WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   kazaa (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70023)

hoshibrother 15.09.2002 18:16

kazaa

seitdem ich kazaa installiert habe, kommts mir so vor, dass meine leitung extrem langsam ist. immer wenn ich online bin mit opera u kazaa nicht geöffnet habe, ist die leitung extrem schnell. habe ich aber nur kazaa offen, geschweige denn noch downloads laufen, sind die seltenst über 1kb/s u r braucht ziemlich lang, bis der download connected wird.

hat wer tipps???

_m3 15.09.2002 18:22

kazaaa nicht starten ???????
was erwartest du von einem P2P Programm? das es die daten zu dir beamt?

hoshibrother 15.09.2002 18:29

mindestens so schnell wie agsatellite war u nicht dauerndes warten

flocky 15.09.2002 18:33

Zitat:

Original geschrieben von _m3
kazaaa nicht starten ???????
was erwartest du von einem P2P Programm? das es die daten zu dir beamt?

sei doch ned gleich so unfreundlich !

sein problem is, dass kazaa seine bandbreite runterdrückt, obwohl er keine schnellen downloads hat !

holzi 15.09.2002 19:00

welche Internetverbindung hast denn, bei ADSL merke ich nicht viel von Kazaa - außer lädt mit 50 Kb/s.

Nestrus 15.09.2002 19:44

Zitat:

Original geschrieben von flocky

sein problem is, dass kazaa seine bandbreite runterdrückt, obwohl er keine schnellen downloads hat !

Ich glaub nicht, dass er das gemeint hat. Er schrieb:
Zitat:

Original geschrieben von hoshibrother
immer wenn ich online bin mit opera u kazaa nicht geöffnet habe, ist die leitung extrem schnell. habe ich aber nur kazaa offen, geschweige denn noch downloads laufen, sind die seltenst über 1kb/s u r braucht ziemlich lang, bis der download connected wird.

@hoshibrother: Du meinst wohl dass dir die downloads zu langsam sind für deine Leitung und dass man zu lange warten muss, oder?
Dazu kann ich blos sagen: Das ist IMHO normal wenn man Sachen will, die nicht jeder zweite hat.

edit: Oh, mir ist wohl der Anfang seines postings schon wieder entfallen, als ich den Schluss gelesen hab... Er hat ja auch geschrieben: "seitdem ich kazaa installiert habe, kommts mir so vor, dass meine leitung extrem langsam ist."
Jetzt versteh ich nichts mehr...

_m3 15.09.2002 20:21

Zitat:

Original geschrieben von flocky

Oja.
Und du hast sein problem nicht verstanden - das "internet" wird langsam wenn kazaa laeuft. (ohne kazaa -> internet schnell, mit kazaa -> internet langsam).
ich mein tschuldigung - die frage is aber wirklich saubloed.

flocky 15.09.2002 20:27

Zitat:

Oja.
Und du hast sein problem nicht verstanden - das "internet" wird langsam wenn kazaa laeuft. (ohne kazaa -> internet schnell, mit kazaa -> internet langsam).
ich mein tschuldigung - die frage is aber wirklich saubloed.

es kann ja sein, dass er kazaa offen haben will, während er ein bissal surft?
und wenn er keine schnell DL's im kazaa hat und die bandbreite geht in die knie dann is das doch ein problem, nicht wahr?

_m3 15.09.2002 21:19

ned wirklich, da der rechner ja bestandteil de P2P-Netzwerkes ist und daher staendig ein datenaustausch erfolgt.

flocky 15.09.2002 21:25

Zitat:

ned wirklich, da der rechner ja bestandteil de P2P-Netzwerkes ist und daher staendig ein datenaustausch erfolgt.
ja aber ned in dem ausmaß schätz ich :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.