![]() |
welche anderen simulatoren habt ihr?
Hi,
könntet ihr alle mal sagen welche anderen Simulatoren ihr noch habt, bitte mit (Civil) Flugsimulatoren anfangen dann erst mit "kriegsflugzeug" simulatoren oder anderen falls ihr welche habt. ich fange mal an: ausser dem FS2002 (u. FS98) hab ich noch: FLY! 1 Airline Simulator 2 Falcon 4.0 |
Da war doch glatt beim neuen Computer auch ein neuer Flusi dabei:
RTS Pro 2002 von ALSIM Siehe http://www.alsim.com/Site/AL-1/AL-1_an.html Ansonsten: FU3 FS2002 vielleicht installier ich auch Fly! wieder... Grüße, Harri:cool: |
Hallo!
Für die Segelflieger: www.sailorsofthesky.com Sehr schöner Simulator, der wirklich die Aerodynamik so gut es geht simuliert! TSchüß David |
Flight Unlimited II
Fly2K FlyII MSFS 98 MSFS 2002 Pro Pilot 99 X-Plane IF 22 IAF Israeli Air Force Flanker 2 B17 Flying Fortress II Falcon IV WWII Fighters CFS I CFS II CFS III EAW Fighter Squadron IL2 Sturmovik F16 Fighting Falcon FA 18 E FA 18 Superhornet Air Warrior II Air Warrior III Battle over Britain Mig Alley Janes Attack Squadron Reicht das :-) Gruß |
Hallo
FS95 FS2002 A320 volII X-Plane Xtreme Air Racing CFS Crismon Skies Flanker2.0 F22Raptor L3 200:D |
Dann wollen wir mal......
ALSO:
A320 V.1 A320 V.2 A320 V.3 M Fs95 M Fs98 M Fs2000 M Fs2002 Medicopter 117 V.1 Medicopter 117 V.3 Pro Pilot Europa Pro Pilot America Flight Unlimited 1 Flight Unlimited 2 Fliegen, Flattern Flugmaschienen "g" Extreme Flight 2 und ca. 20 ADD-ONS... Ciu, Chris |
Und der
SFSPC4 |
IL2
IL2:FB CFS2 Falcon4.0 Flanker2.0 F/A-18 Hornet Strike Fighters Battle of Britain European Air War Fly2! Flight Unlimited III und der SFS4 :D. SOTS ist sehr bescheiden was den Realismus betrifft und sieht nur oberflächlich betrachtet besser aus..hehe. |
warum wird flightgear immer nur vergessen ?
* flightgear (siehe meine Signatur Zeile) |
Moin,
ich hab, neben dem FS2002 noch den FU3 installiert. Der FU2 war mein erster Simulator, da war es ja klar, dass ich den Nachfolger mir auch hole :). Ich finde den aber auch immernoch sehr gut. Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber die Flugphysik der Flieger und das ATC und die Terraindetails holen da einiges raus und übertrumpfen den FS um Maße...Einfach ein toller VFR-Simulator.. Gruß Hauke |
Hi!
Moin!
Also das sind meine. Kann sein, dass ich noch welche vergessen habe: Flight Unlimited I Flight Unlimited II Flight Unlimited III Fly! Fly!II MSFS 95 MSFS 98 MSFS 2002 Pro Pilot 99 X-Plane Flanker 2.0 Falcon 4.0 CFS I Red Baron II (ich glaube es ist II) IL-2 ein alter F-16 Sim (Ich glaube er hieß nur F-16) und ebenfalls, wíe EW-Commander "Fliegen, Flattern, Flugmaschinen" *lol* Mein erster war FU II, dann kam glaub ich Pro Pilot, den ich grotten schlecht finde, dann glaub ich FU I für DM 10,- und dann irgendwann FS95, später FS98 (lange geflogen) dann Fly, was ein Jahr inner Ecke lag, weils nicht lief, und so weiter... Bis denne! |
Ey Ey Ey!!!!
Fliegen Flattern Flugmaschienen habe ich vor drei Jahren zu Weihnachten bekommen !!! Damals war ich 10J. und hatte keinen einzigen Flusi!!!!!!!!!!!!!! Klar?????????? "g" |
Da ziehen sich so einige Parallelen, EW.Commander!
Ich hab das Ding nämlich auch zu Weihnachten bekommen, weiß aber net mehr, ich glaube vor 4 Jahren, mit 12, oder so! Greets, Tristan! |
Und ich dachte....
du vera***** mich.....
dann biste jetzt also 16J. Ich bin 14J. :eek: wie Alex "g" allerdings weiß ich nicht ob er dieses Jahr 15 wird. Ich hatte im Februar Geburtstag.... Wist` dieses Jahr 17??? |
MS FS4
MS FS5 MS FS95 MS FS98 MS FS2000 PRO MS FS2002 PRO FLY! IL-2 |
@EW-Commander:
Ja, bin 16, werd aber erst nächstes Jahr im April 17, leider! P.S.: Welcher Alex??? Greets Tristan! |
Alex P ???
Mein Ich... |
Kennt jemand hier das Combat Simulator Project (CSP) ?
http://csp.sourceforge.net/ bzw. http://sourceforge.net/projects/csp/ Das ist ein OpenSource Fighter Sim, ich hab ihn selbst allerdings auch noch nicht ausprobiert. Und wo wir schon bei Open Source sind: Gibt es hier ueberhaupt niemand anderes der Flightgear verwendet (egal welche Platform) ??? |
Meine zivilen:
MSFS 4.0 --> 16 Farben, ein Klassiker MSFS 95 MSFS 2000 MSFS 2002 Flightshop Pro Meine Kampfsims: USNF USNF97 ATF USAF Fighters Anthology F-15 --> 16 Farben, ein Klassiker F-15 III LHX --> 16 Farben, ein Klassiker Gunship2000 F-117 Stealth F/A-18 Hornet EF 2000 JSF Andere: MSTS (Trainsim) |
FS 2002
FS 2004 Fly II X-Plane 6.0 FU Flite Pro (IFR-Trainer) CFS 3 Gruss Bernt |
FS2004
FS '95 (ja, ich weiß, ein Museumsstück ;) ) Flight Unlimited I Flight Unlimited III Fly! 2k Fly! II Ich denke, das war's erst einmal. Ich erinnere mich aber noch an meinen ersten Computer, einen Atari 512 ST. Auf dem lief der MS FS II in Graustufen. Bei der Bruchlandung gab's da immer so schöne Cracks auf der Windschutzscheibe :lol: Das waren noch Zeiten... :rolleyes: |
Wenn Du den FS95 ein Museumsstück nennst, was i sdann erst der FU1???
Gruß Hauke |
Im Fu1 konnte man wenigstens auf den Bergen Landen, oder zerschellen;)
|
Erweiterungen:
Moin Leute!
Meine Liste hat sich ausgebaut: Hab jetzt auch Fly! Im Gegensatz zum Fs98 War er ja früher haushoch überlegen, nicht schlecht!!! Die komplette Liste: A320 V.1 A320 V.2 A320 V.3 Fly! X-Plane 5 M Fs95 M Fs98 M Fs2000 M Fs2002 Medicopter 117 V.1 Medicopter 117 V.3 Pro Pilot Europa Pro Pilot America Flight Unlimited 1 Flight Unlimited 2 Fliegen, Flattern Flugmaschienen "g" Extreme Flight 2 und ca. 20 ADD-ONS... P.S. Mich würd mal interessieren, was Marc (von FXP) für Flusi`s hat.... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |