![]() |
mail von uta - preiserhöhung
mail von UTA telekom AG
Zitat:
|
Tja, zuerst die Telekom (von der ich aber auch kein bsonders grosser Freund bin) mit Dumpingpreisen unterbieten und dann einfach mal so die Preise erhöhen!! Typisch würd ich da mal sagen!!!
|
Hab diese E-Mail auch bekommen. Was willst machen! Aufregen bringt auch nichts!;)
|
Zitat:
|
gilt scheinbar eh erst ab september...
|
vielleicht zu telering wechseln?
verlangen nur 1,0 cent (!!) pro minute in der Freizeit und 2,3 cent in der geschäftszeit |
werd mich mal umschaun - am liebsten wärs mir aber, wenn endlich adsl in meinen breiten verfügbar wäre:(
|
xDSL wär mir lieber!
|
Easy Internet Lemon von UTA
der name sagt ales,ist wie ein biss in die beworbene zitrone :D |
Zitat:
|
Wie erfolgt bei telering die Abrechnung? Sekunden- oder minutengenau oder nach Impulsen? Wenn nach Impulsen, wie lang ist ein Impuls in der Freizeit?
|
Ich habe gestern auch Post von der UTA bekommen und zwei Preiserhöhungen entdeckt:
1)Es wird - wie schon Mamxan geschrieben hat - der Online-Freizeittarif um "geringe" 0,14 Cent von 1,2 auf 1,34 Cent erhöht. 0,14 Cent hört sich "gering" an, aber in Prozenten bedeutet das eine satte Preissteigerung von 11,67%. Werde meinen Chef auch demnächst fragen, ob ich eine geringe Gehaltserhöhung von 11,67% bekomme. 2) Nutze ich weiterhin "Easy Internet Lemon" und melde mich nicht zu "Festnetz Green Apple" mit automatischer Vorwahl an, zahle ich ab 1.9.2003 € 3,- Grundgebühr. Was tut jemand, der bei einem anderen Telefonprovider "preselected" ist oder sich nicht an UTA ein Jahr binden möchte? Kündigen? |
@MrBean:
Ja, ich kündige! :motz: Aber gaaaanz sicher. :mad: Ich teile zu Hause so die Telefonkosten auf, indem ich immer vorwähle, die anderen nicht. Ich kann kein preselect wählen. Wenn ich diesen netten Brief bekomme, werde ich mit einem bösen antworten und kündigen. :motz: Eine Frechheit, für eine Leistung die ich weder will, noch brauche (genug andere Alternativen) mir zu einem unverschämten Preis (woanders bekommt man für das Geld 100 MB Webspace) aufs Aug´ zu drücken. :mad2: p.s.: bin stinksauer; war bis jetzt sehr zufrieden mit UTA.:heul: |
Hi!
.. wir müssen uns langsam darauf einstellen das es im Internet nicht mehr kostenlos weitergeht, UTA war aber der 1. Anbieter (1998) der für den Internetzugang kein Grundentgeld verlangt hat und auch ab der 1. Sekunde abrechnet, für die 3€ erbringt aber UTA auch eine Leistung: Orginaltext: Easy Internet Lemon von UTA präsentiert sich ab 01.09.2003 von einer ganz neuen Seite. Und Sie als UTA-Kunde profitieren von einer Vielzahl an noch spritzigeren Vorteilen: z.B. noch mehr Mail- und Webspace, Spam & Virenfilter für mehr Sicherheit und UTA-Support zum günstigen Ortstarif! .. das ein Spam & Virenfilter beim Provider eine gute Sache muss aber jeder zugeben! |
Zitat:
|
@MrBean
Tele.ring rechnet in der Geschäftszeit im 3-Minuten-Takt ab und in der Freizeit im 6-Minuten-Takt!!!!! Ich weiß nicht ob das besser ist??? Gruß Grisu19 |
wenn ich für mein blödes modem eine höhere onlinegebühr und dazu noch grundgebühr zahl, dann weiß ich's wirklich net:mad:
ich werd wieder mehr zeitung lesen und wcm abonieren:) |
Nur gut, dass ich demnächst auf Breitband wechsle :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |