![]() |
defend your castle ....
|
Re: defend your castle ....
Zitat:
|
Geht bei mir leider auch nicht:confused:
|
Im Iexplorer funzts bei mir.
|
Jawohl jetzt geht es wieder.
|
komisch bei mir funzt die seite -iexplorer und da steht schön gelb play this game ...?
bei mir gehts wirklich grad quelltext durchwühlt, müsste http://uploads.newgrounds.com/102000/102209_castle.swf sein |
geh des is doch ein schas^^
|
naja du mussst die kleinen anfreifen in die luft scheissen dass sie runterfallen und sterben, wenn einen tempel hast kannst einen reinwerfen und der wird konvertiert, dann kannst archer range kaufen und auf die rote fahne klicken bis ein paar archer hast, so ~200 sind dann angenehm ... :D spitze in der arbeit
|
da wirst depat bei dem game... ab level 12 bist total verschwitzt und befindest dich in einer furchtbaren stresssituation :eek:
http://members.chello.at/xattax/score.JPG |
mehr leut trainieren und bogenschützen machen, schaund dass dann zauberer hast. wenn zuviel los is und du demolitions hast kannst ein ausgebildetes mänchen dass noch net zu bogenschüten o ä ausgebildet wurde anklicken und dann läufts raus, wennst dann nochmal draufklickst kabummmmm - teilweise hilfreich aber konzentrier dich eher auf bogenschützen, nur unter 20 merkst kaum dass du welche hast ...
ein arbeitskolleg ist auf lvl 97 ...:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich check nicht wie ich soviele Archer bekommen soll wenn ich jede Runde einige verliere(ohne das ein Gegner auch nur das Tor erreicht) und pro Runde nur ~7 erzeugen kann....
|
verdammt nochmal was sind denn die schwarzen großen für typen ?!?!? gegen die kann man nix machen !! :mad:
|
Doch...magier mit dem roten feuerballzauber und er is matsch. :D
|
auch eine wichtige frage... wie kann ich das game speichern? da kann man am anfang ein game loaden...
|
Ääähm.nach jedem level kommt der punktezähldialog wo unten ganz fett SAVE steht?
|
Zitat:
jetz müsst ich nur noch wissen wieso ich manchmal meine leute verlieren und woher ich den magier mit dem roten feuerball herbekommen :confused: |
ab 5 magier feuerball
ab 16? magier Konvertierstrahl(einheiten direkt konvertieren) Ich würd aber auch gern wissen woher der Unit Loss kommt..schon toll wenn man genausoviel Einheiten verliert wie man erzeugt... |
i hab irgendwie gehört das man sich immer geld für die einheiten aufheben soll, denn man muss am ende von der runde irgendwie noch was zahlen und wenn man kein geld hat gehns drauf -.-
|
Hmm...wenn man genug Magier hat um zu konvertieren und mit dem restlichen Mana sich Feuerbälle ausgehen steigt die Population schlagartig. :D
Edit: Zu früh gefreut..wieder 30 Magier verloren!!!!!! Waaah |
Zitat:
aber ich glaube, man muss sich ein maxal aufheben, also ned umwandeln sondern als maxeln unter der gesundheitsleiste der burg behalten |
Ok...es hängt vom GELD ab.
Nach jedem Level werden ja die Punkte verrechnet..und da gibts auch einen UNIT UPKEEP. Je mehr Einheiten, umso höher der UNIT UPKEEP. Und wenn man im vorigen Level nicht soviel Geld übrig gelassen hat, wie der UNIT UPKEEP hoch ist, verliert man Einheiten. |
Zitat:
|
sicher??
(hab ja gsagt das kann süchtig machen ;) ) |
Ich halte mich ans upkeep Prinzip und verlier keine Einheiten...:
http://members.surfeu.at/pfosten/defend1.jpg http://members.surfeu.at/pfosten/defend2.jpg Und ab 200 Magiern wirds lustig...soviel Mana das man gar nicht so schnell konvertieren kann damit das Mana ausgeht. :D Da kann man dann pro Runde 200 Einheiten konvertieren..aber mein Rechner derzahts bald nimmer...:lol: |
hm
bin grad @lvl 24 wird aber langsam langweilig :lol: |
jipp ich lgaub das ist der grund wiesos mein arbeitskollege auf 97 geschafft hat ;)
|
wieviel hält eure burg aus? meine is jetz @ 164000 :D
bei den archern bin ich grad bei 300 :rolleyes: ich tät ja hier nen screeny posten, aber da mit der theoden übertrifft ises ja ned so interessant :D edit: bei mir läuft das game jetz von alleine :zzz: und eine frage: kommen neben den großen maxeln und denen die explodieren noch irgendwelche anderen interessanten gegner? weil sonst brauch ich ja nicht mehr weiter spielen :rolleyes: |
kanns sein das die leveln eine endlosschleife sind?
vielleciht geht das ja ewig so weiter-.- |
Zitat:
das wird echt schon zach :rolleyes: |
Zaach is schon..ich tu eigentlich nur mehr die maxln die nicht sofort vaporisiert werden wenn sie den schwarzen bereich verlassen konvertieren....
Ps: 600 Archer :D |
Wuuaa...jetz hab ich schon 200.000 Unit Upkeep. :D
|
Hmmm..mal schaun obs bei 999 Archern aus is...
Yeaah...1001 Archer. Aber jetz is nur mehr fad... |
das abzählen der punkte dauert schon fast länger als das match selber :lol:
ich schau jetz schon seit 5 runden nur zu :rolleyes: |
fad schon aber es rennt eh alleine im hintergrund. und ich hab nichtmal 600 mandln. also massig kohle für mauern :D
und auf der original page http://www.xgenstudios.com/ gibts noch andere games. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |