![]() |
Eure schönsten AI Erlebnisse
Seit MyTraffic ist richtig was los im Himmel. Ich wart schon auf das erste A wie Absturz im meinen Logbuch wegen dem Traffic. Was haltet ihr vom AI Traffic?
Edit: eigentlich wollte ich ne Umfrage erstellen hat aber nicht geklappt. Frage: Was haltet ihr vom AI Traffic 1.Weg Hier, die AI s kommen 2.Künstliche was? Intelligenz? 3.Bin sowieso immer als erster unten |
Flug von der Schweiz nach Österreich
Lauter Flugzeuge kommen gefährlich nahe wie diese MD-11 der Swiss |
oder B737 der British AIrways
|
Bei der Landung spricht der Controller dauernd was von na Austrian,
also guck ich mich vorsichtshalber noch mal um und da isse |
Gas geben und hoch die Kiste. Ziemlich knapp
|
Beim Go Around kommt noch eine Lauda von hinten an.
Fazit: Lufthansa ist in Linz nicht nicht beliebt |
Das Abschiedsfoto. Die 2te Landung verläuft problemlos
Bin gespannt auf eure screens |
Irgendwie finde ich das das Bid was hat. Aufgenommen beim Sart in EDDF mit der RFP 747-200.
|
@space: Da hast recht. Das ist fast wie ein Foto.
|
geil
sieht wirklich wie ein foto aus.
|
Die Malstunde ist eröffnet
|
Version 2
|
Servus!
Was hat das mit FS2004 zu tun? Oder sind die Flieger aus dem neuen? :confused: |
Schau dir die Bilder doch einmal genauer an.
|
Eigentlich gar nichts! Aber für den FS2002 kann man wohl nicht mehr Werbung machen, den gibts ja glaub ich schon, oder?;)
|
Ist zwar nicht das schönste (gibts sowas überhaupt? :)) AI Erlebnis, aber immerhin eins. :D:D
Heute im Anflug auf Nizza, Bahn 4L. Als ich so etwa in 150 Fuß war, denke ich, ich guck nicht richtig. Rollt da so ein LH A319 rotzfrech auf meine Bahn... Na gut ich hab ihn überflogen und dahinter aufgesetzt :D :D Die BAe 146 braucht ja nicht ganz so viel Landestrecke. |
zur MD11..
1000ft Seperation, passt doch! ;) Was ich gegen den AI Traffic mache? Online fliegen! :eek: :D :cool: |
Hi!
Ist eben gerade passiert. Mein Airbus hat sich mit "Traffic, Traffic, Traffic" totgeschrien. Ich glaub ich bin jetzt taub oder so! Leider hab ich kein Bild mehr von dem schießen können, was danach kam: Auf einmal taucht ne LH 737 vor mir auf der RWY auf, als ich auf dem Boden bin. Ausweichen war zwecklos, ich hab sie mitgenommen und dann kam die im Hintergrund gezeigte Maschine auch noch rein und das Crash-Trio war perfekt. Gruß, Henning |
Auch ein schönes AI Erlebnis...
Wollte kurz testen ob meine Afcad-Basteleien bei der SSW Moskau Szenerie funktionieren und hab im Endeffekt 1,5 Stunden mit "Spotten" verbracht. :D :eek: Herausgekommen ist das Bild bei der Verfolgung einer gerade gelandeten AI Tu-154 der Aeroflot mit dem Blick zum Terminal 1, wo alles vollgestellt ist mit ihren Schwestern (Tu-134, Tu-154) und ein paar westlichen Cousinen (B734)... |
Wenn ich mir eure Bilder so ansehe, fällt mir ein, daß ich eigentlich überhaupt keine Scenerien installiert habe. Naja, ich mach mir jetzt auch keine Gedanken mehr darüber, da der 2004er ja sowieso bald da ist.
|
@ Caschi
...immer wieder schön seine eigenen Flieger bei anderen zu sehen :D Gruß, Bumann |
vor dem Ai-traffic gelandet:)
|
Warum landet nicht mal ein Airbus in Hangelar EDKB wenn die doch so wenig startbahn benötigen
|
Der ewige kampf, Airbus gegen Boeing
ratet mal wer gewonnen hat |
Begegnungen mit dem AI-Traffic
Screenshots habe ich zwar nicht, aber als ich noch mit dem FS2002 geflogen bin (mache ich nicht mehr, Rechner einfach zu schwach, Realismus für mivh nivht befriedigend) passierte Folgendes: Bei der Landung in San Diego flog ich etwa 10 Meilen östlich am Platz in Richtung Süden vorbei, um dann nach rechts auf das ILS einzudrehen. Der Tower gab mich zur Landung frei und im Funk gab es keinen Hinweis darauf, dass es sonst noch Verkehr gibt. TCAS hatte ich keines. Im kurzen Endteil, vielleicht noch 2 Meilen bis zum Touch Down kam eine Kamikaze-MD80 von rechts, ebenfalls aufs ILS eindrehend. Entfernung vielleicht 0,5 Meilen. Also nichts wie durchstarten...
Ein anderes Mal auf Madeira beobachtete ich den AI-Traffic, nachdem ich gelandet war und zurückrollte. (Man muss auf der Bahn drehen und auf derselben zurückrollen.) In kurzer Abfolge clearte der MS-Fuzzi 4 (in Worten vier) Flugzeuge (zwei MD80 und zwei Props) zur Landung. Da die Props zu langsam waren und meine Wenigkeit ja auch noch auf der Bahn war, starteten zunächst die beiden MD80 durch, dann die Props. Beinahe hätt's mich erwischt, und am Himmel wars auch recht eng. Shany |
Ich bin vor kurzem beim Kumi von Stansted nach Lübeck geflogen. Als ich den Flusi in Stansted startete, war die Multiplayersitzung noch nicht aktiv, und meine Ryan AI´s tummelten sich am Platz. Der erste bekam die Aufforderung zur Rwy 23 zu rollen, was er auch artig tat. Mittlerweile habe ich dann per ActiveSky das aktuelle Wetter geladen, und der zweite AI durfte nun auch rollen, aber zur 05! Beide bekamen die Freigabe, kurz darauf entstand dieses Bild.
Gruß Andre http://people.freenet.de/jhofi/Kumi_02Ryan.jpg |
Hallo Zusammen,
Bin gerade ne kleine Runde von EDDL nach EDDF geflogen. Danach natürlich noch ein bisschen den AI - Verkehr geguckt und was sehe ich da?? EIne 747-400 aber nicht von Cathay oder andren, sondern von British Airways:D Also die hab ich dort in echt auch noch nicht gesehen.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |