![]() |
Verschwommene Texturen!!
Hallo, anbei ein Bild meiner Texture, die seit gestern so verschwommen sind! Wieso?
An was kann das liegen? gruß max |
ich seh aber nix "anbei" ;)
|
|
ich seh noch immer nix "anbei" :D
|
HIER!:D
|
UND HIER!!:D
In letzter Zeit hab ich Windows mal neu installiert die systemdateien aber nicht beibahlten und directx hab ich installiert! Gruß max |
Du solltest die FPS Grenze runtesetzen
|
....
concorde? 2x geschw.? :lol:
du bist schneller als dein rechner! dein pc muss die texturen erst komplett laden. |
un dann acuh noch mit overspeed:eek: :eek: :eek:
Das Problem mit den unscharfen texturen wird auch im FS 2004 ein Problem bleiben. Leider :heul: :heul: Grüße Nils |
Entweder das, oder irgendwie wurde Mipmapping aktiviert, den der Flieger selbst sieht auch so unscharf aus. Check die FluSi-Grafikoptionen, und auch Dein Setup für die Grafikkarte.
Skybird |
Hallo,
das mit dem 2x beeinflusst die Texturen nicht! die sind auch direkt nach dem Start mit einem A300 mit 1x geschw. unscharf. Ich habe alle Einstellungen wie früher, wo sie noch scharf waren! Das kann nicht am flusi liegen! Gruß MAX Der Overspeed liegt daran das FSNAV ab 10000ft alle geschwindigkeiten erlaubt!:( Die Frames liegen normal auch bei 30. Die waren nur da so lahm weil ewig viel danebenlief! Die Texturen aber sind auch mit einer Cessna unscharf! |
Hallo,
sieh mal bei diesem Thread nach, vielleicht wird so dein Problem gelöst: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=59079 lg Willi |
Hallo,
vielleicht kann ich dir helfen. Du musst im Detonatortreiber die Option "Texturschärfe aktivieren" Hatte das gleiche Problem. Jetzt habe ich ein klares scharfes Bild. Ciao Thomas |
Manmanman,
ich weiß echt net was da loas ist! Ich glaube das ist so seit der Real germany Installation! Gruß max:( |
Größer!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |