![]() |
warum sind festplättchen zur zeit so teuer???
das ist ja zur zeit net normal oder? seit wann werden die dinger denn teurer?? - oktober? - oder bild ich mir das nur ein? - aber ich galub jetzt eine zu kaufen is blöd oder? - denn wenn schon sollt sie schon 120gb haben und 7200rpm, nur 250€ erscheint mir zu viel ....
|
Das macht mich auch sauer!! :mad:
Außerdem haben schon fast alle HD-Hersteller die Garantie verkürzt. |
Seagate Barracuda V 120 GB 7200rpm flüsterleise
195Euro |
Zitat:
|
55 Euro günstiger als oben beschrieben...
|
wennd 120gb willst, nimm lieber 2x60 -> günstiger, ausserdem verkleinert sich die wahrscheinlichkeit eines kompletten datenverlustes um den faktor 2 ;)
|
dafür hast auch um 1 port weninger zur verfügung... -> der könnte ja für die 2. 120GB reserviert sein. :D
|
Zitat:
|
da denkt wer brav mit :D:D
- ich brauchst hauptsächlich fürs filmschneiden, und ich hab net bock auf a 60er, die is dann wieder soo schnell voll i kenn das ja ... - möcht mir einfach den luxus einer 120er leisten ;) - von wo is das angebot oben denn????? - würd mich echt interessieren is mir neu |
http://www.geizhals.at/?a=36472
Sieh dir auch mal die Preisentwicklung an, kommt mir danach nicht so vor als würden die Platten alle teurer werden.. Nur ein Tip: Die MByte/Euro Leistung ist zwar nicht so toll aber die WD800JB mit 8MB Cache Speicher ist echt ein Hit, die ist sauschnell, hab sie erst vor einer Woche eingebaut aber die ist echt ein Hit... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |