Zitat:
Zitat von iG0r
(Beitrag 2303465)
Eigentlich habe ich nur eine Frage: gibt es konkrete Pläne bis wann WCM wieder dicker wird?
|
Ja, die Pläne sehen ein Fernziel von 120-124 Seiten pro Ausgabe vor. Nach den derzeitigen Daten rechne ich aber erst in etwa sechs Monaten mit einer Steigerung, denn bis dahin müssen wir hart arbeiten, dass unsere Inserenten auch die Finanzierung übernehmen. ;)
Zitat:
Zitat von iG0r
(Beitrag 2303465)
OK, Sommerloch, aber es war schon die letzten Ausgaben sehr dünn :)
|
Wir könnten aber auch einen Weg gehen, den andere Zeitschriften aufzeigen: Dickeres Papier verwenden, damit das Heft mehr Körper bekommt - Mehr Text wird's so aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von iG0r
(Beitrag 2303465)
Wüde halt mal gerne etwas positives lesen :)
|
Ich hoffe, das war positiv genug, denn ich verspreche ungern mehr, als wir halten können. ;) Ich bitte um Verständnis.
Positiv, hoffentlich auch für dich: Wir haben derzeit bereits drei neue, voll motivierte Redakteure gewonnen, die aus Ihren beruflichem Umfeldern sehr viel Hintergrundwissen zu einigen Themen mitbringen.
Der im Oktober beginnende Schwerpunkt "Security-Themen" wie z.B. Computer-Kriminalität, Angriffsszenarien, Abwehrmaßnahmen mit zusätzlich jeweils (pro Ausgabe) einem Fall aus den aktuellen Bedrohungsszenarien wird daher besonders interessant werden.
Ab Oktober gibt es auch wieder mehr Augenmerk für die Bereich Server/Netzwerk, Foto, Telekommunikation. Bisher gewohnte Hardware-Vorstellungen und Tests, Rezensionen von Game-Blockbustern, Rubriken u.s.w. bleiben natürlich.
Viel Arbeit wartet auf uns!
|