![]() |
Casio oder Canon
was würdet ihr bevorzugen casio exilim z11 oder canon ixus 70 ???
|
Canon- von Casio kauf ich mir Uhren oder Orgeln!
Lt. Geizhals auch vergleichbare Preise aber Canon lagernd- Casio nur im Versand :( |
Zitat:
da hör ich mich lieber und feilsche beim händler wie es sich gehört :) übrigens da niedermeyer hat beide recht günstig..... nur die casio kostet glaub i 15-20 euro mehr und dann noch die versandspesen dazu dann kommts aufs selbe. würd persönlich auch eher zur canon tendiern .... hat jemand ein gutes argument was gegen die casio oder die canon sprechen würde als vergleich ? |
Naja, die Casios sind ja ziemlich berüchtigt was Rauschen angeht, such mal in einschlägigen Foren wie zB auf www.digitalkamera.de
Die "Ixen" haben aber angeblich ein Problem mit tonnenförmiger Verzerrung beim Zoom, keine Ahnung welche Serie da betroffen ist... |
Zitat:
|
Re: Casio oder Canon
Zitat:
Ich selbe habe eine EX-Z750 und meine Mutter sowie mein Bruder haben jeweils eine Z11, und alle drei sind wir super zufrieden. Keinerlei Probleme, machen super Fotos. |
Ich habe noch die Exlim Z50 als Zweitkamera und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Besonders im Makrobereich ist sie Spitze für ihre Klasse. Farbrauschen spielt nur bei schlechten Lichtverhältnissen eine Rolle und wird IMHO überbewertet, wenn man nicht professionell unterwegs ist, sondern nur Schnappschüsse machen will.
|
Re: Casio oder Canon
Zitat:
|
thread bitte schliessen
danke für eure hilfe es is die canon geworden ;) war eh nur für meine freundin ich hab ne panasonic lumix fz8 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |