WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WCM-Fanartikel? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10169)

wol 07.06.2000 20:20

He ihr WCMler!
Was haltet ihr von der Herausgabe von T-Shirts, Kappen, etc. mit WCM-Logo. Muss natürlich genauso trashig wirken wie die Zeitung. Weiß nicht mal selber , ob ich das ernst meine, aber ich glaub, ich zumindest würds euch abkaufen!
Was halten die anderen 1009 Forummitglieder davon. Vielleicht ists eine blöde Idee, aber ein T-Shirt mit WCM-Aufdruck ist sicher origineller als die teure "Markenware", wo man nicht nur abgecasht wird, sondern auch noch gratis Reklame für die Firma macht.Voraussetzung ist natürlich ein moderater Preis. MfG. wol

Hubman 07.06.2000 21:47

jup
ein T-Shirt wär echt keine schlechte Idee, auch Kappen wären was.

Wer von euch würde schon nicht gern mit WCM T-Shirt und Kappe durch die Stadt maschieren und so nebenbei Werbung fürs WCM machen.

Wer noch interesse hätte oder was dazu zu sagen hat solls ruhig rauslassen..

Hubman

Bit 08.06.2000 00:08

Mag auchn T-Shirt :)

enjoy2 08.06.2000 00:13

schließe mich an, würde auch an Leibchen, Kappen, etc. zu vernünftigen Preisen interresiert sein.

Sollte doch auch ein Interesse seitens von WCM vorhanden sein, oder ?

EnJoy

Benjy 08.06.2000 01:20

Habenwillich :)

08.06.2000 21:12

t-shirts für wcm-abonennten und forummitglieder nur zum selbstkostenpreis!
weil die machen die beste werbung!(siehe gratis-pc!)
warum erst jetzt weiss eh keiner!
andere verteilen erst werbematerial und gehen dann auf den markt.
ein shirt mit wcm-logo von der homepage wär schon was!
ich glaub ich muss mal wegen eines jobs als e-comercler anfragen!

Laid 08.06.2000 23:05

Yes!
Der WCM sollte sich 1000 Skiny-Leiberl kaufen, bedrucken, 30 mal mit der doppelten Portion Rondomat (alternativ dazu CIF) waschen und - voila, a WCM T-shirt would have been born. Sieht trashig aus, aber wie beim WCM, kommts beim T-Shirt ja auch auf den Inhalt an.

Bit 08.06.2000 23:53

Nix da, - feinste Baumwolle von glücklichen Sträuchern.

Und auf der Rückseite die besten eMedia -Sprüch!

Ich will eins mit nem Celereon und drunter
"Prototypischer Gameprozessor"

Na is des nix?

[Diese Nachricht wurde von Bit am 08. Juni 2000 editiert.]

Neutron 09.06.2000 00:36

Das mit den Sprüchen hinten drauf is gut :)
Vielleicht würd' ja Benjy einige von seinen zu verfügung stellen (die find ich echt super :cool: )
ich weiss nicht wie sehr die individualisierbar wären, aber eins mit meinem Forum Namen, wär natürlich auch nicht schlecht ;)

[Diese Nachricht wurde von Neutron am 08. Juni 2000 editiert.]

Bit 09.06.2000 12:05

Das wär die Idee schlechthin! - wär aber glaub ich wirklich zu aufwendig...

Hey ihr WCM'ler wie siehts mit einer Stellungnahme aus?

WCM T-Shirt

CHV9 09.06.2000 19:45

Tja finde die Idee mit den Leiberl auch gut. Doch Vorsicht auf dem Lande: Bin gestern mit der aktuellen WCM in mein Stammlokal gegangen um einen alten Bekannten vor einem "Gratis-PC Kauf" zu warnen. Zumindest in der Semmering-Gegend dürfte sich noch nicht herumgesprochen haben, dass WCM nichts mit Nackerten zu tun hat.

Hubman 09.06.2000 20:25

Naja, das wär mir egal, würde trotzdem mit meinem trashig aussehenden ÖKM äh ich meine WCM T-Shirt durch Semmering laufen.

Hubman

------------------
Ich will mein WCM-T-Shirt

Mike_fxp 09.06.2000 21:21

Hi Everybody

Also bevor hier jetzt weiter die "Ich will T-Shirt" Wünsche wild gepostet werden, ein kurzes Statement.

Prinzipiell, also eventuell, unter gewissen Umständen, könnte es vieleicht in Rahmen des Möglichen sein. Vieleicht!

Volgende Faktoren sind entscheidend:

Wieviel kostet uns das Ganze wenn...

Wieviele WCM-Forumler ein T-Shirt, Kappi was weiss ich noch haben wollen.

Alles klar?

Also postet mal, wer eins kaufen würde, und wieviel es kosten darf.

Dann sehen wir mal, nicht nur mir im WCM-Team die Idee gefällt.

Mike

Lord Frederik 09.06.2000 21:45

T-Shirt :) endlich eine Belohnung ? für LOM ? Ich bin bis 199.-- dabei. LF PS kein virtuelles Freibier dafür ein reales T-Shirt, auch nicht schlecht.

The_Lord_of_Midnight 09.06.2000 23:26

Ich würd mir auf jeden Fall ein T-Shirt zulegen. (oder vielleicht auch andere interessante Sachen). Preis muß nicht unbedingt so billig sein. Qualität wär mir wichtig. Also z.B. 100% Baumwolle. Kann man sicher auch gut z.B. zum Joggen verwenden, nicht nur zum fachmännischen "Auftritt". Das mit dem "trashig" hört sich gut an, wenn man nicht gleich zur "Szene" gerechnet wird ;)

Aber der Über-Drüber-Hammer wär natürlich ein Leiberl mit Hinweis auf das Forum inklusive Namen. Wär das nichts, wenn man sich so auf der Straße begegnet und den "Kollegen" erkennt ? Technisch müsste das möglich sein, denn ich hab bereit sowas ähnliches von der Firma. Wie das gemacht wurde und was das kostet, weiß ich leider nicht.

Henry 10.06.2000 01:40

Also ich habe schon dutzende T-Shirts selbst gemacht. Für Gesangsverein, Kaffeehaus Clique, Camping Club, Familie, Freunde und Bekannte.
Bei Eduscho,Adler, C&A etc. Shirts kaufen (Weiß,100% BW)... Massendruck... bügeln.

Ich weiß, nicht ganz so professionell, aber ALLE Shirts sehen noch ganz gut aus.

Mit Erlaubnis WCM Logo kopieren und fertig ist die Sache. Kann sich doch jeder selber machen.

Als Werbeträger könnte ich mir vorstellen, damit ein Gratis Abo für ... na sagen wir 6 Monate zu bekommen :-))))

------------------
M.f.G. Henry

spunz 10.06.2000 10:20

würde mir sofort ein wcm leiberl kaufen. am besten vorne ein kleines logo mit namen. hinten großes logo mit link zum forum.

material baumwolle
preis bis 200ats

spunz

enjoy2 10.06.2000 12:25

Ein Vorschlag, wie gefällt er euch?
http://www.crosswinds.net/~enjoy/bilder/wcm.gif

EnJoy

10.06.2000 12:36

danke!
bügeleisen ist schon warm;
kauf mir nur noch schnell die shirts!
um 200.- werds ich sicher anbringen

Hubman 10.06.2000 14:00

Ich würde sofort so ein T-Shirt nehmen, 200 ATS sind ein guter Preis, kann aber auch mehr kosten.

Das Logo von Enjoy2 is echt top, könnte damit leben.

Hubman

------------------
Ich will mein WCM-T-Shirt

Authentic 10.06.2000 14:45

Also das Logo ist wirklich gut!
Wenn das Leiberl das drauf hätte, würde ich es mir sofort kaufen. Kann auch ein anderes Logo haben, nur finde ich dieses sehr gut.
Max. 200,- sind ein fairer Preis glaube ich.

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

Neo 10.06.2000 20:54

Jaja, T-Shirt wäre nicht schlecht.

Beim Preis schließ ich mich den Kollegen an: max. 200ATS.

Wäre es nicht möglich, ein großes Logo (wie das vorgeschlagene) selbst mit im Geschäft erhältlicher Transferfolie (oder so ähnlich) auf Leiberl zu drucken?

-) Anleitung im WCM (z.B. im Rahmen von Spass mit Tintenspritzern)
-) Logo in Top-Qualität auf dem WCM Server
-) Transferfolie aus dem Geschäft (oder viellecht bereits bedruckt vom Verlag??)

Ghostwriter 10.06.2000 21:10

Also ich habe mal den "Gründer" von WCM getroffen und der hatte, was soll ich sagen, einen Sweater mit WCM-Logo an.

Mike_R 11.06.2000 16:51

Hätte auch gern ein T-Shirt.
Preis ~200.- wäre o.k

12.06.2000 16:23

Ja, ich hätt auch gern ein T-Shirt. Aber bitte kein weißes mit dem roten wcm-logo drauf, sondern rot, und dann nur die wcm lettern oben. undhinten sollte steheh:

ALT+F4

Das wär doch was, oder?
So ca. 200 ATS wären o.k. Auch für arme Schüler wie mich!

Bis dannen...
..Bernhard
WE DONT NEED A NORM.
ILLPHORM.

SL27 12.06.2000 21:42

Logo paßt!

Bin mit öS 200,-- ebenfalls dabei!

SL27

Neutron 13.06.2000 01:33

Also ich kann zwar leider nicht das Bild von EnJoy sehn (server down?), aber ein T-Shirt um 150-200,- wär das genialste überhaupt :) :cool: :)
Ich schließe mich LordOM mit der Baumwolle an, und das mit dem ForumNamen wäre wirklich, echt ur-super-cool-leiwand :cool:

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

13.06.2000 18:29

also wo sind die wcm´ler??
bei soviel Interesse müsste es doch möglich sein mal alle Abonennten zu fragen ob sie nicht um 200.- eins wollen!!!!
ich würde ja einige bügeln aber bei soviel Andrang!.....

Mike_fxp 14.06.2000 00:17

Also, bevor hier der Verdacht aufkommt, wir würden den Andrang ignorieren:

Wir sind gerade am Basteln der nächsten WCM-Nummer. Wird eine heisse Nummer versprochen. Ich sag nur Samuel, Duron...

Gebt uns noch ein paar Tage, bitte, bitte, bitte, bitte...

gman 14.06.2000 00:59

Ich auch will eines!!!!!!
Wie wäre es mit "WCMler inside"
oder "What do you want ask me today" ;-)
mfg gman

14.06.2000 20:06

oder dieser

WCM
DIE Versicherung gegen Schutzverletzungen....

Benjy 14.06.2000 23:45

oder wie wäre es mit diesem:

/* no comment */

Bit 15.06.2000 15:38

Alles recht cool - aber ich glaub einfach net machbar -
einfach ein T-Shirt mit WCM-Logo (allein schon wegen der rechtlichen Seite..)- den Rest (Forum-Name, Sprüche, usw) kann man ja dann immer noch draufbügeln...

"WCM-Forum - u better be inside"

[Diese Nachricht wurde von Bit am 15. Juni 2000 editiert.]

15.06.2000 21:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
... mit WCM-Logo. Muss natürlich genauso trashig wirken wie die Zeitung.<HR></BLOCKQUOTE>

Um absolut trashig zu wirken müsste das WCM von den gleichen Typen wie das Augustin-Blattl in der U-Bahn verkauft werden.

Ausserdem, wenn ich in der Provinz a WCM Leiberl anhab, glauben's alle ich bin ÖKM Leser ...

Rolf-Rüdiger 15.06.2000 22:36

Woll ma mal net übertreiben...

Bit 15.06.2000 22:55

"Seppl schau, do is oina vom Weaner Contakt Magazin!"

"Siglinde bring ma mei Gwer, den pock i scho!"

-WCM Leser, Jagdsaison-
:D

wol 16.06.2000 01:03

[quote]Original erstellt von Staberl:
Ausserdem, wenn ich in der Provinz a WCM Leiberl anhab, glauben's alle ich bin ÖKM Leser
--------------------------------------------
Na,Staberl, genier dich net! Man muss zu seiner Weltanschauung stehen! Kein Opfer ist dafür zu groß! :D

------------------
MfG. wol
-------------------------
Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen!

[Diese Nachricht wurde von wol am 16. Juni 2000 editiert.]

CHV9 16.06.2000 01:33

Wo es doch so viele Leute gibt, die auf die "Gratis-PC" Aktion hereinfielen und fallen, wie kann man von diesen Menschen erwarten, dass sie wissen was WCM bedeutet?
Ich schließe mich der Meinung von Staberl zum Thema Provinz an, ist mir ja auch selbst so ergangen (siehe meinen Beitrag vom 09.06.)

Man kann von den Leuten alles erwarten, nur nicht dass sie denken.

Henry 17.06.2000 14:45

Qualitätsnachweis:

Nur wo WCM draufsteht
ist auch WCM drinnen!

... und das unter dem Logo!

Wenn´s noch länger dauert, sollten die dann wenigstens "winterfest" sein. Denn unter dem Pelzmantel oder sonst was, sieht es doch niemand :)

Weiterer Vorschlag:

Autokleber - I bin
A
WCM Fan

*wart* - *wart* - *wart*

------------------
M.f.G. Henry

19.06.2000 14:26

Also eine Basecap würd ich schon nehmen

und wenn noch so ein Spruch drauf ist ala

Zitat:
------------------
MfG. wol
-------------------------
Vorne :Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen!
Hinten :Amen!!(wichtige ergänzung)
Zitat Ende

No Suppper!!!

Ciao
CMS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.