![]() |
Lustische E-Bay Aktionen
|
lies lieber deine pm's.... :D ;)
ähm.. räusper.. und ich hab jetzt mein anscheinend volles postfach etwas freigemacht.. :D:rolleyes: |
link geht net !
FEHLER Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden -------------------------------------------------------------------------------- Während des Versuches, den URL http://tauschmaus.dyndns.tv:91/list02.tm zu laden, trat der folgende Fehler auf: Zugriff verweigert Aufgrund von Zugriffsbeschränkungen ist Ihre Anfrage zur Zeit nicht erlaubt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Service Provider, wenn Sie der Meinung sind, daß dies nicht korrekt ist. -------------------------------------------------------------------------------- Generated Tue, 01 Jul 2003 08:28:56 GMT by proxy.magwien.gv.at (Squid/2.4.STABLE3) |
Magistrat der Stadt Wien. :hehe:
|
Zitat:
|
Ja wenn´s ein Spaß wäre ...
|
Hallo!
ACCESS DENIED auch hier. Ciao, Steve |
lol @ cisk :p
normalerweise komm ich überrall rein mit dem MAG WIEN netz :D |
|
loooool :lol:
"ACHTUNG!!!!! BETRÜGER!!!!!!!! Statt Camcorder, Betonsteine verschickt! " "Ich habe nur ein Paket mit Holzbriketts erhalten. Ich werde in Anzeige erstatten" "Achtung auch ich bekam 2 Holzbriketts statt einer Digitalkamera" usw usw :roflmao: |
|
Oooops I did it again :D
Naja ich glaube ja auch, dass der Thread im G:B gepostet worden gewesen war. Am besten sind aber immer nich die Aktionen wenn die leute die Bilder zu ihren Angeboten von fremden Webservern "mieten" und die dann rein zufällig getauscht werden. Oder Wenn die oben seinen Pimmel, seine Wampe, seine Frau beim pinkeln etc. knipst. :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |