![]() |
Dreamfleet 737- gibts deutsche Tutorials?
Suche Deutsche beschreibungen und Turorials über die Dreamfleet 737
hab alles nur auf englisch , nur FCM und Triebwerksstart hab ich auf deutsch gefunden. Hab auch hier im Forum alles durchsucht aber nichts gefunden , scheint so als obs im Web keine Anleitungen und Tips auf deutsch gibt ist das richtig? Mir gehts um den Autopiloten und Navigation usw. bin nicht so der hardcoresimmer und mein englisch is leider nicht so doll darum brauch ich immer gute Lehrgänge oder Beschreibungen auf deutsch |
|
Hi
Hatte bei meiner Df737 ein deutsches Handbuch dabei ! ( Boxed version) Wenn Du nur bestimmte Sachen brauchst kann ich sie Dir rausscannen ! |
Hallo werner
auf der seite findest du "das kleine für den fmc" ist eine wirklich gute deutsche anleitung für den fmc von dreamfleet und noch vielen anderen! http://home.arcor.de/schmidt.familie...ge/manual.html cya georg |
Wie ich oben schon schrieb
FCM und Triebwerkstart hab ich ja schon was anderes ist auf den Seiten nicht zu finden Wenn das mit dem Scannen klappt wäre cool Suche halt allgemeine Beschreibungen über alle Instrumente (speziel Funk/Navigation/Autopilot) und ev. Turorials wie man richtig startet ,fliegt und landet mit Autopiloten und richtigen navigieren |
Zitat:
|
Es gibt ein deutsches
Handbuch. Eine Kopie davon dürfte urheberrechtlich ENTGEGEN der Meinung einiger anderer Forumsmitglieder kein Problem sein. Denn auf der letzten Seite des Handbuchs steht definitiv geschrieben: " Alle Dateien im Zusammenhang mit der 737, MIT AUSNAHME DER HANDBÜCHER, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen unter keinen Umständen weitergegeben werden"
Somit sollte alles klar sein. lg Heimo |
ein dt. handbuch - des find I guat
@ HansHartmann,
Servus Hans, also wenn es eine boxed-version gegeben hätte, so wäre ich jetzt im Besitz eines schönen Handbuches. Kannst Du vielleicht mal in einem Copyshop in der Nähe bei Dir erfragen, was es kosten würde, das gesamte Handbuch zu kopieren ? Mit Handbuch meine ich die Tutorials die auf der CD in englisch vorhanden sind, wie Fuel, Electricals, Gear usw. Wennnst was neues weiß schreib einfach zruck. Gruß Richard |
Hi Richard,
ich habe zwar ein deutsches Handbuch hier, aber ich werde davon bestimmt keine Kopien verteilen. Ich bin nur für die Software und wenn überhaupt, dann noch für das englische Handbuch zuständig. Bei allem was die deutschen Übersetzung betrifft, musst Du Dich an Just Flight bzw. hier im Forum an Wolfgang Schwarz (Username WSchwarz) wenden. |
Hallo
Also, vor den eigentlichen Kopein hier die entsprechende Seite mit dem copyright-Hinweisen. Man will ja schließlich nichts ungesetzliches tun ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |