![]() |
Falke: bitte neue....
Moin Simmer und jetzt auf jeden Fall Fiegerdesigner!!!!!!!!
Bitte ! Bitte ! Bitte ! Bitte! Bitte ! Entwickelt BITTE für die Falke (FXP4/03) fürs Cockpit Seitenfenster! Ihr würdet uns allen einen gefallen tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Hoffnung, Chris |
Hallo Chris,
ich weiss nicht, ob ich Dich richtig verstehe: Meinst Du 2D-Cockpit-Seitenansichten (so links-vorne, links, links-hinten usw)? Dazu müsste man im Echtfalken entsprechende Fotos anfertigen und etwas bearbeiten, aber es ginge prinzipiell...
Was nicht ginge, wäre ein Eingriff ins Modell (etwa für ein virtuelles Cockpit): Das ist ein altes Design, das wir übernommen haben und das leider nur der originale Autor ändern kann, wenn er denn will - es käme praktisch auf ein Neu-Design heraus... Oder fehlt das kleine Schiebefensterchen in der Haube für die Frischluft ;) - bei der aktuellen Wetterlage seeeehr wichtig... ;) Viele Grüsse Peter |
Moin Peter!
Ich meine im 2D-panel die Sichten.... Kriegt ihr das hin????????? |
Tja, da muss ich...
... mich mit Fotokiste an einen der zwei Falken 'ranmachen, die ich kenne... hmmm... einer hat gerade 'nen Riss in der Haube... naja, wird schon gehen ;)
Äääh... ich meine... das normale "zur-Seite-schauen" klappt natürlich auch jetzt ganz wie gewohnt, links und rechts siehst Du die Landschaft, Tragflächen, Störklappen, Querruder usw... mit den ganz normalen Tastenkommandos. Der Falke hat ja eine Voll-Plexi-Haube, da ist der Unterschied zur "reinen" Luft sooo gross eigentlich garnicht. Nur nach hinten ist die Sicht natürlich verstellt... Na, schaunwer mal :) Peter |
Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Peter!!!! Wenn du fertig bist kanste ja bescheid sagen........ Ciou ,Chris |
Moin Simmer!
Hier findet ihr die Checkliste der SF25C, der richtige Name der Falke: http://www.wlv-blexen.nordlichtspots...ugabnahme.html |
Bei den Downloads unter den Namen :
Checklisten/Vorflugkontrolle By,Chris |
Hallo!
@Peter: Die KIOX ist am Samstag wohl wieder klar. Vielleicht sehe ich sie das WE in Eudenbach, dann mach ich paar Bilder nach links, rechts, vorne-links, vorne rechts und hinten. Von welchem Sitz denn aus? Tschüß David |
Hallo David
In Sim ist doch jeder der kommandierende Pilot ;) also vom linken Sitz aus. Wäre ganz optimal, wenn Du mit Weitwinkel arbeiten könntest.
Viele Grüsse Peter |
Weitwinkel??? Öhm, mal sehen ob meine Kamera sowas hat! :confused:
Tschüß David |
Bei uns in LOLW stehen drei SF25-Falken und ein SF28 herum, nur fehlt mir leider die Digitalkamera und das dazugehörige Weitwinkelobjektiv.:D
|
Danke, Thomas,
David ist ja schon aktiv, er hat sowohl digitales Fotogerät als auch Falken zur Auswahl :)
Inzwischen slippt der Falke bei mir auch ganz willig und er trudelt auch schon ein bischen, fehlt noch die Gleitzahl... Nun, der Fortschritt ist ja schliesslich nicht aufzuhalten ;) Schaunwermal :) Viele Grüsse Peter |
Hallo!
Peter, die KIOX wird noch ein paar Tage inop sein, werde aber wahrscheinlich am WE mal hinfahren und die Bilder machen (mit Riss in der Haube würden die nicht so toll werden). Achja, du sagtest was von Falke und slippen und trudeln. Weißt du worauf ich hinaus will? ICh warte! :D TSchüß David |
Wie
weit seit ihr???
|
Geduld, Geduld ...
... wir malochen ja schon wie die Pferde :lol:
Im Ernst: Zusätzlich zu den Sichten soll der Falke dann auch slippen und trudeln können (damit nicht NUR :D die Optik verbessert ist). David bekommt die neuen Flugeigenschaften am 26.7., er sollte sie dann noch einem unerbittlichen Realo-Test unterziehen und dann muss man noch alles zusammenpacken. Sagen wir mal: Anfang/Mitte August, wenn alles ok geht. Und wenn wir richtig Glück haben, dann läuft das alles nicht mehr im 2004... :hehe: Viele Grüsse Peter |
SUPER!!!
Super!!!
Ich kanns kaum noch abwarten!!!! Bin gestern erst wieder mit der Falke geflogen!!! |
Hallo!
@Peter: Ich fahre Mittwoch mal aufm Rückweg von der Schule nach Hangelar und knipse Bilder. TSchüß David |
Wie
wird sie denn aussehen???
Zeichnet ihr den ganzen Flieger mit GMAX neu und entwickelt ihr auch ein VC ????? :eek: :eek: :eek: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |