![]() |
wie lauten eure einstellungen für edonkey mit chello?
probiere schon seit wochen eine durchwegs vernünftige
geschwindigkeit bei edonkey zu bekommen aber mehr als 3k-downloads sind nicht möglich. uploads laufen jedoch mit ungefähr 15k. an was kann das liegen? server.met ist 100% aktuell. welche einstellungen habt ihr im esel vorgenommen damit man mit chello einen guten speed erreicht? hab win2k, p4 und 1,8ghz. |
seit chello auf 600/128 läuft hab ich upload 10, download 0 (machine limit), und bei den max. connections spiel ich immer rum (150,300,600, manchmal auch ueber 1000). ein guter standardwert fuer die max. connections würd mich auch interessieren.
aja...hast du eine hohe ID im donkey, bzw sitzt du vielleicht hinter einem router? lg, sam |
frage
hinter einem router bin ich glaub ich nicht.
wie sollte das auch sein? wie kann ich die id vom esel sehen? |
hinter einem router kannst du dich befinden, wenn du einen dazwischenhängst ;) :D
die id bekommst wenn du im esel aufs fragezeichen klickst, dann steht die links oben im about fenster btw: welchen inet connect hast du? |
ok
also hinter einem router bin ich dann definitiv nicht :-)
hab chello und seit gestern extrem speed, downloads mit 90-120k sind nun standard! welche esel-version hast du und von wo soll man die server listen am besten downloaden? |
verwend die 61er version vom donkey. serverlisten verwend ich die von maurice.einfach "ocbmaurice" im google eingeben.
du kannst auch mal einen anderen port ausprobieren. einfach im unteren (status) fenster "port #" eingeben (ohne die anführungsstriche und # steht fuer die gewünschte portnumber z.b. 4711) vielleicht hat chello auch den standard donkey port gedrosselt. ausserdem musst den donkey auch mal ein bissl rennenlassen um wirklich schnelle downloadraten zu bekommen, da du ja in einer queue gereiht wirst |
nehmt emule - nen edonkey client
unter 30kb tut sich gar nix :) hab meist 70-100kb mit emule achja upload: 10kb download: 120kb connections: 500 hab i eingstellt |
thx fuer den tip
was is bei emule eigentlich anders? |
das ma schneller runterladen kann ;)
anderer programmcode |
aber findet man auch so viel wie im edonkey??
und wo bekomm ich das?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |