WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Herzlich willkommen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10138)

Guru 07.05.2000 23:35

Nun ist auch Guru :D da - und wie Tom schon schreibt - Guru ist einfach nicht vorzustellen!
Guru ist schon ganz begierig, Beiträge, Wünsche, Beschwerden, Einschleimungen und dgl. zu lesen - auch Hinweise auf krumme Dinge und sonstige *megaaffenursupercoolgeile* Erfindungen sind hier angebracht!

Also - wenn's Guru anpackt, dann die Gurunzlerinnen und Gurunzler noch viel mehr!!

Euer Guru

Neutron 08.05.2000 00:22

Hallo Guru!
Find ich super :cool: dass du dich zum Forum dazugesellst, obwohl ich irgendwie glaube, dass du unter deinem Namen schon länger im Forum vertreten bist - aber das ist nur so eine Vermutung ;)

------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."

enjoy2 08.05.2000 00:25

Hi Guru

schön das du da bist, dein Beitrag ist immer ein Fixleseteil, obwohl ich nicht immer deine Meinung teile.

N-joy that you be here.

EnJoy

wibsi 08.05.2000 01:12

hallo guru!
..vielleicht kannst du gleich ein paar hitzköpfe, in diesen forum, mit einem überdimensionierten athlon kühler samt wärmeleitpaste ihr wahrscheinlich durch die sommerhitze erwärmtes hirn kühlen..
gruss Franz

Sonic 08.05.2000 11:09

Herzliches Hallöchen Guru!

Toll das du jetzt auch im Forum bist. Da muss ich nicht immer solange warten bis das nächste WCM, mit einen (viel zu kurzem) Artikel von dir, kommt! :-)

Wollte dir eigentlich eh eine Mail schreiben, aber da du jetzt hier bis poste ich gleich hir mein Geschichtchen:

Habe zum Geburtstag, von meinen Eltern, ein Athlon-Bord (Asus K7M bei Birg gekauft) und nach endlosen 2 Wochen habe ich mir einen K7-700 gekauft. Aber wie das Leben so spielt wollte der Rechner einfach nicht Booten. Also eine Woche alles mögliche und unmögliche probiert (Mann will ja nicht als Dummkopf dastehen wenn Mann das Board umtauschen will und es eh geht).
In der Zeit hat sich ein Freund entschlossen sich auch einen Athlon zu Besorgen. Also auf zum Birg und ein Gigabyte Board und k7-650 gekauft. Fand es etwas Komisch das auf der schlichten Schachtel nichts von Gigabyte draufstand. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht. Bin sofort heim um meinen Prozessor auf dem MB meines Freundes zu Probieren.

Nach einem kurzen Blick ins Handbuch bemerkte ich das die schönen Bildchen nicht so ganz zu dem MB passt. Jumper die es geben sollte waren nicht da oder fix verlötet. Bios, Batterie und andere sachen nicht am richtigen Platz. Fand das ganze zwar schon recht komisch probierte dann aber trotzdem meinen Prozessor auf dem MB meines Freundes. Nichts tut sich. Nichtmal das Netzgerät wird aktiv. Habe alle möglichkeiten ausprobiert, mein Board mit anderen CPU, andere Speicher, GraKa,... Nichts tut sich weder auf meinem noch auf dem board meines Freundes.

Ich, schon am verzweifeln, komme zu dem Schluss das entweder mit mir etwas nicht in ordnug ist oder beide Boards kaputt sind. Also bei meinen Eltern Angerufen und nach der Rechnung gefragt. "Die finden wir leider nicht. Ich glaube die haben wir weggeworfen!"
Sh**! :-( Naja Birg ist ja Computergesteuert mit einer tollen Laserpistole und einem Barcode auf der Schachtel, wird schon gehen.
Auf zum Birg! Der nette Verkäufer geht in sein Kämmerchen und testet die Boards. Wortlos holt er die neuen Boards. Und siehe da Das Gigabyte Bord hat auch eine Gigabyte Schachtel. Und das Board stimmt plötzlich mit den Bildern im Handbuch überein! Nur mein Board wollten sie ohne Rechnung nicht tauschen. Obwohl ja eh alles nur über den Barcode läuft. Die Rechnung wollen sie nur kurz sehen. Wahrscheinlich habe ich das Board bei einem anderen Händler gekauft der Birg Pickerln auf seine Schachteln klebt, oder was weiss ich.

(sehr) langer Rede kurzer Sinn:

2 Motherboards bei Birg gekauft, beide hin, eines sogar ein falsches in einer anderen Schachtel mit richtiger Beschreibung. Und umtauschen, trotz Barcode, nur mit Rechnung möglich.

So wollte mir das nur mal von der Seele schreiben und nebenbei meine schreiberischen neigungen freien lauf lassen.:-)

Du kannst meinen Beitrag gerne kürzen, solltest du vorhaben ihn zu veröffentlichen ;-))

Ich hoffe ich habe euch nicht allzusehr gelangweit.

------------------
MfG

Sonic

chartres 08.05.2000 12:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Sonic:

~~~~~~~~~snip~~~~~~~~~~~~~~

Habe zum Geburtstag, von meinen Eltern, ein Athlon-Bord (Asus K7M bei Birg gekauft) und nach endlosen 2 Wochen habe ich mir einen K7-700 gekauft. Aber wie das Leben so spielt wollte der Rechner einfach nicht Booten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~~~~~

<HR></BLOCKQUOTE>

Wer BIRG hat, braucht keine Feinde!!!
Habe solche Aktionen von BIRG schon öfters gehört !!! Was haben die anderen beim Birg schon erlebt !!!
Übrigens: Der beste Provider zu einem Birg Computer ist Yline! Das sind auch solche Ko.... !!!!!

[Diese Nachricht wurde von Guru am 08. Mai 2000 editiert.]

spunz 08.05.2000 13:44

juhuuuuuu!!!! guru ist da :) :) :)

meine lieblingsseiten im wcm!!!!!

zum thema athlon: anscheinend verträgt sich der kx133 nicht mit aden neuen blitzvögel von amd (asus k7v soll angeblich doch gehen)

find ich irgendwie scheiße von amd wenn sie jetzt wie intel arbeiten (obwohl manche sagen das sich via nicht an die spez. von tb gehaltn haben soll)

spunz

Guru 08.05.2000 19:54

Guru :D ist mit Sicherheit noch nicht im Forum vertreten gewesen - großes Guru-Ehrenwort!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
Hallo Guru!
Find ich super :cool: dass du dich zum Forum dazugesellst, obwohl ich irgendwie glaube, dass du unter deinem Namen schon länger im Forum vertreten bist - aber das ist nur so eine Vermutung ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

Guru 08.05.2000 19:57

Hallo Franz!
Guru :D findet es gut, dass es nun ein Guru-Forum gibt. Und Guru findet es auch gut, dass es gegensätzliche Meinungen gibt. Nur Eines bittet Guru Dich: akzeptier auch, dass andere Menschen auch andere Meinungen als Du haben können - die Menschen sind eigentlich nur dann wirklich weiter gekommen, wenn es gegensätzliche Meinungen gab.

Guru :D
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wibsi:
hallo guru!
..vielleicht kannst du gleich ein paar hitzköpfe, in diesen forum, mit einem überdimensionierten athlon kühler samt wärmeleitpaste ihr wahrscheinlich durch die sommerhitze erwärmtes hirn kühlen..
gruss Franz
<HR></BLOCKQUOTE>

Guru 08.05.2000 20:04

Hi Sonic!
Dass Guru ja nicht ein Freund irgendeiner Firma ist, hat Guru ja schon bewiesen. Aber egal welche Firma es ist - die Rechnung auf Waren, die mit einer Garantie bzw. Gewährleistung versehen sind, sollte man sich doch aufheben. Wie Du siehst, kann man diese doch hin und wieder noch benötigen.

Vielleicht liest bei Birg jemand die Zeilen und hat Erbarmen mit Dir - sonst meint Guru, hast Du Lehrgeld dafür bezahlt - und wirst Dir Rechnungen sicher aufheben in Zukunft.

BTW: Ein defektes Motherboard hat Guru auch schon bei einer anderen Firma erhalten - allerdings mit Rechnung war der Umtausch eine Sache von Minuten - und als Trostpflaster für das nochmalige Hinfahren erhielt Guru sogar einen Cooler geschenkt - wer sagts denn...

Guru

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Sonic:

~~~~~snipp~~~~~~

Habe zum Geburtstag, von meinen Eltern, ein Athlon-Bord (Asus K7M bei Birg gekauft) und nach endlosen 2 Wochen habe ich mir einen K7-700 gekauft.

~~~~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~~

<HR></BLOCKQUOTE>

Guru 08.05.2000 20:09

Manchmal verlangt der Fortschritt auch Opfer *g*
Spaß beiseite: noch sind die neuen Spezifikationen nicht veröffentlicht, nichts genaues weiß man nicht :)

Vielleicht wissen die WCM-Hardware-Spezialisten bereits mehr darüber....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
~~~~~~~~~snip~~~~~~~~~~~~
zum thema athlon: anscheinend verträgt sich der kx133 nicht mit aden neuen blitzvögel von amd (asus k7v soll angeblich doch gehen)

~~~~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~

spunz
<HR></BLOCKQUOTE>

tom 08.05.2000 21:28

Im neuen WCM ist eine sehr gute Story darüber (sind grad beim Basteln der neuen Zeitung, erhältlich ab nächsten Montag)

Übrigends, lass ma doch des Quoten...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Guru:
Manchmal verlangt der Fortschritt auch Opfer *g*
Spaß beiseite: noch sind die neuen Spezifikationen nicht veröffentlicht, nichts genaues weiß man nicht :)

Vielleicht wissen die WCM-Hardware-Spezialisten bereits mehr darüber....

<HR></BLOCKQUOTE>

wibsi 08.05.2000 22:27

hallo guru!
du hast völlig recht mit den meinungen, es geht gar nicht um meine, es geht nur um die umgangsformen, es muss was dran gewesen sein sonst wäre heute nicht der ganze beitrag, der mich aufregte, gelöscht. nur um das ging es.
gruss und alles gute für dein forum..
Franz
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Guru:
Hallo Franz!
Guru :D findet es gut, dass es nun ein Guru-Forum gibt. Und Guru findet es auch gut, dass es gegensätzliche Meinungen gibt. Nur Eines bittet Guru Dich: akzeptier auch, dass andere Menschen auch andere Meinungen als Du haben können - die Menschen sind eigentlich nur dann wirklich weiter gekommen, wenn es gegensätzliche Meinungen gab.

<HR></BLOCKQUOTE>

wol 08.05.2000 22:41

Hey, das mit dem "snip" und "snap" ist lustig, habt ihr euch das selbst ausgedacht oder ist das ein Feature des UBB? oder bin ich bloß kindisch, dass ich das komisch finde? :D MfG. wol

Henry 09.05.2000 00:31

Hi Guru,
war wohl nur eine Frage der Zeit, dein erscheinen. Vermutet hab ich es schon längere Zeit, das du diese Möglichkeit nutzen wirst.

Umsomehr freue ich mich, deine geistigen Erüsse auch hier zu finden.

Jetzt wirst du noch mehr mit allerlei Bits & Bytes bombardiert. Daher mein Vorschlag:
Sollte nicht auch der Ombudsmann hier präsent sein - sozusagen als Verstärkung.

Nicht das ich an deinen Qualitäten zweifeln will, war nur so eine Idee.

So, das war´s vorerst.
Mal sehen was sich so tut.

------------------
m.f.G. Henry

Gironimo 09.05.2000 00:31

Hi Guru!

Wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass dein Profil noch unvollständig ist. Weißt schon - die Seite, wo Name, Beruf, e-mail-adresse usw. drinnstehen... :-)

Muss nämlich zugeben, dass das das erste war, dass ich mir angesehen habe.

Guru, du bist und bleibst ein Geheimnis ;-)

[Diese Nachricht wurde von Gironimo am 08. Mai 2000 editiert.]

Guru 09.05.2000 02:29

Guru macht doch kein Geheimnis um seine Profession: ein fieser Schreiberling ist er, dieser Guru :D
Und hauptberuflich im Telekombereich tätig, seit sehr vielen Jahren Computerfan (so etwa seit Commodore PET 2001, wenn das jemandem etwas sagt) und daher auch mit ein klitzklein :) wenig Kompetenz ausgestattet... *g*

Euer Guru :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gironimo:
Hi Guru!
~~~~~~~~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass dein Profil noch unvollständig ist.
~~~~~~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~~~~~~
<HR></BLOCKQUOTE>

Lord Frederik 09.05.2000 20:01

Guru ist da - jubeida !! :cool:

Da ich sonst eher als Kritiker bekannt bin, muss ich an dieser Stelle auch mal LOB ausprechen.

Letzten Samstag so gegen 14.3o hatte Chello in meinem Bereich einen "Totalausfall".
Ran ans Telefon und mecker, eine extrem !freundlicher Mitarbeiter an der Helpdesk, er schickt mir Bootfile dann werde das Modem wieder hochfahren. - Pustekuchen - nach 1 Stunde - nix. In der Zwischenzeit mal allerhand überprüft und kontrolliert und siehe da keine 3Com-NWK fürs Internet in der Systemsteuerung. Also nach 1 1/2 Stunden neuerliches Beschweren beim Helpdesk. Diesmal ein anderer genauso freundlich MA am Telefon.( leider einer ohne grosse Sachkenntnisse ) Auskunft, bei Totalausfall könnte meine NWK defekt geworden sein. - Lachanfall unterdrückt ( aus purer Höflichkeit ) und eine weiterverbindung ins sogenannte Servicelevel 2. Diesmal ein kompetenter MA, der sofort einen Ausfall der NWK diagnostizierte ( welch Neuigkeit ) und mir den Rat gab am Montag früh ins Kundenzentrum in Wien 1o zu kommen. Gesagt getan. Erster Eindruck, bum die müssen ja gut an uns Chellisten verdienen ( alles niegelnagelneu und eigentlich teuer eingerichtet Echtholz usw. ) Auch keiner vor dem Schalter Netzwerk/Modem - also frisch zu tat geschritten die defekte Netzwerkkarte auf den Tisch mit bitte um überprüfung. Und wiederrum ein freundlicher und diesmal auch kompetenter MA der mich äußerst höflich aber bestimmt darauf aufmerksam machte, das auf die 3Com NWK nur 6 Monate Garantie bestünden und diese daher schon 1 Jahr abgelaufen sei.
( Wusste ich, aber man kanns ja probieren :rolleyes: ) Auf meine Argumentation das ja ein Totalausfall stattgefunden hätte und mir die Helpline geraten hätte hier zu erscheinen - entkam ihm ein Lächeln und die Bemerkung " guter Versuch ", aber er klickte sich dann durch diverse Menüs auf seinem Bildschirm um mir dann mit einem freundlichen Lächeln zu eröffnen das davon die NWK ja nicht beschädigt sein kann ( logo ), aber ich als treuer Kunde selbstverständlich ???????????
Kulanz erwarten dürfe und er schob mir eine neue 3ComNWK samt neuester Treibercd über den Tisch. :confused: Als er dann noch meinen zweifelnden Gesichtsausdruck sah, meinte er noch das habe schon seine Ordnung man sei nun bemüht viele Fehler und Missverständnisse der Vergangenheit auszuräumen und ein Kundenfreundliches Service-und Kundenberatungscenter aufzubauen. :eek: Man lasse sich diesen Satz auf der Zunge zergehen, damit gibt eine Mitarbeiter von chello indirekt zu das sein Unternehmen in vergangenheit "Mist" gebaut hat, und präsentiert sich selbst aber gleichzeitig als "Supervisitenkarte" dieses Unternehmens. :) Welch Labsal auf den Chellowunden. :D Abschließend muss ich hier festhalten das ich auf diese freundliche und unbürokratische Art und Weise von noch keinem MA bei irgendeiner Firma die mit Computern oder Internet ( soweit mir bekannt ) behandelt worden bin. Der fairniss halber muss ich mich sofort korrigieren auch die Fa. Krob in Mödling war immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, aber das ist eine andere Geschichte .................. ( von denen und anderen ich hier im Forum und natürlich auch in der WCM ich viele viele Lesen möchte ) liebe Grüße eine Stammleser :)

Hotzenplotz 09.05.2000 20:24

Schön das Du da bist!
Hotzi

BillyBoy 11.05.2000 10:55

Hi Guru!

1. Endlich kann man dich über das Forum erreichen.
2. Deine Beiträge sind toll!
3. Mach weiter so.

mfG BillyBoy

Gironimo 12.05.2000 01:47

Ich fürchte, nach den vielen begrüßenden Liebkosungen und den "Guru, du bist toll" wird unser Lieblings-Kolummnist bald vor künstlich überhöhten Selbstbewusstseinn noch total durchdrehen und überschnappen. Jawohl arrogant wird er werden, wenn ihr ihn weiterhin so fertig macht!. Wie sollen Guruine und Klein-Guruine das je aushalten können?!

Aufhören.

keep cool

MikeW 14.05.2000 13:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von chartres:
Habe solche Aktionen von BIRG schon öfters gehört !!! W
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab mir beim Birg mal 2x32MB SIMMs gekauft (schon eine Ewigkeit her). Aber mein lieber PC hat nur 2x16 erkannt. Also, auf zum Birg und fragen was da los ist. Erste Antwort: Das sind sicher 32MB laut Seriennummer, ihr MB muß hin sein. Nach 20 Minuten Diskussion daß er sie gefälligst testen soll hat ers dann getan und danach nur kleinlaut gemeint daß anscheinend eine falsche Seriennummer draufpickt! Von Entschuldigung oder so was keine Rede.

Mike

Guru 14.05.2000 17:34

Keine Angst - Guru hat schon sowieso ein sehr hohes Niveau an Selbstbewußtsein, sonst wär er auch nicht Guru :D
Aber keine Angst: Guruine und Klein-Guruine halten das schon aus (sinds ja schon gewöhnt!)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gironimo:

~~~~~~~~~~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~~~~~~
künstlich überhöhten Selbstbewusstseinn noch total durchdrehen und überschnappen.
~~~~~~~~~~~~~~~~snapp~~~~~~~~~~~~~~~

<HR></BLOCKQUOTE>

TeeKiller 17.05.2000 11:57

Hi Guru!

Guru, ich hab die Telekom geliebt *schöpferische Pause einleg* zumindest 4 Tage lang...

Ich habe am 10.5. nach endlosen 6 Monaten Wartezeit, zahlreichen Aufschüben nun endlich meinen ADSL-Zugang in Wr. Neustadt bekommen, für den ich seit Februar bei der Telekom vorgemerkt war (den ich aber wohlweislich noch nicht gekauft oder unterschrieben hab).

Haben die mich also jetzt angerufen und einen Termin zur Installation des notwendigen Splitters (der 1800,- kostet) vereinbart, was auch tadellos funktioniert hat, Abrechnung mit der nächsten PTA-Rechnung - AMEN.

Ja, dann hatte ich auch 4 Tage lang helle Freude, funktioniert (jo wirklich) bestens. Der Dämpfer kam gestern mittels APA-News...

Die Telekom läßt verlautbaren, daß im Zeitraum vom 15.5. bis zum 30.6. die Gebühren für die Installation (also die 1800,-) entfallen.

Das ist also das Kundenservice der Post, bitte berichtige mich, wenn ich da ein bisserl überreagiere, aber mir kann niemand einreden, daß die Mitarbeiter der TA von dieser Aktion 1 Woche vorher nichts gewußt haben. Im Hinblick auf die lange Wartezeit empfinde ich es als eine Frechheit, den Kunden nicht von der bevorstehenden Aktion zu informieren, 1 Woche länger zu warten macht da auch nichts mehr aus...

Jedenfalls werde ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, vielleicht kommt mir die TA ja noch entgegen, falls dies geschieht, bist Du der 2. *g*, der's erfährt!

Mach weiter so, Grüße
TeeKiller

[Diese Nachricht wurde von TeeKiller am 17. Mai 2000 editiert.]

Simazen 23.05.2000 09:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von chartres:
Habe solche Aktionen von BIRG schon öfters gehört !!! Was haben die anderen beim Birg schon erlebt !!!
Übrigens: Der beste Provider zu einem Birg Computer ist Yline! Das sind auch solche Ko.... !!!!!

[Diese Nachricht wurde von Guru am 08. Mai 2000 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte es ist aber auch noch zu beachten, daß Giga-Byte Handbücher noch selten gestimmt haben!

Aber nun zu den Sachen, die ich schon erlebt habe! Ich weiß nicht wie oft meine Freunde und ich schon kaputte Mainboards beim Birg bekommen haben!!! Das waren mindestend 7 Stück! Einmal wurde ein Brettl 4 Mal ausgetauscht bis wir ein funktionierendes bekommen haben! Naja es waren zwar einige kaputt aber ausgetauscht hat er immer noch alles!

Simazen

ComputerMIKE 24.05.2000 16:57

Hallo Guru wie geht's denn so? :cool:

Ich hätt mal da so eine Frage an dich: Wie viele Stunden verbringst du eigentlich am Tag im Internet?????

MFG
ComputerMIKE

Guru 24.05.2000 20:04

Hi! Das ist schwer zu sagen - Guru ist eigentlich schon beruflich pro Tag so zumindestens 8 - 12h im Internet, privat kommen auch noch so 1,5 - 4h dazu. Guru setzt allerdings auf pauschales Internet-Surfen mit Standleitung - im Büro eine 2 Mbps-Leitung, im Guruhome 64 kbps.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ComputerMIKE:
~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~
Wie viele Stunden verbringst du eigentlich am Tag im Internet?????
~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~
<HR></BLOCKQUOTE>

fUcKiNg*TaStE 30.04.2004 23:56

hi guru,

schön das du nicht da bist...

du würdest r00len wenn du öfters online währst...

PrinzRazzo 01.05.2004 00:09

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Hi! Das ist schwer zu sagen - Guru ist eigentlich schon beruflich pro Tag so zumindestens 8 - 12h im Internet, privat kommen auch noch so 1,5 - 4h dazu. Guru setzt allerdings auf pauschales Internet-Surfen mit Standleitung - im Büro eine 2 Mbps-Leitung, im Guruhome 64 kbps.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ComputerMIKE:
~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~
Wie viele Stunden verbringst du eigentlich am Tag im Internet?????
~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~
<HR></BLOCKQUOTE>

snipp...hi mr. guru, sir.
willkommen im guru-schleimer thread.
wie gefällt es dir, wenn alle so rundum dich herum vor schleim so triefen
:D

na, scherz am rande;)

also, deine kolumne lese ich sicher immer, und wenn nicht als erstes (eher selten), so doch sicher als zweites oder drittes.
und ich lese es immmer, und hut ab, das ganze hat qualität.

[private]aber guru, dieses geschleime, geht dir das nicht unheimlich auf die eier?[/private]

maxb 01.05.2004 00:29

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
snipp...hi mr. guru, sir.
willkommen im guru-schleimer thread.
wie gefällt es dir, wenn alle so rundum dich herum vor schleim so triefen
:D

:lol: das habe ich mir auch gerade gedacht

PrinzRazzo 20.05.2004 21:51

:hallo:

kikakater 21.05.2004 00:27

Zitat:

Original geschrieben von Sonic
und nach endlosen 2 Wochen habe ich mir einen K7-700 gekauft.
Aha :lol: *Brüll*

Schwester, Bruder, Zange, Geburt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.