![]() |
Homepage
Hi
Möchte mir eine Homepage mache, welche Software soll ich verwenden?? Danke im Voraus TIGGER :p :p Ps. Was haltet ihr von Macromedia Dreamweaver, ist der leicht oder schwer zu handhaben. Hab kein FrontPage! |
ich verwend den Dreamweaver 4 und kann dir dazu nur raten....
Nach einer Einarbeitungsphase wollt ich keinen anderen mehr haben... |
editor bzw notepad + photoshop :D was braucht man mehr
|
vielleicht solltest einen editor mit sourcecode-erkennung verwenden. gibts unzählige im internet. im moment fällt mir nur der eine für/von linux ein, den es aber auch für linux gibt, hat erkennung für allerhand programmiersprachen (c, pascal, html, java,...).
unter vim |
also edtior oder notepad is a bissi a hackn
Frontpage, Dreamwaver erleichtert das ganze weil den ganzen html code schreiben das wär ma zu blöd |
Zitat:
(außerdem kann man in beiden Programmen den HTML-Code auch editieren, für einen Beginner als ein guter Weg so zu starten) Ciao Oliver |
Dreamweaver erzeugt den selben HTML-Code wie Frontpage.
Keiner ist besser als der anderer nur bei Javascript scheiden sich die Geister. Sloter |
Zitat:
gruss, snowman |
als what you see is what you get editor empfehl ich da GoLive 5 bzw das jetz kommende 6er. Sonst nimm einen Editior der die Syntax versteht und eine Vorschaumodus hat.
|
Entweder Adobe GoLive 5 oder Macromedia Dreamweaver 4. Sind echt Spitze die beiden Programme, ich persönlich tendiere zu Adobe.
@zend Version 6 erscheint bald?? Verwechselst Du das nicht mit Flash? @Sloter :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |