![]() |
Forumstreffen 09.10.2009 -> Anmeldethread
Also wer ist dabei?
Reserviert ist schon. Auf zahlreiches Erscheinen freuen wir uns alle. Nochmal zum Detail: Nächster Termin: 9.10.09 Beginn 18 Uhr -18 Uhr 30 Ende lt. Sperrstunde (22 Uhr -offiziell!) Vorhanden : Wlan Garten Parkplatz Öffis -U2 Stadion+1 Station mit Autobus 77a! Reserviert für mind.10-15 Personen im Großen Nichtraucherbereich Name : WCM -Forumstreffen Details siehe Homepage: http://www.gasthaus-mehler.at/ |
Bei diesem Termin werde ich nicht teilnehmen können.
|
Zitat:
|
schade-beide vor"schreiber":(
|
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht kommen. Freitag ist für mich leider ein eher schlechter Termin.
|
ich werd schaun, ob sichs ausgeht.
wär nett, wenn du kawa oder der rev noch einmal kurz anrufen könnte, habe leider meinen terminkalender verloren, wo ich´s sonst eingetragen hätte lg razzo |
also razzo jetzt bin ich echt baff. ich schick dir da gleich mal meine handy nummer via pn.
|
wie war das letzte treffen?
1. wieviele teilnehmer? :tux: :karate: 1.1 verhältnis raucher :smoke: : nichtraucher :feiern: ? 1.2 anzahl der verletzen :ms: ? 2. wieviele/wer von den anwesenden kommt bei diesem treffen wieder? 3. wie war die versorgung (inkl. berücksichtigung des preises) (note 1 - 5) :bier: 4. was fehlte/störte? :motz: bitte um feedback ! im auftrag der anonymen statistiker: Dilli.nger :hallo: |
1.) insgesamt 7
1.1.) ich :smoke: und netti hin und wieder. waren aber im freien 1.2.) 0? warten noch auf den Unfallbericht :ms: 2.) ich zu 99,9%, baron und garfield sowieso. 3.) note 2 4.) mehr Teilnehmer |
künde hiermit mein erscheinen mit bis zu 88,8% wahrscheinlichkeit an ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |