![]() |
Guru ist immer an interessanten Dingen, die in der Welt des Computing und der Telekommunikation passieren, interessiert.
Dieses Thema soll Hinweisen an Guru dienen, die Ihr unbedingt anbringen wollt! Euer Guru :D |
Na da hätte ich schon was!
Wo zum Teufel sind die versprochenen ADSL Anschlüsse der privaten Provider, die so großartig für den 1. Juni 2000 versprochen wurden. Ich glaube ausser Inode hat das sonst noch niemand. Weißt du da etwa mehr? ------------------ M.f.G. Henry |
Jawohl, Guru weiß a bisserl was:
TA ist wie immer *urschnell* - allerdings die Provider auch *g* Also: die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte - zwischen einem zum 1.Juni 2000 realisierten Dienst (Internet über ADSL-Zugang) und dessen Realisierung liegt halt allemal noch die Praxis - also Marketing, Pricing, Abwicklung usw. Und da stecken wie immer die Teufelchen in den Details... Und wenn's wer noch ned weiß: wenn die TA ned will, nutzt des garnix :( Guru wird im nächsten Guru a bisserl was über Hochgeschwindigkeit auf Kupferleitungen erzählen - so a bisserl was über ADSL, HDSL, SDSL, VDSL usw. Dann wird vielleicht klar, dass es wurscht ist, mit welcher Technologie ein Unternehmen zum Endkunden geht - nur HiSpeed geht auch mit ganz anderen Dingen... Guru :D <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Henry: ~~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~~~ ADSL Anschlüsse der privaten Provider ~~~~~~~snapp~~~~~~~~~~~~ <HR></BLOCKQUOTE> |
*schieb*
hi guru:D |
bitte was grabst du den da wieder aus :eek:
|
ist guru z.b. bekannt, das der marktführer vom olg dazu verurteilt wurde, breitschaftszeiten als arbeitszeiten anzuerkennen und entsprechend nachzuzahlen, inc. sonderzahlungen? :lol:
das sollte den mitarbeitern des mitbewerbs auch zur kenntnis gebracht werden, zwecks "marktverentzerrung" :D auch wenns 5 jahre später is :p |
Guru, Guuuuuuuruuuuuuuuu!!!
schreib schnell was rein, das ist ein uralt-thread. dann gehst du auch in die geschichte ein;) jetzt is deine chance. jetzt:D |
supa razzo :D
|
|
|
Zitat:
mußt du dich ausloggen und als guru einloggen, dann gehts wieder. btw. ich wußte immer schon, daß guru und kawa ein und dieselbe person sind;) |
Zitat:
Guru :ms: |
*editier* :D
|
Zitat:
:hehe: |
Sags bitte Guru auch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Guru |
Achtung Ironie :hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
I R O N I E Guru |
es ist unhöflich von anwesenden in der dritten person zu sprechen :D
|
wieso, eine persönlichkeit schreibt über eine andere, welche rein zufällig im selben körper beheimatet ist...
passt schon! machen /us genauso! |
Wie meint er?
Guru |
wer meint wem mit was?
;) |
das forum gewinnt an niveau
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |