![]() |
was haltet ihr von dieser kamera?
hi,
da ich gebraucht anscheinend sowas nicht finden kann, überlege ich die anschaffung dieser hier: http://www.konica-europe.de/images/kd_400z.jpg Aufzeichnungsauflösung: 4,0 Megapixel Bilderstellung: 1/1.8 Inch, 4,13-Megapixel-CCD Bildauflösung: 2,304 x 1,704 Pixel; 1,600 x 1,200 Pixel; 640 x 480 Pixel Kompressionsrate: Fein / Normal Bildformat: Stehbild: JPEG-kompatibel, [DCF-kompatibel (Anmerkung1)]; DPOF-kompatibel (Anmerkung 2); Filmsequenz: AVI (Film, JPEG-kompatibel) Ton: WAV-kompatibel Speichermedium: Interner Speicher 2MB; SD memory card; Memory Stick Objektiv: Zoomobjektiv HEXANON F 2,8 (Weitwinkel) - F 4,9 (Tele) 8 – 24 mm (entspricht einem Zoombereich von 39 – 117 mm bei einer 35 mm-Kleinbildkamera) Scharfeinstellung: CCD Bild Aufzeichnungsbereich: 0,5 m - Unendlich (Weitwinkel), 0,8 m - Unendlich (Tele) [Nahbereich] 0,1 m – Unendlich (Weitwinkel), 0,5 m – Unendlich (Tele) Belichtungssteuerung: Programm-Belichtungsautomatik Verschlusszeiten: 1 -1/2000 s Sucher: Optischer Echtbild-Sucher Blitzgerät: Eingebauter Automatikblitz mit Anpassung der Blitzintensität Automatikblitz, Reduzierung des „Rote-Augen“-Effekts, manuelle Blitzzuschaltung, manuelle Blitzabschaltung Weißabgleich: Automatischer Weißabgleich, Tageslicht, bewölkter Himmel, Kunstlicht, Beleuchtung durch Leuchtstoffröhren Aufnahmefunktionen: Einzelbild, Nahbereich, Selbstauslöser, Unendlich-Bereich, Digitalzoom (2-fach), Sepia, Filmsequenz (320 x 240 Pixel, bis zu 15 s / Aufnahme, mit Ton) Wiedergabe: Bild für Bild, Filmsequenz, Index, Diaschau Digitalzoom-Wiedergabe, Sprachaufzeichnung, Kopie LCD-Monitor: 1,5"-TFT-Farbmonitor (Niedrigtemperatur-Polysilikon) Eingänge/Ausgänge: USB Stromzufuhr: entsprechender 3.6 V Lithium-Ion-Batterie-Satz, zugehöriger AC-Adapter: Abmessungen: 94 x 56 x 29,5 mm Standardzubehör: Lithium-Ionen-Batteriesatz, Ladegerät, Tragriemen, USB-Kabel, CD-ROM lt. gh 580.- teuros hmm, soll ich oder nicht? |
schaust mal da rein:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=63395 Da gibt´s schon einen ganzen Thread über die Kamera. Mit der liebäugle ich auch schon. |
@tarjan
ja stimmt, danke, aber der thread ist ja schon soooo alt :D ausserdem hab ich ein bild und die daten gepostet :hehe: wie siehts mit dem preis aus? in deinem thread steht was von 460.-, gh spukt deutlich höheren preis? wer hat eigentlich die vertretung? was kann uns manfred (nachtfalke?) für einen preis machen? fragen über fragen...:D |
Also bei Orator ist sie mit 630€ in der Preisliste drinnen.
Im anderen Thread habe ich übrigens einen Link auf einen Test dieser Kamera gesetzt. |
Und so alt ist der andere Thread auch wieder nicht. Ist halt übersichtlicher wenn man nur einen Thread zu einen Gerät lesen muss.
|
kaufen, kaufen, kaufen :D
Derzeit eine der besten Kameras am österr. Markt. |
Zitat:
|
Zitat:
Dorfmeister Büromaschinen Heiligenstädter Lände 19a A-1190 Wien office@dorfmeister.co.at Das ist zwar eigentlich der Distributor für Konica Business Machines, aber die Digitalkameras von Konica verkaufen sie auch. Den Preis weiß ich jetzt leider nicht. Schreib ihnen eine E-Mail, wenn du nähere Infos über die Kamera und den Preis wissen willst. many greetings, Martin |
´s wcm oder die damen & herren senatoren sagen auch was dazu?
|
auch was ?
:D ;) :lol: PS: im Prinzip ist schon alles gesagt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |