![]() |
winxp - tu-version - cd-key?
hab jetzt die winxp-schleuderpreis-cd von der tu bekommen (wir hatten schon in einem thread mal darüber geplaudert ;))
wie ist das nun, einen cd-key gabs nicht dabei, muß man sich nun online freischalten lassen oder wie läuft das sonst ab? hab nur einen pc und wenn der formatiert ist und es nicht funzt, dann ist das :( also möcht ich schon im voraus wissen wies geht um keine bösen überraschungen zu erleben ... ;) |
info vom Studenten Software Service
Zitat:
|
cd-key brauchste nicht...
Die Installation fragt danach nicht einmal. |
einfach installieren...:)
kein Key, keine Aktivierung...:D |
das ist ja das gute an der TU-Version: billig, keine Zwangsregistrierung, ServicePack funktioniert übrigens auch!
|
Muss man extra Studieren gehen um diese Version zu bekommen? Wie schauts aus mit einer Hak gibts da auch sowas?
|
Zitat:
|
SH*T
Hmm... Zum Glück gibts noch das Internet.;) |
Hab auch ein winXp! von der Tu! Aber bei mit funkt Sp1 nicht! :) was soll ich tun!
|
jaja auf der cd steht halt, daß die cd bootfähig ist etc. aber NICHT, ob man sich online oder telefonisch registrieren muß :p (bin nämlich nicht offizieller tu-student sondern habs mir von nem verwandten besorgen lassen)
na dann freu ich mich schon :D daß es deppensicher (genau richtig für mich :D) läuft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |