![]() |
Wahrscheinlich kennens die meisten von euch eh schon, ich schreibs trotzdem hier her:
Gebet Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte geheiligt sei Dein Windows Dein Update komme Dein Bugfix geschehe wie in Windows also auch in Office Unser täglich MSN gib uns heute und vergib uns unsere Raubkopie so wie wir vergeben uns'rer Telekom Und führe uns nicht zu IBM sondern erlöse uns von OS2 Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT in Ewigkeit Enter ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
Hehehe,alt aber gut! Kenns den?
Bill Gates fährt mit einem Phyiker und nem Chemiker im Auto. Plötzlich bleibt des Auto stehen. Sagt der Physiker:"Des ist sicher was mechanisches" Drauf der Chemiker:"Geh wo, i hab eich gleich gsagt das ma mit dem bissl Benzin net weit kommen". Drauf der Bill Gates:"Wißts was, steig ma aus und wieder ein, dann geht die Kistn wieda". [Diese Nachricht wurde von Laid am 09. Juni 2000 editiert.] |
llloooooooooooooolllll
hab den zweiten Witz noch nicht gekannt und bin fast vom Stuhl gekippt. Leider fällt mir gerade spontan nichts ein aber ein paar Witze wären nícht schlecht. Strenge meine grauen Zellen schon ordentlich an Hubman ------------------ Ich will mein WCM-T-Shirt |
:feiern:
|
(Thread)Leichenschänder http://www.crazymaze.de/smili/aaalt.gif
|
Bitte - kann nicht einer den Antun sperren? :mad:
:engel: :hammer: :D |
Das war rev.antuns Lieblingsthread vor seiner Pensionierung :D
|
na, das war der älterste OT thread :D
|
Überhaupt eine eigenartige Strategie: Kein Platz für ordentliche Bilder (grösse-Auflösung),kein Platz für Mails, etc. aber ewig Uraltthreads aufheben die kein schwein mehr interresieren-lauter nostalgiker oder was :motz: ??
Müsste sich doch durchgesprochen zhaben das ein Computerforum buzw. dessen Threads in 2 Jahren überaltert sind -da kann man doch genug speicher einsparen:eek: |
Schimpfe nicht zu sehr darüber, etliche Probleme über die ich heute noch stoße, wurden vor 3 Jahren behandelt -> ist viel praktischer als alle paar Jahre eine Uraltfrage nochmal bearbeiten zu müssen.
Wir könnten die Dauer auf das OT Forum einschränken, aber ob das jetzt wirklich so hammer viel bringt...:confused: |
Ok dann eben 3 Jahre aber ein Thread von 2000? 8 Jahre! Ist doch ein bisserl lang!!! :ms:
|
Das ist ein historisches Dokument, welches für die Nachwelt aufbewahrt wird.
|
Na des ist a schas um einmal einen rev. zu zitieren und 99% der nachwelt interresiert das wie der sprichwörtliche Reissack in China!
|
Etwa 854 Millionen Menschen auf der Welt leiden Hunger und wären wohl ziemlich interessiert an so einem Reissack.
|
OBA net an dem Thread!:motz: :motz:
|
Beim Schwanken zwischen den Adjektiven Drollig oder Trollig kam ich auf die Initialen dieser Frage: D o T, somit gestatte ich mir die neue Wortschöpfung für derartige Aktionen a la rev.antun:
statt umständlich "dot" gleich "." und "-rollig", somit ist dieses für mich .rollig :D |
eich muaß wiakli fad sein in da biarn :D
|
Sach ich doch!:-)
|
Zitat:
:eek: |
Das weiß er nie, was er da tut :D
Zitat:
EDIT: Da konnten sogar noch Gäste mitschreiben. :D http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=201& |
** Die Hände zum Stillen Gebet verschrängt **
:engel: Ist doch was schönes wen so alte Treads ausgegraben und widerbelebt werden |
nein nicht immer. Vor allem wenn gewissen Leuten langweilig ist :p
|
Zitat:
In der Regel passiert sowas auf eigenen Wunsch. |
Zitat:
|
Das er uralt ist!:hammer:
|
Dass der thread alt ist, hat er ja schon vorher zugegeben,
Zitat:
Bitte, LOM lass uns nicht unwissend ins Wochenende gehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, der wol war ein Senator der freiwillig zurückgetreten ist.
Ich möchte da nicht zu viel schreiben, sonst mache ich mich noch unbeliebter als ich eh schon bin. Nur so viel, damit ist das "Kräftegleichgewicht" sehr stark in eine Richtung gekippt. |
KALTER KRIEG IM WCM FORUM!
Wien Eigenbericht: Wie aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet war im Jahr 2000 ein kalter Krieg im WCM Forum am laufen! Näheres im nächsten PROFIL!....:D |
Zitat:
|
Ja, voller Umweltapostel, Bioschlümpfen, Konzernfeinden und sowieso moralinsauer bis zum geht nicht mehr. Es ist zum Jammern für jeden anständigen Österreicher hier :D
|
Richtig- kann sich entfernen!;)
|
Freut mich das ich nicht mehr sagen muss.
:-) |
Nun, ein Lord of the Marchfeld und ein Baron von Favoriten sind sicher der rechten Gesinnung eher zugeneigt, wem aber die mannigfaltige Ungerechtigkeit der Ungleichheit innerhalb der Spezies Mensch über Kontinente und Kulturen hinweg persönlich und hautnah ein unvergessliches Erlebnis blieb, kann der linken Seite des Parlaments, der Vertretung des mehrheitlichen Volkes, nur etwas näher kommen...
|
:D
|
Gott beschütze uns alle vor der heiligen Rache der linken Gesinnungsgenossenschaft.
War das jetzt auch ein Gebet :D |
Wenn ja dann eines dessen ich mich mit innbrunst anschließen kann!
;) Und BTW -wie komm ich nach Favoriten? 25 Jahre Rudolfsheim-Fünfhaus incl. entsprechender Bevölkerungsdichte an "neumitbürgern" hinterlassen eben spuren - es ist nicht jeder hauptberuflich sohn und logiert in wien 13-19 :p |
Zitat:
|
Wer glaubt, sein Unwohlbefinden über multikulturelle Entwicklungen habe etwas mit rechts zu tun, hat politisch nicht ganz verstanden, dass rechts früher der Adel und heute das Kapital sitzen.
Genau das Kapital profitiert doch von diesen billigen Arbeitskräften am meisten. Die wiederum für die miesesten Löcher die höchsten Mieten zahlen (selten in ausländische Pockets, das sind unsere lieben anständigen rechten österreichischen Nachbarn). Ich finde, dass es durchaus Anliegen des Volkes (=links) ist, dass diese Zuwanderung in anderer Weise als gegenwärtig erfolgt. Dass nicht einzelne Spekulanten gerade ursrpünglich nette Gegenden, wie z.B. den 15. mit Bordellen und teuren Mini-Rattenlöchern überziehen, dort kenne ich als Wien-Ausländer diese spezielle Situation zufällig etwas genauer. Und welche Firmen profitieren denn am meisten von schwarzarbeitenden Asylanten oder sonstigen Migranten? Das Schicksal bewahre mich vor der Rache jeder Gesinnungsgenossenschaft, egal welcher Ideologie sie auch angehören mag und wer gerade zufällig ihr Gott ist... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |