![]() |
Öffentliche Autopsie
mich würde interessieren, ob sich jemand eine öffentliche autopsie, wie von "Gunther von Hagens" kürzlich in london gemacht, ansehen würde oder nicht!
|
|
Re: Öffentliche Autopsie
Zitat:
|
:D
|
@cisk - ich schau mir das auf der autobahn an ;)
ich finde es nicht schlimm, ich bin auch nicht religiös. ich fand auch körperwelten ganz interessant. es wird ja keiner gezwungen und die "körper" werden ja auch freiwillig gespendet. www.körperwelten.de btw. vielleicht überlegen es sich ein paar raucher, wenn sie die lunge eines kettenrauchers aus nächster nähe "beäugeln" dürfen... |
nein, ich habe im zuge meiner früheren beruflichen tätigkeiten schon mit leichen(köpfen) arbeiten müssen. das hat mir gereicht.
grüße maxb |
jepp /me würde :D
|
haha das schau i ma an .. :D:D
also jetzt könnt i leicht sagn ja i würd i würd is jo net schlimm aba i glaub wenn is real seh.. und so würd i mas net anschaun nö |
Nun ja,
ich habe ein halbes Jahr in einer Pathologie gearbeitet. Ich kenn das. Vorallem im Sommer, der liebliche Duft... :cool: Zahlen würd ich für eine öffentliche Autopsie daher sicher nix. Da gibts aber eigentlich nicht viel zu sehen. Ich finde, Tote schaun irgendwie "unecht" aus. Jedenfalls nicht so wie im Film... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |