![]() |
WARCRAFT III : FROZEN THRONE
Weiß jemand wann und wo es hier in Österreich erhältlich sein wird ?
|
4. juli - das wird ein spaß ;)
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooo fett wird das werden
von gamestar soll es ja 94 prozent spielspass bekommen haben -->die höchste wertung ever!!:) |
ach ja - beim softwarebusch is es schon seit 1.juli erhältlich - habs schon - is einfach nur saugeil............. :D
|
du hast aber die englische oder?
|
Auf dass Add On warte ich auch schon mit grossen Interesse. Mal neugierig bin wie es ist.
Wieviele neue Levels kommen den dazu? Weis das schon jemand? |
meinst du maps?
naja einige, sind auch viele neue ideen dabei(spiele gerade die beta :p) ich kann auch nur eins sagen das add-on is bummvoll ein neuer held für jede rasse, 2 neue einheiten pro rasse und natürlcih die kampagnen(die orks bekommen sogar eine extra^^) aber das beste wird natürlcih wider das battle.net ... :D |
habs mir heute gekauft(saturn mariahilfer strasse hat heute schon die deutsche version)
und ja es ist einfach geil!!! aja preis: 24,90 |
Endlich wurde beim Gamestar Age of Empires entthront!
|
hat es wirklcih 94%???
|
Zitat:
|
lol :D
|
Ich habe es auch schon, ist wirklich super. Und einige neue Details sind mir auch schon aufgefallen. Jetzt muss ich nur mehr die ganzen Befehle wieder erlernen ;).
|
Und wie gefällt es Euch?
Ich finde es total genial, und die Detailverbesserungen bringens auch. Mission sind auch recht lustig, vor allem wenns zwei Armmen gleichzeitig leiten musst. |
jo i finds a goil
die neuen details sind gut und naja das battle.net macht halt am meisten spass hab aber auhc schon die ork kampangen angfangen und die sind halt ned so auf base baun u.s.w ausglegt sondern man hatscht halt mit helden durch die gegend sammelt erfahrung etc. das gfallt ma auch recht gut :) |
Ich spiele jetzt mal die Einzelplayermissionen.
Im Battle-net wars mir dann zu stressig. |
Hat`s schon wer durch. Ich bin jetzt in der fünften Mission der Allianz Kampagne.
|
uuups
|
Zitat:
Hast den Bonuslevel gefunden? Der ist Lustig, vor allem wennst den gewinnst bekommst in der 4. Mission einen Pandabären :D! |
Habs nocht nicht durch, habs nämlichg gerade erst bestellt bei Amazon für € 22,75 :D. Bin schon echt gespannt.
|
Zitat:
P.S.:Bin jetzt in der 6. Mission (die war lästig, weil lang) |
Ist in der 3. Allianzmission (Flucht aus dem Dungeon). Da gibts ein Schafrätsel (3 Schafe in der Richtigen Reihenfolge aktivieren), dann kommt man ins Bonuslevel (Towerrun Level, man muss soviele Tower bauen um 30 Gegnerwellen aufzuhalten, letzte Gegnerwelle sind übrigens Pandabären), schafft man dieses, so bekommt man in der nächsten Mission den Pandabrennmeisterhelden (mit so sinningen Zaubersprüchen wie Alkoholatem :D ).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |