![]() |
Die PMDG 737 ist hier
ab sofort zu kaufen :)
http://www.precisionmanuals.com endlich ein geniales panel zu meiner Ariane 737 |
Kann ein Panel "genial" sein ?
Hi Simmer,
hier im Internat lernen wir, dass es zwar ans Geniale heranreichende Menschen gab (wenn auch sehr wenige), aber tote Gegenstände können einfach nicht genial sein. Scheint an der Herkunft des Wortes "genial" zu liegen.:eek: Nebenbei gesagt: ich würde kein Geld für ein Panel ausgeben, sei es nun noch so "genial" :eek: Rico , der weiß, dass jetzt einige "Dumpfbacken" wieder rotieren werden. :lol: Es lebe die Meinungs-Vielfalt !!! :lol: |
Na, das ist ja mal eine Nachricht! Warte schon ziemlich lange auf das Produkt und freue mich schon darauf, es auszuprobieren. Werde es wohl heute Abend noch kaufen, sobald ich zuhause bin.
Allen, die wegen des nahenden Erscheinungstermin des FS 2004 noch zögern: Ein FS 2004-Patch wurde bereits angekündigt. Und als kleiner Bonus ist die PMDG 737 noch bis zum 24. Juli vergünstigt erhältlich! |
:mad: :mad: :mad:
Mist! Hab den Flieger grad gekauft, und das Mail mit dem Download-Link erhalten. "Error 404, the page cannot be found" Es scheinen sich wohl gerade Tausende gleichzeitig drauf zu stürzen! Hoffentlich gehts bald!:heul: Grüsse Michael |
Also Genial hin oder her, aber 40$ ist mir schlicht zu teuer! Da ich auch kein FMC-Freund bin (oder sagen wir lieber, ich brauche das nicht), düse ich dann lieber weiterhin mit der kostenlosen FFX 737-800 herum.
Torsten |
Weiß einer ob die 737 auch als Box-Version herauskommt?
|
Endlich... :) :) :) :) :cool:
Viele Grüße von |
Re: Kann ein Panel "genial" sein ?
Zitat:
Mein Beitrag zur Meinungsvielfalt besteht darin, dass ich es für absolut überflüssig erachte, deine Kommentare zum Thema Paywar Addons zu lesen. Immer die selbe Leier. Wenn Du keine Addons nutzt - ist gut. Aber behalte es doch für dich. Zum Thema: ich finde 40€ auch heftig. Aber wenn die Qualität stimmt - mal sehen... |
Zitat:
Beim heutigen Wechselkurs sind das 34€. |
Zitat:
Aber, wie schon gesagt, wenn die Qualität stimmt, bin ich gerne bereit, das Geld zu bezahlen. Hat denn schon jemand einen Testflug absolviert? :D Viele Grüße von |
hab's schon gesaugt. aufpassen bei den firewalls. das funzt nicht ;)
aktivierung ist rechnerabhängig. also CPU und andere komponenten sind nicht zu tauschen ohne abmeldung bei PMDG des alten rechners:mad: und danach eine erneute anmeldung mit dem neuen ;) manual ist noch nicht dabei, soll aber noch kommen. und jetzt muss ich leider warten bis heute abend, bis ich sie in den fs himmel heben kann endlich endlich ein NG Panel mit FMC:D |
Mmkay. Server ist platt (File1). Spätere Registrierung des Fliegers scheint ebenso "tricky" zu sein ...
Erstmal Käffchen trinken. |
Könntet ihr bitte ein paar Erfahrungen posten wenn ihr das Ding zum laufen gebracht habt. Danke!
LG, Philipp |
son schei** und ich habe kein kreditkarte =(
|
Hab ein paar kleine Testflüge absolviert und bin begeistert. Der Autopilot arbeitet soooo smooth und exakt, es ist einfach nur *BRILLIANT* ! Auch selbst Flight Director nachfliegen ist so smooth wie ich es noch nie vorher gesehen habe.
Zum Thema Framerate : Man kann die 737NG optional nur mit 2D-Cockpit laden, dann habich bei ner Platzrunde rund um GAP EDDH um die 16-20 fps (P4 2GHz Laptop, ATI 7800FireGL, 512MB RAM, XP, 1600*1200*32, scenery extremely dense, Autogen normal). Volle Segel mit VC und Kabine geht fps auf ca. 5-7 zurück, also das zwar super aussehende, aber zum Fliegen eigentlich überflüssige VC kostet etwa 10 Frames ! Es gibt allerdings jede Menge Moeglichkeiten zum fps-Feintuning, z.B. die Gauge Updaterate oder einige Feinheiten in ND. Also auf den ersten Blick ist die 737NG den Preis mehr als wert ! Mehr kann man noch nicht sagen, da die Manuals noch fehlen. Michael |
Du hast sie also schon downloaden können ? Mein Download-Link funktioniert nicht. Vermute mal entweder Serverüberlastung oder das File ist noch gar nicht online.
Aber anscheinend haben einige Leute es hinbekommen..... |
Christian,
hab's heute morgen gegen 7 Uhr ohne Probleme downgeloadet, scheinbar vor dem grossen Ansturm. Michael |
Ja, es scheint tatsächlich eine Serverüberlastung zu sein. Das hatten wir ja auch schon beim PSS A320 damals. Lt. deren Forum wird daran gearbeitet, aber wieso stellen die was online und sind dann ganz überrascht, dass viele Leute es auch haben wollen ?? Kümmert man sich nicht vorher um ausreichende Serverkapazität ?
|
@Michael,
los,flieg das Ding auf Teufel komm raus und berichte,vielleicht kannst du ja mal ein paar Screens posten,Innen-Aussenansichten,Panel.. die auf der PMG Homepage sind ziehmlich dürftig....oder haben die was zu verbergen? |
So, die haben Ihre Probleme wohl gelöst, der Download läuft...
|
Servus
Mal ne Frage an die Kollegen die die Maschine schon ihr eigen nennen. Gibts eine Cold & Dark Option für das Cockpit? |
Hi !
Frage: Kann mir einer die PMDG 737-600 / 800 kaufen? Also, per Kreditkarte bezahlen und ich überweise das Geld dann auf des Konto... Wenn jemand damit einverstanden wäre, schreibt mir doch bitte eine PM, da ich Kreditkartenlos bin. Alex |
schätze mal das das nicht funktionieren wird da sich der Flieger wohl mit Registry auf dem jeweilgen Rechner installiert.Eine Weitergabe dürfte sich da wohl erübrigen.
|
Würd's ne Boxed geben?
Alex |
Zitat:
|
Kann mir hier einer mal erklären, wie ich das Ding registriere? Hatte eigentlich gedacht, dass ich recht gut English verstehe, aber ich kapier einfach nicht, was die von mir wollen. Wo finde ich den Registration-Key, den ich zur Registrierung angeben muss ???
|
Und noch einmal: Es ist nicht möglich, diese Software für jemanden zu kaufen ! Eben da das Programm nur auf dem Pc eingesetzt werden kann, auf dem es downgeloaded wurde.
|
ach was... wie soll denn ohne Dein zutun ein Server die Informationen Deines Rechners zusammensammeln können? In der Tat wird das Progamm beim Installieren und Registrieren an Deinen Rechner gebunden - so ähnlich wie bei Windows XP.
PMDG Support: " This software is security-protected - it can be used only on the computer it is installed on. The first time EVER the customer installs the 737NG, our protection mechanism will create a TEMPORARY internal license key that allows you an IMMEDIATE 10-day grace period, before the software is rendered unusable. This grace period is designed to ensure that you may begin enjoying your new software immediately. The software will alert you to the need for registration every time you load the program. Once your 10-day grace period has expired, you will be unable to use the software. " cheers michaz |
Also entweder bin ich blind...
Wo bekomme ich denn meinen Licence Key her? |
LOL wüsste ich auch gern, im AVSIM Forum wird auch schon danach gefragt, aber anscheinend immer überlesen.
|
Das steht im recht deutlich beschrieben im PMDG-Support-Forum (AVSIM)...
http://forums.avsim.com/dcboard.php?..._id=5237&page= Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert :cool: cheers michaz |
Habe ich alles ausführlich gelesen. Und kannst Du mir nun sagen, wo ich meinen Registration-Key herbekomme ? Den ich da eingeben soll ?? Funktioniert das bei Dir ? Wie hast Du den Key bekommen ?
|
Hallo,
na, wer wartet alles noch, bis der Download der "Hauptdatei" funktioniert? Gibt es da Tricks? Kann es kaum noch abwarten... Gruß Christof |
Ha,
jetzt gehts... Bis später Christof |
Anscheind wird noch ein extra Code via Mail versandt.
Wie kann ich eigentlich mit ActiveCamera in die Kabine gehen?? |
Mich prägt da gleiche Prob. wie Alex:rolleyes: :heul:!!!
Ich habe leider keine Kreditkarte! Jetzt muss ich leider die frage von Alex Wiederholen!!! Gibt es bald vielleicht eine Boxedversion??? oder gibt es auch ne andere möglich ohne Kreditkarte das zukaufen????? Bis dann Stefan |
FRAGE:
Hat die PMDG 737 auch diesen Bildschirm Modus?
http://www.airliners.net/open.file/220851/L/ http://www.airliners.net/open.file/215329/L/ Oder nur diesen? http://www.airliners.net/open.file/179778/L/ |
Niko,
zunächst nur letzteren. Den oberen Modus gibt's später bei der -800/900 und dann kann man alle von 600-900 entsprechend wahlweise betreiben. Michael |
> zunächst nur letzteren. Den oberen Modus gibt's später bei der -
> 800/900 und dann kann man alle von 600-900 entsprechend wahlweise > betreiben. ... was eigentlich auch Sinn macht, denn es ist keine Option, die die Crew wählen kann. Man hat entweder das eine oder das andere, aber nicht beides; es ist - glaube ich - auch eine Type Rating Frage, was man fliegen darf. Markus |
Hi
Ich habe ein Problem mit dem Flieger: Wenn ich VNAV aktiviere geht auch N1 mit an und dann überschiesst er verständlicherweise gnadenlos die 250 unter FL100, weil er 95 % N1 dann hält. Also irgendwas kann da nicht passen. OK ohne Manual vielleicht bedien Fehler oder hat jemand anders, selbe Erfahrungen oder überhaupt nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag