![]() |
MP3: id3 tag deaktiviern
hallo!
weiß jemand ob man im winamp oder irgendeinem anderen programm den id3 tag von mehreren liedern gleichzeitig deaktiviern kann. also z.b. so dass ich die gesamte playlist markiere und bei allen lieden direkt der dateiname angezeigt wird. thanx for your help!! :) |
Jo sicher... ich persönlich benutzte www.dana-web.de zum bearbeiten oder entfernen...
zum iD3v2 entfernen benutz ich http://kickme.to/id3v2 mFg BobStar |
Zitat:
|
Tja weil die Page und des File aufn GeoCities Server gehostet sind... und da die Files gleich gekickt werden würden... brauchst nur unbennen und entpacken...
mFg BobStar :D |
Zitat:
|
du kannst dir auch mal mp3tag anschaun ...
|
du kannst sie auch wenns nicht viele sind händisch mit winamp entfernen. zumindest mit den 2.x versionen funkt das.
id3v1 und id3v2. einfach in der playlist rechtsclick auf einen titel... betreffenden menüpunkt auswählen... dann kriegst so ein id3tag fenster |
Zitat:
|
Zitat:
gruss, snowman |
Zitat:
|
Zitat:
mFg BobStar |
Zitat:
|
Ja kann leicht sein das dir das nicht aufgefallen ist... weil die meisten Leute untersätzen WinAmp...
"ist ja nur ein mp3-player" aber hat so viele Funktionen... mFg BobStar :eek: |
Zitat:
echt eine coole funktion - kannte die auch nicht - thanx for bobstar`s info |
Jo kein Problem... hätte mich das schon wer früher gefragt... hätte ich es schon 2000 gepostet.... oder so!!!! Aber die Funktion sind ja schon aus der WinAmp urzeit!!!
mFg BobStar :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |