![]() |
mir reichts
Sorry Leute - es tut mir wirklich leid. Heute ist ein Tag vor Weihnachten und noch immer kein WCM im Briefkasten.
d.h. Kündigung des Abos. Und tschüss... |
also ich habs gestern um ca.11 Uhr Vormittags bekommen :-)
Das nenn ich mal ein Weihnachtsgeschenk von der Post! |
ich auch; gestern am Vormittag.
Inzwischen werde ich schon von Freunden und Bekannten belächelt - die holen sich das Heft viel früher aus der Trafik:mad: Vllt eröfnnen wir ein Heftsharing. Eh wurscht, CD oder DVD ist auch keine dabei, also gehts ja "nur" um den geschriebenen Inhalt. Man/Frau in der Geschäftsführung des WCM sollte sich da was für die Abonennten einfallen lasse. Ich meine da jetzt keinen Werbekuli;) Aber dieses Thema wurde hier schon oft breitgetreten. Darum >>> mir reichts. Trotzdem schöne Feiertage:hallo: |
Eben. Da liegt die Schuld nicht nur am Verlag. ;)
Weißt eh. Zu an Sch** gehören immer 2. ;) |
gehört deiner Meinung nach zu den "2" auch die Abonnenten?
|
ne die post. ich bin ja auch abonent.
|
Trara - alles klar:rolleyes:
|
gleich auf Seite 4:
Die Top-Themen dieser Ausgabe... sich über zwei Tage Lieferverspätung beim Adobe Photoshop CS4 zu beschweren hat hier eine eigene Lächerlichkeit! |
Hallo Ottwald.
Ich muss dir leider recht geben. Bei mir ist die WCM auch noch nicht eingetroffen, weshalb ich mich jetzt im Forum ein bisschen umgesehen und deinen Bericht gleich gelesen habe. Ich möchte auch sagen dass ich schon Jahre lang WCM die Treue gehalten habe aber jetzt reicht es auch mir. Sobald ich die Dezemberausgabe in meinen Briefkasten habe, werde ich mein Abo kündigen. Leider kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass die Post schon wieder nicht in der Lage ist rechtzeitig auszuliefern. |
Zitat:
weini hat das am letzten Treffen angesprochen. Wenn jemand ne Frage hat kann er ihm gerne ne pn schreiben. Er wird euch/demjenigen das sicher genau erklären können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |