![]() |
wo aceton günstig herbekommen?
wo bekomm ich günstig aceton her?
ich hab nicht lust 3,45€ für 1/4 liter zu zahlen kann mir da wer weiterhelfen? |
Fa. Neuber, Linke Wienzeile.
Genauere Adresse weiß ich nicht, steht aber sicher im Telefonbuch MfG., wombat |
schnüffler? ;)
|
ich will ja ned selbstmord begehn
zum schnüffln nimm i benzin |
Lackiert sich die Freundin oft die Fingernägel?
|
die meisten nagellackentferner sind aber acetonfrei, oder?
dafür ist jojoba öl drinnen... :D |
ui... habe gerade gesehen, dass in meinem, vom DM, aceton drinnen ist. ;)
@cisk - wieviel brauchst den? zum CPU reinigen? |
naja schon nen liter
vorallem zum putzten und kunststoffe auflösen ihr wisst gar nicht wofür man aceton alles brauchen kann |
glaub mir, ich habe nicht erst einmal eine kunststoffoberfläche mit aceton gereinigt :D
damit bekommt man alles sauber, was nicht sauber wird löst sich auf! :lol: und nach einer gewissen (arbeits)zeit wird es wohlig warm... :verwirrt::D |
Jetzt schreib schon endlich, was du genau machen willst damit...
|
ja les doch einfach
|
putzen
is wirklich gut zum putzen geeignet bei "weichen" kunststoffen (Gummis) aber aufpassen (löst sich auf) |
Vorsicht ist bei allem Lackierten geboten. Aceton holt auch Autolack vom Blech herunter. Und des will was heißten.
PMMA (Plexiglas) würd ich nicht damit putzten, es sei denn man legt auf einen "Milchglas-Effek" Wert. |
@cisk - ich habe heute nachgesehen, aceton habe ich leider keines mehr. nitroverdünnung kannst haben, wenn dir das was hilft.
|
mit Aceton in kleinen unbelüfteten Räumen über Stunden hinweg arbeiten ist Klasse
:mutieren: fühlst dich dann Nitroverdünnung hilft ihm bei weitem nicht zu dem Gefühl maXTC :p |
ich dachte er will was reinigen? :D
|
Zitat:
|
weil mir das meinen fetisch, kunststoffe aufzulösen, befriedigt
|
in tschechien kriegst es recht günstig. mein vater verwendets recht gern zum pinsel auswaschen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |