an ein Shirt zu gelangen.Ich finde auch, dass diejenigen, die schon >100 Beiträge veröffentlicht haben ruhig "rückwirkend" ihr T-Shirt erhalten sollen. Zum Design sei gesagt, dass ich einem Ideenwettbewerb freudig entgegensehe.
Mein Vorschlag: wie die Überschrift, dunkelblaues Leiberl,rotes Logo mit weisser Schrift und Schatten ca. 2cm hoch an der linken Brust (statt dem Dogrodil,... äh Krokodil)Der Wiedererkennungswert dieser Signatur-Farben ist nicht zu verachten.
Es wäre dann natürlich kein Aufdruck, sondern ein Aufnäher (hält länger beim Waschen) - kann jemand nähen???

[Diese Nachricht wurde von CHV9 am 27. Juni 2000 editiert.]

tom 27.06.2000 19:29

T-Shirt Grundfarbe (weiß, rot, blau, oder so) könnte eigentlich frei wählbar sein - ich werd' mich auch mal umsehen, was gestickte Logos so kosten (mhhh, oder nen Sommer-Stickkurs für alle WCM-Redakteure...)

Sloter 27.06.2000 20:13

Hallo

Die Fa.Hirschmann ist ideal dafür, und nicht sehr teuer.
Die besticken T-Shirts nach Wunsch.
habe den Tip von einem Quake3-Clan.
Tel:05335/2374

Sloter

27.06.2000 20:41

Hallo!
Super Ideen!

@roots:
T-Shirt Design Contest:
Ich würd da gerade eine site machen zum die vorschläge hinschicken, bräuchte dafür aber vielleicht ein hoch-auflösendes WCM Logo, ohne dieses hässliche online glump drinnen, einfach nur wcm. Ich hab keine große lust das ding vom print-wcm freizustellen, weil das einfach nicht schön wird. Bitte bitte Bitte. Als .psd oder hochauflösendes TIFF!!!

Danke

Cindy 27.06.2000 20:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Irv:
jetzt muss ich mir einen scherz verkeifen...
mfg Irv
<HR></BLOCKQUOTE>

was meinst denn damit????????????
*böseschau*

c.

27.06.2000 20:52

Vergessen:
Wegen der T-Shirt größen. Bitte ja nicht nur xxl. Ich bin zwar keine frau(-: Cindy), aber ich hasse große T-Shirts. M wäre gut. Unbedingt sogar. Und ist es eigentlich irgendwie möglich seinen forumnamen zu ändern? Ohne die Postings zu verlieren? Das wär nämlich prima, denn wenns darum geht, dass der name wirklich aufs t-shirt kommt, würd ich gerne meine aktuelles aka. ILLPHORM. drauf haben. Geht das irgendwie?

Cindy 27.06.2000 20:56

ja da werden wohl noch andere weibliche wesen auch da sein bei 1080 registrierten......

MELDET EUCH DOCH MAL

c.

spunz 27.06.2000 21:03

deinen namen kannst unter profil ändern, soweit ich weiß.

spunz

ps. das leiberl sollte folgendes haben

großes logo "WCM" hinten mit link dazu

kleineres logo vorne auf der brust, darunter name ev email adresse.

farbe? weiß oder grau

Irv 27.06.2000 21:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
was meinst denn damit????????????
*böseschau*

c.
<HR></BLOCKQUOTE>

dachte immer, xxl hätte man für die frauen erfunden...

*lol* & nicht böse sein!

Cindy 27.06.2000 21:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Irv:
dachte immer, xxl hätte man für die frauen erfunden...

*lol* & nicht böse sein!

<HR></BLOCKQUOTE>

pfooooooooooooooooooooo
c.

Lord Frederik 27.06.2000 21:12

bin zwar ein Mann, aber XXL ja, sonst muß ich abnehmen. Abgesehen davon warum brauchen weibliche Wesen XXL, das sind doch unser aller beste Gegenstücke und mein Deckelchen(allerbestes Eheweib) hat auch nur M, und Sabrina von Big-Brother ist sicherlich nicht im Forum vertreten :D :D :D mfg. LF

cmp 27.06.2000 21:53

@bega: warum muß es denn unbedingt hochauflösend sein (ich find hier nur EPS-Dateien)?
Aber wenn Du die Corel-Schriften "Machine" oder "Motor" hast, kannst das Logo selber basteln, das sollte kein Problem sein, oder irr ich mich da sehr?

ad Diskussion zu den Größen - also, wenn wir die Ti-Schörts eh personalisieren, kann sich doch jede/r ihre/seine Größe aussuchen, so wie ich das sehe...

Christoph 27.06.2000 22:25

Hallo Leute,
ja, die Idee ist gut. Nur 100 oder mehr Postings sind vielleicht ein bischen viel, aber wer weiß. Es sollte mehrere Größen geben, warum nicht auch xxl? Es gibt sicher auch sportliche WCM-Poster.
Das Design könnte auch ev. Platz für eigene Sprüche, etc. lassen, es gibt ja schließlich die Transferfolien für Stoffe, oder sind die schon in Vergessenheit geraten?
Warum nicht Farbe weiß mit rotem WCM-Logo?
lG
Christoph

gman 27.06.2000 23:08

die idee mit den t-shirts is wirklich gut
und die grösse könnte man schon bei der registrierung angeben wäre wohl das erste forum wo man bei der registrierung die kleidergrösse angeben muss.*g*
mfg gman

27.06.2000 23:30

hallo ! find ich super! mag auch ein wcm tshirt, aber 200 Postings (oder 100?) ....
bin erst seit kurzem in forum und mag nicht nur blödsin schreiben um auch ein tshirt zu bekommen ! aber kaufen würd ich eins wenns nicht zu teuer ist ... :) martin

Hubman 28.06.2000 00:47

Das erste Forum bei dem man seine Kleider größe angeben muss. Hab mir jetzt mal Fanartikel 1 und 2 durchgelesen und da könnts wirklich schön sehen wie was entsteht.

Das mit den 100 Postings ist schon in Ordnung
sonst passts auch

Gönnts euch mal wieder alle Postings von Fanartikel 1 und 2 is wirklich amüsant wenn mans jetzt so liest

Hubman

28.06.2000 14:19

hallo
nein, im profil kann ich den namen nicht ändern. gehts sonst irgendwie? könnt vielleicht einer der roots das für mich machen??? bitte
ILLPHORM.
der punkt am schluss ist mir besonders wichtig. und das mit den e-mail adressen auf dem t-shirt ist gut. und der forum membername hinten. aber nicht zu groß,

WCM 29.06.2000 16:06

Das Ändern des Benutzernamens wird bald möglich sein!

Irv 29.06.2000 17:46

so, mit diesem posting hätte ich die 100er marke erreicht, poste aber nicht desshalb (oder? :)

möchte nochmals daraufhinweisen, dass ich ein graues t-shirt bevorzugen würde! das wcm ist ja auch nicht wirklich weiß (gott sei dank). der trash-look wurde ja schon angesprochen...

29.06.2000 22:07

re:@cmp :okidoki. eps ist mir eh noch viel lieber. her damit. diese fonts hab ich leider nicht. mailadresse:illphorm@gmx.at
wenns zu groß ist bitte zippen. ich will das dl limit von aon-speed nicht allzusehr strapazieren. danke tschuss

enjoy2 01.07.2000 13:28

@ root´s, könntet ihr mal eure Vorstellungen, wie das Leiberl, etc. aussehen soll veröffentlichen?

Würd mich interresieren

eNjoy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.