![]() |
gibts die alten starwars teile auf dvd?
ich hätt gerne die alten filme aber wo gibts die auf dvd??
|
Da Amazon die nicht im Programm haben, nehme ich fast an, dass es die überhaupt nicht auf DVD gibt.
|
Nachtrag:
Ich habe jetzt bei einer Bekannten nachgefragt, die sich mit StarWars sehr gut auskennt. Sie sagt, dass Lucas mal erwähnt hat, er wolle die alte Trilogie erst rausbringen, wenn Episode 3 auf DVD rausgekommen ist - also 2005/06. |
Zitat:
frage mal bei a&m nach! |
ich hab das irgendwann mal wo gepostet wann der Release geplant ist..
ich glaube es war wirklich 2005 nach der neuen Trilogie.. es wird aber wieder eine neue überarbeitete Fassung geben, mit neuen Szenen, wenn ich mich nicht täusche sind Natalie Portman und noch der eine oder andere Schauspieler auch darin zu sehen... die alten originalen Fassungen werden aber vermutlich NIE auf DVD erscheinen da laut Lucas kein Master mehr davon existiert.. :rolleyes: zumindest habe ich das mal wo gelesen, kA obs auch stimmt.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen denn soooo alt sind die Filme nicht. :confused: auf jeden Fall ist nicht geplant die alte originale Trilogie auf DVD zu veröffentlichen... edit: ist zwar nicht der link den ich meine, aber: http://www.dvdexchange-online.co.uk/...ew_scenes.html gibt auch eine petition dazu: http://originaltrilogy.com/ |
Bisher gibt es keine DVD Release. Es gibt zwar immer wieder Gerüchte dazu, aber keines hat sich bisher Verwirklicht.
Möglich ist eine Komplettbox mit allen 6 Teilen. Also dass kein Master mehr existiert bezweifle ich doch. Von wo stammen dann die Special Edition auf VHS. Und Lukas hat auch lange behauptet Episode I kommt nie auf DVD raus. Übrigens soll im Herbst Iniana Jones endlich auf DVD erscheinen. Ist aber bis jetzt nur ein Gerücht ;). |
Zitat:
bereits in den 70/80er hat er sich die alte Trilogie so vorgestellt wie mit der Special Edition realisiert - nur war damals die Computer/Tricktechnologie eben noch nicht so weit; originaltrilogy kämpft jetzt dafür, daß die originalversion der Filme auch auf DVD erscheint - etwa 20.000 haben die Pedition daweil unterschrieben, glaub ich... |
Zitat:
ich glaube aber auch nicht wirklich daran das die originale verloren sind, wie gesagt ich habs mal gelesen vor 1/2 jahr oder so.. die Indiana Jones Box kommt ziemlich sicher noch heuer, was ich so zuletzt gelesen habe.. |
hier gibts übrigens schon das erste exklusive Vorabreview zu Indy 1
http://www.dvdboard.de/FAQ/data/film...gen/indy1.html :D:D:D |
hmm, fein wären die ganz originalen und die überarbeiteten digitally remastered folgen - multiple angle oder so sollt doch gehn, wenn sollt er schon ganz original sein. cool wär noch eine wirklich gigantische doke, es gibt ja viele kleine aber eine tollo große mit fast allem wär fein - jetzt könnens ja ihre tricks preisgeben und brauchen keine angst vor industriespionage haben - so kommt mir das nämlich bei den meisten vor
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |