![]() |
Ich hab die Nummer und willl den Namen..
So wies in der Werbung heißt :D nur will ich nciht die Hotline anrufen und mich dumm und dämlich blechen, wenns vielleicht übers Inet auch gratis geht. Weiß jemand genaueres?
|
Mit der Herold CD geht das, über's Internet soweit ich weiß nicht.
|
da hats ja vor kurzem so a deppate werbung gegeben, wo genau das prob angesprochen wurde.
|
send mir a pm ich schau dir auf der herold cd nach
|
Zitat:
|
schade.... ich hab diesen link gefunden, aber ich finde da keine einzige A1 Nummer hab alle meine Freunde mit A1 eigegeben. Findet ihr jemanden??? http://www.a1.net/telefonbuch/erweitert/1,2104,,00.html
|
Zitat:
wahrscheinlich habens alle bei telefonbucheintrag "nein" angekreuzt |
Wissen die bei der Auskunft dann trotzdem die NUmmer?
|
Auskunft nein. Telefonbetreiber ja, wirds aber nicht rausgeben.
Zwar nicht über die Telefonnummer, aber trotzdem interessant: Bei ONE konnte man über WAP in deren Kundendatenbank suchen. Der Clou dabei: nicht nur Geheimnummern konnte man einsehen, sondern sogar registrierte Take ONE Nummern (!). Auch die Test Handys von ONE selbst (z.B. ONE High-Speed Test 1,2,3,...) blieben nicht verborgen. Keine Ahnung ob das noch immer funktioniert |
Es wird eine Geheimnummer oder eine nichtregisitrierte B-Free (Klax Max oder ähnlich) sein.
Die wird Dir niemand geben. Du kannst aber einfach selbst dort anrufen (mit eigener Nummernunterdrückung), dann weißt wer sich da meldet ... Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |