![]() |
Alcatel Speed Touch Home
Hy Leute,
ich hab mal gehört das man das ADSL Modem auch als Router einrichten kann. Jetzt hab ich nämlich immer das Problem, wenn ich mit meinem Laptop ins Internet will muss ich meinen anderen PC einschalten und ihn mit dem Internet verbinden weil auf dem hängt ja das ADSL Modem. Und die beidem Computer verbind ich einfach über einen HUB. Irgendwo hab ich jetzt mal gehört das man das ADSL Alcatel Speed Touch Home auch als Router verwenden kann. Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen! Thx |
du hast PM ;)
|
thx
|
@pc.net
du hast pm |
mail is unterwegs ;)
|
öhm, könnte jemand diese PM auch an mich weiterleiten ? :D
Thx |
@SysAdmin
g0t PM ;) |
Kannst mir auch eine PM schicken, Netti? :rolleyes:
Thnx |
thx hewlett und pc.net :D
|
@Pioneer
g0t PM ;) |
@pc.net
You got PM. |
also bei mir geht jetzt schon alles so wie ich es wollte. Echt gute anleitung von pc.net!:)
|
Hm bei mir gehts nicht ganz. :mad:
Ich habs schon upgegradet wies gstanden is, nur das Einwählen geht ned. Sche*ss Eduhi. :motz: Kann sein das Eduhi, das nicht unterstützt? :confused: Schauts euch bitte einmal Seite 10 an. Müsst ihr das (Datenverschlüsselung)auch deaktivieren? Was muss man noch unter den PPP Settings eintragen außer Benutzername + Passwort? Thnx |
Firewall
HI
Brauche Hilfe bei der Firewall. Hat jemande eine pfilter.ini , pfirewall.ini für mich die gut funktioniert. Vielen Dank |
hey würd auch gern die anleitung haben!!
waiting for PM :D mfg Smokey |
Würde gerne die Anleitung haben wie man das Alcatel modem als Router nützen kann - Danke !
Mail an: Surrfer_1@yahoo.com |
@pc.net
und du hast noch eine PM. ;) :D |
hätte auch gerne die anleitung!
könnte die mir wer weiterleiten an mich ? vielen dank schon mal! gruss, nertx |
Re: Alcatel Speed Touch Home
Zitat:
http://www.google.at/search?hl=de&ie...+upgrade&meta= der erste eintrag ist übrigens http://www.sateh.com/hacks/alcatel.php :lol: ist ja nichts illegales |
@maxb
naja, die hardware gehört ja der telekom ... und wenn ich mir schon die arbeit antue und das zusammenfasse und tw.übersetze, dann möcht ich schon wissen, wer das bekommt ;) @alle anderen PM an mich mit mail-adresse und ihr bekommt ein mail von mir |
Zitat:
würd ich auch sagen, weil du hast dir da viel arbeit angetan! Aber das die Hardware der Telekom gehört kann ich mir nicht vorstellen weil ich mir das Modem selbst gekauft habe! |
@hewlett
ok, DU hast die das modem gekauft ... aber der großteil der adsl-user hat das modem von der TA beigestellt bekommen (ich genauso) ... |
ich kann irgendwie leider keine pms schicken obwohl es eigentlich aktiviert ist!!
naja wäre trotzdem nett wenn du es mir auf meine mail schickn könntest!! christian_r@aon.at oder wenn wer anderer ihn eine pn mit meiner mail schreiben könnte!! thx im vorraus! mfg Smokey |
-> http://eurocorp.strikenet.at/hack.html
Funktioniert bei mir wunderbar seit gut einem halben Jahr :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |