![]() |
Popup saugt!
Irgendwie nervt dieses ständige "Werbe" Popup hier, das zwar ständig enervierenderweise auftaucht, aber dann erst nichts mitzuteilen hat, außer "Server nicht gefunden"...
Weg damit! :rolleyes: |
ich versteh ja werbung muss sein ... aber warum san Oracle/ad-locator nicht fähig eine reload sperre von sag ma 30 min. einzubauen...
|
Welcher Popup?
pong |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, auf einer halbwegs seriösen Seite muss sowas nicht sein, oder?
Und wenn, dann bitte einmal, das reicht doch völlig! Und nicht jedesmal wenn man einem Link folgt. |
bei mir is der popup immer server nicht gefunden.....
|
bei mir liegt des sch...popup hinterm wcm fenster. ich seh`s net beim seiten wechseln. :p
|
Das ist aber wirklich schon lästig. Also von ORACLE habe ich die Nase voll.
Das war doch bisher nicht so aufdringlich. |
Zitat:
aber der banner is scho wieder weg :D |
ie
bei mir kommt das popup nur im ie, beim opera ned ;)
|
ja, das pop-up nervt gewaltig. bei jedem klick, bei jedem seitenaufruf ein unnötiges, leeres fenster.
@jayjay - ich wechsle doch nicht wegen einem pop-up zu einem lulu-browser ;) |
wollt ichs schreiben, seh ich da gibts schon nen thread wo mi mit motschgern kann :D
also: NIEDER MIT DEM POP-UP |
http://members.aon.at/pcnet/wcm_hm.gif
ich seh kein pop-up :rolleyes: ... wenn euch das zeug stört und ihr den browser nicht wechseln wollt, dann überlegts euch doch was anderes dagegen :ms:;) |
ich wollt auch einen thread anreissen.. aber gibt ihn ja schon ;)
zu hause mit opera is mir das popup ziemlich egal :D aber überall wo ich den IE benutzen muss kommt dieses popup andauernd daher. ich würd ja nichts sagen, wenn es beim einstieg ins forum einmal auftaucht, aber nach quasi jedem click is es einfach ultra nervig und wie schon angemerkt wurde ziemlich unseriös :mad: ausserdem hält es mich davon ab, etwas mehr hier im board herumzusurfen. sonst werd ich nur aggressiv aufs popup ;) aber is eh besser .. leidet die arbeitszeit nicht drunter :) @wcm-team imho nach vergrault ihr euch durch das popup leute ... aber das wird sich ja an den traffic statistiken zeigen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also über das was mein werbeparnter auf MEINER site zeigt kann ich mich glaub ich schon mit ihm einigen. wenn nicht, muss ich mich entweder um einen kooperativeren (=neuen) werbepartner umsehen, oder in kauf nehmen, dass ein teil der besucher meiner site zw. nicht grad erfreut und ziemlich böse reagiert. btw... bin jetzt mit opera 7.11 da und erspar mir den ärger ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, is nur eine sache der hartnäckigkeit (oder des erfindungsgeistes) :cool::rolleyes:
|
Re: ie
Zitat:
|
Zitat:
|
derartige popups sind auf dem selben niveau wie spam mail, ich finde das hat wcm nicht nötig! :mad: IE user können es übrigens deaktivieren wenn sie:
*.tripple.at unter eingeschränkte sites in den sicherheitsoptionen einstellen. |
hab mich gewundert warum sogar mozilla beim popsch-up unterdrücken versagt: nämlich wegen der adsNUMMER.tripple.at, wobei sich NUMMER ständig ändert.
einfach manuell im "Tools" > "Popup Manager" > "Manage Popup Permissions" als server tripple.at eintragen. lg paux |
ja ich wolt auch grad einen thread aufmachen -.-
und da hab cih diesen thread entdeckt! also das nervt schon org:mad: WEG DAMIT!!! |
frage mich sowieso warum hier werbung erforderlich.
im wcm sind genug inserate von denen sich sicher gut leben lässt. |
schaut so aus als wärs weg das popup oder schläfts nur :D
|
Zitat:
btw... mit IE is es auch jetzt wieder da... also scheints ausgeschlafen zu sein ;) |
Zitat:
Also entweder hats aufgegeben, das DREXDING, oder Lou´s Tip hat sich schon bewährt. |
na, jetzt kommt das klump wieder...:mad:
|
bei mir ist es seitdem ich tripple im ie gesperrt hab vorbei.
|
ich hab mir überhaupt in meiner lmhosts-datei die diversen ad-server auf 127.0.0.1 gemapped ...
das ist dann überhaupt unabhängig vom browser ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |