![]() |
i schnelles schalten schlecht?????
meine eltern bemängeln meinen fahrstil: " das is ka formel 1 wagen verdammt nochamol"
- gut i fahr schnell schon aus protest mienes vaters "fahr ma lieber 40 ind der 50er zone es is a auto 40m vor uns" ... tja - und der hauptkritikpunkt is dass wenn ich schalte das vielleicht eine sekunde dauert , eher weniger erue meinung? |
I denk, des is stark vom Auto und vom Getriebe abhängig...
IMHO denk I, daß es solang du die Gänge nicht mit GEWALT reinreißt und es net kracht&krämelt im Getriebe schon OK ist... |
musst so schalten wie ein alter opa... kuplung rein, gas bis die gurke abregelt, dann gang rein und kupplung schleifen bis es stinkt :D
sag deinen eltern mal, dass sie den zwischengasbehälter nicht bei jedem schaltvorgang auffüllen müssen :D |
Hmm..ich wichs die Gänge in mein Golf auch ziemlich schnell rein...ob das Folgen hat wird sich erst zeigen. :D
Inwiefern ist es eigentlich schlecht fürs Auto, wenn man mit quietschenden Reifen wegfährt(Viel Gas, Kupplung schnell weg)? |
a kleines quitschen hab ich auch öfters
das auto is ein citroen ax ;) - da is alles filigran |
Na und...ein '86er 2er Golf mit 54Ps is auch kein Kreuzer. :D
|
wegfahren mit durchdrehenden rädern schadet am meisten den selbigen :D
ok, bei 54 PS eher nicht... ;) |
i denk mir mal das macht den Auto nix wenn du dabei die Kupplung verwendest :>
|
ausser den reifen...
den antriebswellen,dem mitnehmer,der kupplung...:D :D aber passt scho,die autoindustrie muss auch leben:D :D mfg.morph.:tux: Ps:auch mit 54Ps geht was weiter... musst nur an gewicht einsparen..sitze raus,aschenbecher raus,rückbank raus.. bremsen raus:D ..weil wer bremst verliert:ms: |
für alle mitfahrer (falls man sich/dem auto sowas überhaupt zumutet :D) gibts kleine federkissen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |