![]() |
Tina braucht Eure Hilfe MYTraffic oder Ultimate Traffic?
Hi Jungs! JA es gibt auch Mädels die sich für den Flusi begeistern!! :p habe mir vor paar Monaten die MYTraffic Box Version von Aerosoft zugelegt, irgendwie is es aber nich so doll :( wer von Euch hat Ultimate Traffic?? Gibt es das auch als Box?? Bin leider ohne Kreditkarte :rolleyes:
freue mich über ne Mail Bussi Tina |
hey Tina :)
Ultimate Traffic gibts bisher leider nur als Downloadversion. Ich denke aber dass in 1 oder 2 Monaten, wenn dann auch der neue FS vor der Tür steht, eine boxes version erscheinen wird. Musst also noch n bisschen Gedult aufbringen. Find's cool dass sich endlich mal wieder n mädel zu Wort meldet. Is ja wirklich net so oft der Fall. Bleib uns treu :) |
Hallo Tina,
Edd-Augsburg grüßt Edd-München! :o) Also ich hab MyTraffic und FsTraffic, komme aber mit beidem noch nicht so richtig zurecht aber geil ist beides dennoch...endlich mal richtig viel Verkehr auf den Flughäfen! :o) Happy landings... Franky |
Uiii, hab ganz überlesen, daß Du nach Ultimative Traffic gefragt hast und nicht nach FS oder MY-T! Komisch, von Ultimative hab ich noch nie was gehört....ich glaub ich bin nicht Up to Date oder so!
:-) naja |
Ultimate Traffic ist von Flight 1 und wurde doch relativ groß angekündigt. Komisch dass du davon verschont worden bist ;)
|
Hi Jungs & Mädels, :confused:
irgendwie trau ich der Tina nicht so recht über den Weg Lieber Gott, lass es kein "Fake" sein. Tina bat mich gerade per E-Mail, ob ich ihr nicht freundlicherweise UT zukommen lassen könnte. Freundlich wie ich nun mal bin, habe ich natürlich abgelehnt. Aber ganz toll finde ich das ich von Tina schon 2 x ein Bussi bekommen habe?! :p Gruss |
Zitat:
Hi Tina, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin absolut begeistert von UT: Viele Flugzeugtypen, viele Airlines, relativ realistische Flugpläne (Was aber auch heisst, dass z.B. in Lübeck nur die 2-3 Ryan-Flüge starten und sonst nix weiter), ständig neue Liverys usw.....aber wie Toni ja schon sagt, bisher nur als Download. Wenn Du mehr darüber wissen willst was wir so denken, dann check mal die Suchfunktion oben rechts oder klick Dich einfach ein paar Seiten hier durch. Nachtrag: Zitat:
btw. Kannst Ihr das Programm ja mailen, da es ja auch jeder bei Flight1 saugen kann, ist es wohl schon OK. Nur bei der Registrierung muss dann wohl doch gezahlt werden...so is das Leben :D |
Zitat:
Bei der Gelegenheit kannst Du ihr dann ja auch die Bussis zurückgeben :D |
Also eigentlich gibt es hier nur eine wahre Frau und das ist Bettinahttp://www.mainzelahr.de/smile/crazy/sport40.gif
Entschuldigung Helga;) |
Zitat:
quatsch hier nicht rum, sondern kümmere Dich lieber um unser heissersehntes Lago Twin Otter Addpack !!! :lol: Gruss |
Tina,
was gefällt dir denn an My Traffic nicht? |
Hallo...
Gabs da nicht mal einen Herrn Gravenreuth. Die Masche kommt einen verdammt bekannt vor. Gruss Foxi |
Boshaft
so etwas boshaftes habe ich noch nicht erlebt :ms: ich warte bis Ultimate Traffic als Box kommt...wollte nur wissen, ob ich es als Box bekomme und nicht mehr :( wünsche EUCH trotzdem ein schönes Wochenende!! Tina
|
Nu habt Ihr Sie vergrault, ich hätte auch gerne ein Bussi gehabt.:D :D :D
|
Zitat:
Wenn sich eine Frau mit Flugsimulation beschäftigt, was nicht unbedingt abnormal ist (in meinem Clan spielt auch ein Weiblein), postet sie im Thread net 300.000x, dass sie eine Frau ist :rolleyes: |
Zitat:
|
Hi, :p
ich habe es mir lange überlegt, diesen Thread zu eröffnen. Ich möchte Tina, oder wie immer sie sich nennen mag nicht unnötig outen, aber es riecht verdammt nach einem "Fake" Welche Frau macht ihren 1. Post und verteilt gleich Bussis?:eek: Anyway, hier verbirgt sich wohl ein ziemlich ungeschickter, männlicher "Möchtegerne" - Flusianer, der meint er könnte sich als die schöne Tina aus Bayern ausgeben und dabei noch Bussi's verteilen. Klingt komisch, is aber so! Gruss |
Rainer, auf so Fakes bin ich 1x reingefallen :P
1x zu viel o_0 |
Hallo Stefan!
Die Grußformel "Bussi" mag zwar ungewöhnlich klingen aber was soll's. Bedenklicher finde ich das: Zitat:
|
Na gut, dann setz ich jetzt mal noch einen drauf:
Mir hat Tina via PM gemailt: Zitat:
|
Mein Gott Leute. Macht ihr gleich nen Aufstand. :rolleyes: Es ist immer das selbe. Genau aus diesem Grunde, wird Tina wahrscheinlich nicht mehr lange in diesem Forum sein, weil sie sich total verarscht vorkommt.
|
Hi Stefan,.........
Zitat:
mal sehen ob Gott dein Gebet erhört hat :engel: # ..........falls sie kommt, mußt du aber eine Runde schmeißen:D c u! ;) |
da schliesse ich mich mal kawasaki an.
und mal ehrlich - isset nich ehh egal ob männlein oder weiblein? irgendwie peinlich das die konsequenz daraus das sich ein mädchen/frau hier im forum meldet zunächst mal anlass ist ein "fake" zu diskutieren??? weil sie nach UT per mail fragt - oder auch nicht (aber die diskussion ist irgendwie überstrapaziert, wir wissen ja nun langsam alle das brennen nix gut ist für softwareentwickler.)??!! vielleicht eher jetzt mal hilfreiche antworten für EDDM_tina!! nur leider nicht von mir, habe nämlich keins der programme. trotzdem herzlich willkommen (und falls fake, glückwunsch zur produzierten aufregung - so einfach kann man simmer per weiblichem geschlecht um den verstand bringen)! :lol: benni (männchen, kein fake!) |
mann beni du hast ja recht. hab ich total vergessen.
@EDDM_Tina: Ein ganz großes herzliches Willkommen im FXP Forum. :) Hab viel Spaß hier und nimm die jungs nicht ernst. ;) Ruhig bleiben meine Jungs. :ms: |
höhö,
hab grad mit Interesse diese Diskussion gelesen...Köstlich, köstlich. Das ist wie, wenn an einer Gruppe Sextaner ein Mädchen vorbeiläuft, da wird dann auch sofort drüber hergezogen, obwohl sie ja eigentlich Interesse an´ihr haben :rolleyes: Ruhig Blut, Herrschaften !! Haltet euer Testosteron zurück. Finds auch irgendwie doof, wenn sich mal zur Abwechselung eine Frau hier im Forum beteiligen will, gleich als Fake abgestempelt wird. Glaub ich persönlich eher nicht. Auch von mir noch mal den Apell an @EDDM_Tina: Lass dich nicht entmutigen, die meinens doch nicht so ernst. Is halt auch was neues für sie :D greetz, |
EBEN!!!
Alex hat recht Wilkommen im Forum, und lass dich BLO? nicht entmutigen! Cu,Chris |
Leute, was da einige von euch abgeliefert haben war schlicht grob unhöflich. Wenn ihr Zweifel habt - was aufgrund der Geschichten in der Vergangengenheit ja verständlich ist - dann seid eben diesmal vorsichtiger. Aber einer Neuen die möglicherweise gar nicht weiß um was es geht gleich mal so nebenbei zu unterstellen dass sie ein Fake ist, das ist eine Gemeinheit. :ms:
Gruß Horst |
Hallo,
ich finde das ja mächtig toll, wie sich hier einige um eine "angebliche" Dame bemühen. Wenn besagte Tina_EDDM wirklich eine solche wäre, hätte sie sich hier schon in ganz anderer Form präsent. können. Welche Frau in einem von Männern dominierten Forum, verteilt in ihrem 1. Posting schon Bussi's Es ist nahezu grotesk, wie einige Leute auf so etwas einsteigen und sich als Gentlemen bzw. Samariter verhalten. Ich habe kein Problem mit Tina, sie hat mich über die Private Message angeschrieben, ich habe ihr brav geantwortet, anschließend bekam ich dann eine E-Mail und der Bitte ob ich ihr nicht bei der Beschaffung von UT behilflich sein könnte. Sie besitzt keine Credit-Card, ob ich ihr nicht helfen könnte. Ich hoffe nun, daß diese Diskussion beendet wird, es war nicht meine Absicht eine real existierende Tina anzugreifen, sondern ich wollte darauf aufmerksam machen, daß ICH sie für einen Fake halte - und das ist mein gutes Recht!!! Schönen Sonntag :) |
Zitat:
|
Ähm übrigens, ich heiße garnicht Franky sondern Franziska, bin blond, 170 gross, schlank und habe dicke Brüste! Mein Problem ist, daß ich auch das Ultimative Traffic Packet bräuchte....will es mir jemand zukommen lassen? ;o)
Liebe Grüße und viele Bussis Eure Franziska |
Ähm übrigens, ich heiße garnicht Franky sondern Franziska, bin blond, 170 gross, schlank und habe dicke Brüste! Mein Problem ist, daß ich auch das Ultimative Traffic Packet bräuchte....will es mir jemand zukommen lassen? ;)
Liebe Grüße und viele Bussis Eure Franziska |
LOL
Tja, wer hatte recht? ;P Ich! :P Siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=102701 ;) Wie dumm muss man sein!? |
Toll.
|
Ihr seit einfach zu D U M M!!!
also das sich hier jemand anmeldet und sich jenny nennt! Naja was soll man hier auch erwarten! Also zu behaupten ich und der Herr der sich unter den Fake jenny versteckt sind die ein und die selbe Person :lol: das ist dermaßen Idiotisch (Naja große Kinder brauchen Ihren Spass) und noch etwas an die Saubermänner hier in diesem Forum!! ICH habe nur Originale für den Flusi es sind alles teure Boxversionen, die habe ich teuer bei der Firma aerosoft bezahlt :) im gegenteil, sicher viele aus diesem Forum haben irgendwo eine eMule Leiche auf Ihren PC!! :ms: ICH NICHT!!!
Tina |
Seht ihr? Mann bin ich gut. :ms:
Recht haste Tina. Viel Spaß noch in dem Forum, hoffe du bist jetzt nicht böse und bleibst uns erhalten.;) |
@ StNeaga
sich wie Gentlemen bzw. Samariter aufführen?! - irgendwie 'n überflüssiger kommentar denn darum geht es hier letztlich überhauptnicht. das gentlemen ist noch eher ein konpliment, der samariter passt halt überhauptnicht. @EDDM_Tina und wieder schliesse ich mich "gentlemen & samariter" kawasaki an. also willkommen nochmal... langsam wird mir das hier alles echt peinlich. irgendwer schrieb neulich über dieses forum das es "voller spinner" ist. je mehr man in das forum taucht bestätigt sich das. schade! sollte EDDM_Tina fake sein wäre ich direkt ein bissken neidisch, den ich würde mich gerade rundkugeln obgleich des ganzen hier. fake or not - i dont care |
und noch etwas....
um eins klarzustellen: ich habe nicht jemanden gesucht, der mir UT schenkt sondern mir es event. mit seiner Kreditkarte kaufen kann! Einmal hat es auch sehr gut geklappt :) habe die Summe vorher auf das Konto des jenigen eingezahlt, und der jenige hatte das Programm gekauft! Zuletzt hat jemand leider nach der Überweisung mein Geld einfach unterschlagen :heul: es hat halt nicht jeder eine Kreditkarte, bin deshalb aber kein Assi....
Gruß Tina :ms: |
Yab, wie das genau gemeint war hab ich leider auch erst gecheckt nachdem St. Neaga das etwas genauer geposted hat.
Leider kann ich meinen "Nachtrag" ganz oben nicht mehr wegrationalisieren...egal, auch das werde ich überleben. Und auch wenns jetzt ein wenig am Thema (Fakes & Verschwörungen) vorbeigeht: Haste schon was in Sachen MT vs UT gefunden, das Dir weitergeholfen hat? |
Hi Eisbreaker
naja werde mein MyTraffic weiternutzen, leider funzt das SP3 Pack nicht mit der aerosoft Box Version!! :heul: also warte ich auf die UT Box Version...finde halt bei UT die Flieger schöner, auch das TrafficBoard welche alle Flüge anzeigt finde ich ganz toll!! Bei MyTraffic finde ich es auch nich toll das der Kunde oder die Kundin :D extra für einen Editor und Extra Flugzeuge zahlen muss!
Finde das € 39,- für die Box Version schon genug ist oder? Also an alle nicht Spinner netten Gruß TINA |
An alle "Spinner" und solche, die die "Fake-Theorie" unterstützt haben,
NOCH FRAGEN??? Also ich kaufs ihr jedenfalls ab. @Tina: Hast du es schon mit PAI versucht? Ist zwar einiges an Handarbeit und auch manchmal viele Stunden Frust, aber das Ergebniss kann sich doch sehen lassen..:D greetz, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |