![]() |
ADSL Abschied
Ich denke jetzt nur mal laut:
was geschieht eigentlich mit dem splitter und dem usb modem, wenn man den ADSL SI Zugang kündigt. Kommt da die liebe AON und holt sich das Glump wieder, verpackt es neu und gibts dem nächsten? Stampfen die`s ein? Gibts eine Stelle, wo man das billig erwerben kann?;) |
traut sich keiner übers Thema?
|
Hatte mein ADSL zuerst bei Uta und dann irgentwie(net unbedingt wie mas soll *g*) abgemeldet u die Telekom hat eben irgentwann einmal angerufen weil die es eben abholen wollten oder so. Hab dennen aber dann gesagt das wir des ADSL wieder bei der Telekom anmelden -> hams dann net abgholt.
Mehr kann i ah net sagn *g* |
zuerst a hammertest ála mercedes
bei nichtbestanden - werdens eingeschmolzen und telefondosen draus gmacht bei bestanden - desinfiziert und ab nach moskau :D aber wahrscheinlich werdens garnet danach fragen mei chellomodem hab i a noch immer(kaution auch zurückbekommen) |
Zitat:
steht da etwas im vertrag dass man das modem zurückgeben muss :confused: |
na steht nix
aber würd mi a interessieren, da i a bald umziehen werd und dann hoffentl. chello hab |
Grundsätzlich ist es - einfach am nächsten Postamt - zurückzugeben
Grundsätzlich deshalb, da von "niemals etwas gehört" bis "Strafgebühr in Rechnung gestellt" alles vorkommen kann und offensichtlich von der Tageslaune von irgendwem abhängt.
Wenn Du das Ding - ich spreche in meinem Fall vom Laubfrosch - nicht unbedingt behalten willst, dann gib´s einfach zurück. Du bekommst eine Bestätigung und die Wappler sollen Dir den Schuh aufblasen. |
Zitat:
Die die nicht bestehen, kommen in die Krempelkiste und werden in Telekomshops an Bastler verkauft ;) |
dsl-modems gibts ja zu kaufen. von germany weiß ich`s von österreich weiß ich es nicht sicher. aber was ist mit dem splitter? und was geschieht mit der leitung nachher? die sogenannte freischaltung. was geschieht da wirklich? einmal freigeschaltet - immer freigeschaltet? tun sich die wirklich die arbeit an und schalten es wieder "unfrei" ?
muß ich noch deutlicher werden??? |
ich hab die sachen wieder zurückgeben müssen ,die post hat angerufen und dann zum vereibarten termin abgeholt.der anschluss wurde wieder abgeschalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |