![]() |
Spiele mehrmals durchzocken?
Welche Spiele haben euch so gefallen, dass ihr sie nicht nur einmal sondern 2, 3mal oder noch öfter vielleicht durchgespielt habt? Muss keine komplette Liste sein, nur was euch so grad einfällt.
Ich fang mal an: Warsong, Dune 2 (Megadrive) Zelda (SNES) Doom 1 u. 2 (PS) PC: Deus ex Unreal und Expansion Quake 1 u. 2 Serious Sam 1 u. 2 System Shock 2 C & C (verschiedene) Starcraft u. Broodwar Warcraft 2 Halflife u. OF Discworld Das ist alles, was mir so auf die schnelle einfällt. |
Giants Citizen Kaputo
Return to Castle Wolfenstein Mafia |
Panzergeneral 3D
Monkey Island 1/2 C&C (ALLE!) diverse EA-Sports-Titel, sofern man da von durchspielen sprechen kann. |
Deus Ex und nahezu alle LucasArts Adventures
|
Klassiker a la Civilisation, Railroad Tycoon (aber das Original bitte ;) ) Heroes of Might and Magic 2-4, Starcraft u.s.w.
Das waren halt noch Zeiten, da hats noch keinen gestört wenn die Grafik nach zwei Jahren nicht mehr ganz zeitgemäß war! Wie auch immer, bei Wirtschafts-, Handels- und Strategiespielen macht es wohl Sinn und vor allem Spaß immer wieder neu zu beginnen. Denke ich da an irgendwelche doofen Shooter oder ähnliches schlafen mir die Füße ein wenn ich die Grafiken zwei, drei Mal gesehen habe. (Achtung: rein subjektive Meinung - mir ist bewußt dass das viele genau anders rum sehen! Also nicht schimpfen...) L.G. assign |
Monkey Island 1+2
Super Mario auf dem GameBoy Bubble Bobble UT |
eigendlich nur halflife wirklich 3 mal "durchgspielt"
2*englische gebrannte alienwelt aber nur 1 mal (de hot ma ned getaugt) dann einmal deutsche originale *kotz* de wor so orm;) sonnst könnt ich mich an kein spiel erinnern das ich 2 mal durchgspielt hab da ich meist nur multiplayer games spiel also z.b warcraf3 durchgspielt und dann nur noch multiplayer das gleiche bei aoe2 |
GTA 3
half-life nfs 3-5 siedler 3 rtcw serious sam 1+2 starcraft sicherlich noch a paar mehr, aber die falln mir nicht ein :D |
die granturismo-reihe auf da playstation
da konnte man soviel machen... und es hat immer spass gemacht... |
mafia ( ich glaub 4 oder 5x :eek: )
gta vice ( bis jetzt 2x :D ) freelancer ( bin am 2. x dran ) Super Mario Bros. 3 ( NES, kA wie oft :eek: ) Zelda ( verschiedene ) |
maniac mansion
day of tentacle Monkey Island 1 Monkey Island 2 Monkey Island 3 colonization civilization Railroad Tycoon Civilization 2 die siedler 2 + missionspack Little Big Adventure 1 Little Big Adventure 2 Doom 2 Wolfenstein (das wirklich 1.) GTA 1 Dune 2 Command & Conquer 1 Die Fugger 2 vielleicht noch mehr ... |
lands of lore 1 ca. 5x
prinzipiell jeden rolli der mir gefällt 2x |
deus ex
tony hawk 2 und 3 neverwinter-nights teilweise indiana jones fate of atlantis mehr fallt mir grad nicht ein. lg woodz |
Mafia .
DEUS EX rult noch immer.. ;) |
Defender of the Crown am 64er - ca. 10x :D
Maniac Mansion Resident Evil 2 auf der PS - einfach weil die Story eine andere ist Panzer General |
Deus EX (bis jetzt 6x und immer wieder auf was neues draufgekommen)
Wolfenstein 3D RTCW HoMM3 (+Add-Ons) The Secret of Monkey Island 1 The Secret of Monkey Island 2 LOOM Police Quest 1&2 Space Quest 1-6 Kings Quest 1-5 Leisure Suit Larry 1-6 GTA 3 Max Payne Need for Speed - Porsche Unleashed Doom Doom2 Duke Nukem 3D |
Viele sinds ja nicht:
Strike Commander C&C 1 Civ 1+2 Bei den meisten Spielen gabs einen Hänger, inzwischen gab wieder was neues, schlummern dann sanft im Regal... |
Wolfenstein 3D
Doom 1+2 RTCW |
Wing Commander 3 und ev. 4 fällt mir nur spontan ein...
|
duke3d
civilisation 2 diablo diabloii im multiplayer |
Zelda (Gameboy, 8 oder 10 mal)
Half-Life (pc) Exhumed (pc) Rise of the Triad (pc) Virtual Cop (Saturn) Duck Tales (Gameboy) Metroid (Gameboy) Metal Gear Sold (PSX) pong |
Captain Comic :)
Alice Undying |
ZaK McKracken 8x
Defender of the Crown 8x Sterne wie Staub ca20x Sim City1-2000 bis die karten komplett voll mit hochhäusern waren Diablo 2x Diablo2 gute 100 char´s und immernoch aktiv :D SuperMario 3-4x great giana Sisters 1x Silent Hunter 1x gta 1-3 je 2x vice city noch immer beim 1sten mal Ultima 6 1x Gothic 2 1x Dark Forces 4x Jedi Knight 1,2 je 2x hm, mehr fällt ma nimma ein :) |
ah captain comic, da bekomm ich gleich ganz feuchte augen so ein klassiker ist das
naja meine öfter durchgespielten: c&c 1 nfs 1 civ 1 ach wie ich noch jung war .... jetzt rühr ich die spiele meistens nimmer an wenn ichs mal durch hab (ausser multiplayer) |
Also auf dem NES alle super mario spiele + Zelda
auf SNES alle super mario spiele + Zelda Auf PC alle Lucas Arts Adventure (am liebsten day of the tentacle) Wolfenstein 3d Return to Castle Wolfenstein Soldier of Fortune 2 Jedi knight 2 Age of Empire C&C2 noch ein paar nur kann ich mich nicht mehr an alle erinnern! Ich finde das Macht ein Spiel erst geil. Wenn man es nicht nur einmal durchzockt sondern öfters! Denn ich verzichte auf die beste Grafik der welt wenn das spiel selbst zum kacken is! Also mehr Atmosphäre und spielspass statt beste Grafik = wenig Geld rauswerfen für neue Hardware! |
PC:
warcraft2 (zudem das beste Netzwerkspiel aller zeiten!!) c&c red alert und der tiberiumkonflikt starcraft warcraft3 age of empires 1 + 2 (vor allem das 2er spiel ich immer noch gerne im netz!!) age of mythology zz. rise of nations transport tycoon (hab ich glaub auch bis zum umfallen gespielt - gibts das eigentlich auch für winxp/directx? denk mal eher nicht, eigentlich schade) siedler 2 caesar 3 Gameboy: Choplifter 2 (geniales spiel!) super mario 1 und 2 tetris ;) super formel 1 game-gear: g-shock sonic1 megadrive: sonic1 ecco the dolphin streetfighter 2 turbo und fifa, nhl und nfs spielt man ja auch alle möglichen versionen immer wieder gerne :) |
Anno 1602
Diablo und Diablo II |
damals noch:
Prince of Persia Aladdin |
Sternenschweif
Diablo 2 classic |
ich habe folgende öfters gespielt
Gothic 1
Gothic 2 Morrowind Age of Empires Age of Mytologie War Craft III Return to Castle Wolfenstein Maniac Mansion 1 und 2 (habe ich auch am PC, habe es damals am C64 auch schon ur oft gespielt :D ) Need for Speed Hot Persuit II Zoo Tycoon so das war mal mfg GOTHIC |
Auf jeden Fall zu viele z.B.
C64 Decathlon Elite Schneider CPC Who dares wins Bruce Lee A500 Bubble Bobble Champions of Krynn Dungeon Master Kick Off 1+2+Exp. Pirates! PC Sword of the Samurai Baldur´s Gate Baphomet´s Fluch Lucasarts Adventures SSI´s Ad&d Rpg´s (Pool of Radiance, usw.) SNES Alle Star Wars Teile Street Fighter 2 + Turbo Mortal Kombat PSX Gran Tourismo Esident Evil 1+2 Metal Gear Solid Dreamcast Shen Mue 1+2 Soul Calibur <edit> Das wichtigste natürlich wieder vergessen. Pirates! (C64, A500, PC) ;) </edit> |
was verstehts ihr unter gran turismo durchgespielt? wenns alle autos kauft habts? :D
i hab eigentlich nur 1 spiel durchgespielt... dino crisis auf da ps1 :D sonst hats mi meistns nimma zaht oda i hab ma a neues spiel kauft und die liegen im regal.. dabei hab i eh soviele :lol: nujo :rolleyes: aber derzeit bin i drauf und dran das i kingdom hearts durchspiel und gran turismo 2002 tokyo concept bin i auch schon fast auf 100% |
Zitat:
Das war damals aber gar net so leicht, mein kleiner Bruder ist gegangen, ich habe geschossen (? oder was das auch immer war) bzw. bin gesprungen. Ob das Teil auf WIN XP läuft? Hmm, eigentlich eines der ersten Multiplayergames. Zumindest für uns. :cool: L.G. assign |
Monkey Island Serie :-)
Kings Quest Serie... Yeah =) Day of the Tentacle Indiana Jones I-III War CraftII C&CI+II Evil Island QII UnrealII Kingpin HL Resident EvilI-III Dino Crisis (PS) THPSI-III zahlreiche EA Games Spiele =) |
fast hätt ichs vergessen...
Max Payne of course =) Meiner Meinung nach imma noch das packendste Game Ciao |
dark project II
Star Craft Diablo II & exp SSI Fantasy general doom & doom 2 ja ich glaub das wärs fürn moment |
Bubble Bobble.locker 30-40 mal hehe
Diablo Diablo2 Baldurs Gate Dark Forces Duke Nukem 3d GTA Half-life Dungeon Siege Dungeon Master Eye of the Beholder Soul Calibur Super Mario |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |